dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Schrauben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrauben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don_Yamaha
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.04.2008



Schrauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da paar meiner Schrauben schon recht verostet waren hab ich manche ausgewechselt. Das sieht aber jetzt blöd aus weil jetzt verschiedene dran sind.
Jetzt wollt ich mir neue Besorgen und hab aber die nicht gefunden die ich wollte.
Das Heck ist ja mit 3 Kreuzschlitzschrauen befästigt die ich aber nirgends finde.
Die wollt ich auch an anderen Stellen anbringen weil die Schlitzschrauben die dort drin sind fix mal kaputt gehen.

Wenn ihr wisst wo man die her bekommen kann wäre das wirklich supi ! Genial!
09.04.2009 19:10 Don_Yamaha ist offline E-Mail an Don_Yamaha senden Beiträge von Don_Yamaha suchen Nehme Don_Yamaha in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



RE: Schrauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

musst halt zu nem schraubenhändler oder sowas gehen

oder schau mal im netz

die meisten schrauben sind aber eh welche mit 6er gewinde
09.04.2009 20:25 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



RE: Schrauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don_Yamaha
Hallo,

da paar meiner Schrauben schon recht verostet waren hab ich manche ausgewechselt. Das sieht aber jetzt blöd aus weil jetzt verschiedene dran sind.
Jetzt wollt ich mir neue Besorgen und hab aber die nicht gefunden die ich wollte.
Das Heck ist ja mit 3 Kreuzschlitzschrauen befästigt die ich aber nirgends finde.
Die wollt ich auch an anderen Stellen anbringen weil die Schlitzschrauben die dort drin sind fix mal kaputt gehen.

Wenn ihr wisst wo man die her bekommen kann wäre das wirklich supi ! Genial!



ich hab an meiner dt überall inbusschrauben verbaut Genial!


schau mal im Baumarkt da gibts normal fast alle Schrauben oder im Internet (da gibts Schraubenshops ^^)
09.04.2009 20:33 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Don_Yamaha
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Don_Yamaha


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Internet schon durchstöbert aber finde da nur Schlitzschrauben. Und im Baumarkt gabs die auch nciht. Was sind den Original für Schrauben dran???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don_Yamaha: 09.04.2009 20:41.

09.04.2009 20:40 Don_Yamaha ist offline E-Mail an Don_Yamaha senden Beiträge von Don_Yamaha suchen Nehme Don_Yamaha in deine Freundesliste auf
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nur n paar einzelne brauchst kannst du sie dir auch beim Yamaha Händler oder bei Neubert holn... aber was du dort für eine bezahlst, bezahlst du im Baumarkt für nen 10er Pack.

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
09.04.2009 20:41 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

originalschrauben kannst ja mal eh vergessen, wenn se keine spezialen sind

die ganz normalen alle rausschmeißen und neue (edelstahl) schrauben verwenden

und du kannst mir net erzählen dass du keine schrauben im inet findest^^
09.04.2009 20:44 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
evo_deluxe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7931.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 (2004)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Allein bei eGay findest du jederlei Schraube. In allen Gewindegrößen ob Imbus, Kreuz, Stern oder Schlitz.
Allerdings sehr teuer. In einem guten Baumarkt (Beispielsweiße Hagebau) findest du die ebenfalls in Massen.
Schön rostfreie (müssen ja nicht eloxiert sein) kaufen und du hast lange Spaß mit ihnen Genial!

__________________
Verkaufe meine schöne DT 125 Bj. 2004

ICQ (475-314-240) oder PN

HÜPF! HÜPF!
09.04.2009 21:41 evo_deluxe ist offline E-Mail an evo_deluxe senden Beiträge von evo_deluxe suchen Nehme evo_deluxe in deine Freundesliste auf Füge evo_deluxe in deine Kontaktliste ein
Don_Yamaha
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Don_Yamaha


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich bis jetzt nach diesen geschaut.

Was habt ihr den so für welche???
09.04.2009 23:19 Don_Yamaha ist offline E-Mail an Don_Yamaha senden Beiträge von Don_Yamaha suchen Nehme Don_Yamaha in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don_Yamaha
Ich hab mich bis jetzt nach diesen geschaut.

Was habt ihr den so für welche???



ich hab Zylinderschrauben mit Innensechskant und Regelgewinde DIN EN ISO 4762 (oder alt Din 912) LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mollrop1234: 09.04.2009 23:25.

09.04.2009 23:25 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Don_Yamaha
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Don_Yamaha


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich war jetzt immer auf die Schrauben fixiert gewesen und hab nie nach anderen geschaut.

Hab aber jetzt mal nach Imbus geschaut und da die hier gefunden:

http://tankpads.de/webshop/show_product....43c46387d302bad

das blau passt dann auch gleich
Nachteil ist das man ja verschiedene größen braucht und das dann ja sehr teuer wird.
10.04.2009 00:19 Don_Yamaha ist offline E-Mail an Don_Yamaha senden Beiträge von Don_Yamaha suchen Nehme Don_Yamaha in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die sehen super aus. Hab auch welche am Moped. Die sind aber nur für Verkleidungsteile geeignet. Und man darf sie nur ganz leicht festziehen. Sonst wird der Inbus rund.

__________________

10.04.2009 00:25 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und wennde dann überall 6er Imbus-Schrauben dran hast, machst es so wie ich. Genial!

Ich kann mein halbes Moped auseinanderlegen und brauche dazu lediglich meinen Schlüsselbund. biggrins




__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
10.04.2009 00:49 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
evo_deluxe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7931.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 (2004)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StevemckreamImbus-Schrauben

Inbus-Schrauben Zunge rausstrecken



Zitat:
Original von Stevemckream

Das werde ich gleich morgen auch mal ergänzen Genial!

Edit:
Schöne Schrauben, meiner Meinung nach viel zu teuer aber schön Genial!

__________________
Verkaufe meine schöne DT 125 Bj. 2004

ICQ (475-314-240) oder PN

HÜPF! HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evo_deluxe: 10.04.2009 01:13.

10.04.2009 01:12 evo_deluxe ist offline E-Mail an evo_deluxe senden Beiträge von evo_deluxe suchen Nehme evo_deluxe in deine Freundesliste auf Füge evo_deluxe in deine Kontaktliste ein
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evo_deluxe
Edit:
Schöne Schrauben, meiner Meinung nach viel zu teuer aber schön Genial!


sieht aber endgeil aus,wenns bis ins letzte detail umgesetzt wird Genial!
die schrauben sollten dazu noch ordentlich poliert sein...

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

10.04.2009 07:04 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stelle dich doch nicht so an und gehe zur nächsten baywa werkstatt oder zum nächsten schraubenhändler da bekommst die meisten schrauben.
beim schraubengroßhändler sind die schrauben nichtmal so teuer.
bei der baywa bekomme ich die umsonst.
sonst lässt halt deine alten schrauben drinnen dann mußt auch erst keine kaufen LLOOOLLL

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
10.04.2009 09:18 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
razer12
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: 48249 Dülmen
Motorrad: dt 125 Bj.00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich habe keine probleme damit an schrauben zu kommen haben inna firma genug HÜPF!

aber wenn du edelstahl schrauben nehmen willst musst aber das rost aus dem gewinde entfernen sonst rosten dir auch edelstahlschrauben !!

und kuck welche längen du brauchst !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von razer12: 10.04.2009 10:59.

10.04.2009 10:49 razer12 ist offline E-Mail an razer12 senden Beiträge von razer12 suchen Nehme razer12 in deine Freundesliste auf Füge razer12 in deine Kontaktliste ein
AJ_the_best
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 27.05.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei der DT sind eigentlich alle schrauben mit M6 Gewinde, einfach von jeder länge 5 - 6 stück nehmen und dann passt das
is natürlich bisschen teuer
10.04.2009 11:03 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Schrauben

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH