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Zum Ende der Seite springen o-ring und jetzt
Autor
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fragger123
Sachs-Treiber


Dabei seit: 18.06.2005
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Sachs ZX 125



Fragezeichen o-ring und jetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi!
hab nen neuen zyli kopf bekommen, der ne nut für nen oring hat.
dabei waren 2 "gummis"-ich denk mal das sollen die dichtungen darstellen. meine fragen:
1.muss ich da beide gummis reintun?-ne oder,passt ja auch garnicht.
2.ausm zyli-kopf tropft vorne bissl kühlwasser raus,allerdings hab ich auch noch die zylinderkopfdichtung zusätzlich zu dem oring draufgehaun-vielleicht liegt ja da der fehler?

wie setzt man also so nen zylinderkopf mit o-ring richtig drauf?


danke schonmal

__________________
Sachs ZX

Zitat:
Original von sEKTe
also wen schon tier dann giraffe so schön schwarz weiß

ROFL ROFL Perfekt gemacht! LLOOOLLL *Staun* LLOOOLLL Perfekt gemacht! ROFL ROFL
19.08.2007 13:18 fragger123 ist offline E-Mail an fragger123 senden Homepage von fragger123 Beiträge von fragger123 suchen Nehme fragger123 in deine Freundesliste auf Füge fragger123 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fragger123 anzeigen
weeman
alter Hase


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Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



RE: o-ring und jetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fragger123
hi!
hab nen neuen zyli kopf bekommen, der ne nut für nen oring hat.
dabei waren 2 "gummis"-ich denk mal das sollen die dichtungen darstellen. meine fragen:
1.muss ich da beide gummis reintun?-ne oder,passt ja auch garnicht.
2.ausm zyli-kopf tropft vorne bissl kühlwasser raus,allerdings hab ich auch noch die zylinderkopfdichtung zusätzlich zu dem oring draufgehaun-vielleicht liegt ja da der fehler?

wie setzt man also so nen zylinderkopf mit o-ring richtig drauf?


danke schonmal


Ich weiß net wie deiner aussieht, aber ich hab auch nur einen Rin drinne mit zusätzlicher Kopfdichtung und hält so bombig. War auch zuers etwas verunsichert, hatte nämlich zwei Nuten.....

Was meinste mit raustropfen? Beim Fahren oder wie?
19.08.2007 17:54 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Daniel Düsentrieb
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 07.01.2004



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normal ist der o-ring um gegen den brennraum abzudichten. einer reicht! der drückt sich platt! Bei mir ist das ein 66*2mm Ring. Den rest schmierst du mit Dichtpaste ein und gut ist.

__________________
Spürst du die Gier??? Die Gier nach Tempo in mir!!

19.08.2007 22:59 Daniel Düsentrieb ist offline E-Mail an Daniel Düsentrieb senden Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehme Daniel Düsentrieb in deine Freundesliste auf
hercules=Power
zum Händler-Renner


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Dabei seit: 02.11.2005
Herkunft: schwandorf
Motorrad: yamaha dtr, hercules mofa



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ein ring reicht + kopfdichtung

wenns einer von frank is

weiß net wo du deinen her hast

__________________
Hahn auf ------>Hinterachsbetrieb Genial!
21.08.2007 15:14 hercules=Power ist offline E-Mail an hercules=Power senden Beiträge von hercules=Power suchen Nehme hercules=Power in deine Freundesliste auf
Daniel Düsentrieb
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 07.01.2004



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nix kopfdichtung dann bräuchtest keinen oring. dichtpaste!

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21.08.2007 19:31 Daniel Düsentrieb ist offline E-Mail an Daniel Düsentrieb senden Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehme Daniel Düsentrieb in deine Freundesliste auf
hercules=Power
zum Händler-Renner


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Dabei seit: 02.11.2005
Herkunft: schwandorf
Motorrad: yamaha dtr, hercules mofa



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Zitat:
nix kopfdichtung


das macht jeder anders. z.b. weeman er will halt auf nummer sicher gehen. wenn er sagt es hält bombig dann passts doch

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22.08.2007 11:19 hercules=Power ist offline E-Mail an hercules=Power senden Beiträge von hercules=Power suchen Nehme hercules=Power in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


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Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



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HÄÄ wie jetz, O-Ring und Kodi oder O-Ring und Dichtmasse oder O-Ring und Kodi und Dichtmasse oder!?!?!?! Ratlos

Ich versteh ja den Sinn von so nem O-Ring so, dass man auch zwischendurch mal den Kopf abnehmen kann, um den Kolbenzustand etc zu beurteilen..

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Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
22.08.2007 15:36 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Daniel Düsentrieb
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 07.01.2004



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eigentlich ist es so gedacht, dass der oring gegen den brennraum abdichtet und die dichtpaste die kühlkanäle abdichtet. Eine zusätzliche Kopfdichtung ist eigentlich vollkommen überflüssig. Der vorteil ist der, das du ne kopfdichtung kein zweites mal nehmen solltest, den oring aber schon und die dichtpaste kostet nicht die welt und reicht sehr lange.

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22.08.2007 20:24 Daniel Düsentrieb ist offline E-Mail an Daniel Düsentrieb senden Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehme Daniel Düsentrieb in deine Freundesliste auf
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