dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Rollerfahrer.. ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollerfahrer.. ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das*domilein
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8152.jpg

Dabei seit: 14.10.2007
Herkunft: Haßberge
Motorrad: DT125RE | RM125 | BUELL xb9



Zunge raus! Rollerfahrer.. ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallihalllo...
Ich bin grad mit nem Kumpel rumgefahren (er fährt nen 50er Roller und hat mofaprüfbescheiningung) und da warn wir dann beim Eisstadion, wo andere Kumpels von uns rumgestanden waren, mit ihren getunten rollern.. also die ham natürlich gewusst dass se gegen mich keine chance ham abba mit ihm wollten se n rennen machen.. dann haben se die Roller getauscht und mein Kumpel ist dann mit nem getunten Roller gefahren. Nach ca. 2 min kommt der eine mit dem 50er Roller wider zurück und sagt der andere haut von den bullen ab^^... der der abgehauen ist hat sein Führerschein gerade mal 4 Tage und hatte noch wenig erfahrung.. wir ham dann imma gelauscht ob wir i-wo ein Rollergeräusch hören und sind ihn suchen gegangen. 10 min später kommt er ohne Jacke angerannt ^^ ROFL
Warum keine Jacke? er ist ja mit dem Roller von nem Kumpel gefahren und an dem Roller waren die Blauen LED´s an und er wusste näd wie die ausgehen^^
also hat er seine Jacke drübergeworfen und is zu uns gerannt. Er hatte dann im Neubaugebiet bei uns den Roller hinter so nem Laster abgestellt und wir ham ihn geholt..

jaja.. gerade nochmal gut gegangen.. loooool... alle anderen haben dann ihre Roller hinters Gebüsch geschoben.. ich "ganz cool" hab meine einfach mitten aufn Gehsteig stehen lassn xD weil machen können se mia wenn des ding steht ja eh nix.. und die Rollerfahrer ham sich voll ins Hemd gemacht^^

Falls ihr auch so Storys habt .. immer her damit.. *Stoß an*

__________________
Yeah, Cool forever ~ young ~ racing Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das*domilein: 29.03.2008 22:51.

29.03.2008 22:47 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hhm naja, zum glück gibts bei uns keine rollerfahrer! nur ddr mopeds und die fetzten biggrins

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

29.03.2008 23:55 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

haha, wie schnell die ihren riesen schwanz dann doch wieder einfahren können auf die größe ihres Gehirnes

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

30.03.2008 05:34 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr kann vor lachen Fett ^^

Jaja, die Rollerfahrer... kenn ich auch DT125.de rockt!!!
Bei uns hatte einer mal Glück und konnte den Bullen (die schon die Winkerkelle rausgehalten ham) durch so nen schmalen Fußgängerweg entkommen.
Die Polizisten ham mich dann auch angehalten und gefragt, ob ich DEN kenn. Hab natürlich nix gesagt, wär ja fieß...


#23

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
30.03.2008 11:27 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichten sind doch geil Genial! LLOOOLLL
aber haben die B***** dann net das Kennzeichen ? Nicht mehr kann vor lachen
30.03.2008 11:59 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
das*domilein
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8152.jpg

Dabei seit: 14.10.2007
Herkunft: Haßberge
Motorrad: DT125RE | RM125 | BUELL xb9

Themenstarter Thema begonnen von das*domilein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nö.. kennzeichen ham se glaub ich näd.. weil des war ja scho spät gestern abend und dunkel und der hat an dem roller nua die blauen LED´s angehabt und keine Kennzeichenbeleuchtung... Genial!

__________________
Yeah, Cool forever ~ young ~ racing Yeah, Cool

30.03.2008 13:23 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
Spitfire0ne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Versmold
Motorrad: DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

einer auser Dorfkneipe meint er könnt mich mit seinem ungedrosselten 50er Peugeot Roller abziehen von der Beschleunigung.

"Mein Roller läuft 92!!11"
30.03.2008 15:50 Spitfire0ne ist offline E-Mail an Spitfire0ne senden Beiträge von Spitfire0ne suchen Nehme Spitfire0ne in deine Freundesliste auf Füge Spitfire0ne in deine Kontaktliste ein
FöL
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7456.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
einer auser Dorfkneipe meint er könnt mich mit seinem ungedrosselten 50er Peugeot Roller abziehen von der Beschleunigung.
Verdächtig ! biggrins

Vom Anzug sicher nicht, aber es gibt duraus 50 die 92 laufen^^

__________________
Geld ist nicht alles, doch Alles ist nichts ohne Geld

30.03.2008 16:21 FöL ist offline E-Mail an FöL senden Beiträge von FöL suchen Nehme FöL in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr denn dann en Beschleunigungs-Rennen gamacht ? biggrins
30.03.2008 16:54 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
patrick1989
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Titisee-Neustadt ( 30 km von Freiburg weg)
Motorrad: DT 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joar bei uns hier gibts ach die ganzen rollergangs die behaupten dass sie jedes moped abziehen etc. und wenns dann mal drauf ankommt un man sagt also machen wir nene rennen dan ht einer nen 180ccm satz auf sein roller gebaut und muss den erst einfahren HÜPF! HÜPF! HÜPF! 180ccm joar kolben größer als der motorblock wo drunter ist^^...
10.04.2008 12:06 patrick1989 ist offline E-Mail an patrick1989 senden Homepage von patrick1989 Beiträge von patrick1989 suchen Nehme patrick1989 in deine Freundesliste auf Füge patrick1989 in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

viel spaß beim rennen wenns son teil ist biggrins

http://www.pagenstecher.de/auto/c357p1/2...180ccm-MHR.html

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
10.04.2008 12:17 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7091.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ca. 37 - 40 Ps nach abstimmung aller Komponenten
Mit kurzem Getriebe 125 - 135 km/h
Mit langem Getriebe 170 - 180 km/h
Alle Messwerte stammen von einem Prüfstand!

Haste mit der Dt keine Sonne LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
Gruß Jonas *Stoß an*
10.04.2008 17:38 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es gibt überall ausnahemn aber ich glaub kaum dass jemand von hier das glück hat den als "gegner" zubekommen Verdächtig !
10.04.2008 17:55 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
Dark Phoenix
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6116.jpg

Dabei seit: 21.11.2006
Herkunft: Lohne
Motorrad: DT 125 RN '00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aloha

Hm klar gibts roller denne man mit ner DT versenken kann. aber die meisten sind halt iwelche 15 jährigen die die drosseln rausgekloppt haben und dann irgend sone brülltüte hinter haben.

__________________
~* We are like Dust in the Wind ~*
~* Just like Dust in the Wind ~*


Männer kicken, alles andere kann Knöpfchen drücken Zunge rausstrecken
10.04.2008 21:16 Dark Phoenix ist offline E-Mail an Dark Phoenix senden Beiträge von Dark Phoenix suchen Nehme Dark Phoenix in deine Freundesliste auf Füge Dark Phoenix in deine Kontaktliste ein
Kevin..
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.03.2008
Herkunft: Biebesheim
Motorrad: yamaha dt 125 x bj:2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ehhm ich kenn ein roller in meinem ort des en freund von mir de geht ab wie die lutzi ,... hat sau viel dran gemacht hier mal ein paar savchen:
-70ccm
-racing zylinder
-andree kurbelwelle
-sportauspuff
-andere gewichte
-un noch ne menge

auf jeden kann des bei der 125 er locker mithalten





__________________
Verbeugen - Danke! DT RUUULE'zzz
10.04.2008 21:48 Kevin.. ist offline Beiträge von Kevin.. suchen Nehme Kevin.. in deine Freundesliste auf Füge Kevin.. in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich habn "freudschaftsrennen", wirklich nur aus reiner interesse mit nem freund geamcht. Der fährt nen 70er rox mit Stage6 pott (von athena geschweißt oder so). Ich mit meiner dt mit athena konnte ichn zwar in die tasche stecken, aber da hat wirklich nicht mehr viel gefehlt.

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
11.04.2008 15:10 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Alibaba
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7832.jpg

Dabei seit: 26.07.2007
Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das*domilein
nö.. kennzeichen ham se glaub ich näd.. weil des war ja scho spät gestern abend und dunkel und der hat an dem roller nua die blauen LED´s angehabt und keine Kennzeichenbeleuchtung... Genial!



eeehhh..die haben auch scheinwerfer?! Perfekt gemacht! sicher das die das nich haben wär ich mir da nich^^

__________________
Leider wird diese Signatur in diesem Forum schon benutzt.
12.04.2008 21:45 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
dt-neuling
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7158.gif

Dabei seit: 23.01.2008
Herkunft: Fulda in Hessen
Motorrad: Yamaha dt 125 r, Hercules m5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja ich weiß was bei mir am Mofa schon geholfen hat das ses nicht rausbekommen ham und zwar ne ganze Menge dreck biggrins also ich bin sogar schon mim Mofa abgehauen is ja net so wild einfach in nen Fußgängerweg rein gefahren

__________________
Wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :fuck grins
13.04.2008 20:36 dt-neuling ist offline E-Mail an dt-neuling senden Beiträge von dt-neuling suchen Nehme dt-neuling in deine Freundesliste auf Füge dt-neuling in deine Kontaktliste ein
Tripple X
Rollerschupser


Dabei seit: 01.09.2007
Herkunft: Köln
Motorrad: KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was kann denn passieren, wenn man mit dem Mopped vor den Cops abhau und die später bei einem vorbeischauen ?

Kann man auf dumm machen und sagen nen Kumpel oder jemand aus der Familie ist damit gefahren, ich weiß aber nimmer wie der heisst ? Perfekt gemacht!


Oder müsste man da gleich mal ne Strafe wegen Fahrerflucht zahlen oder Lappen abgeben etc ?

MfG

__________________
Aus Überzeugung KMX-Fahrer

Zitat:
Original von moritXXX
Mopeds müssen stinken und rengdengdeng machen.

13.04.2008 22:08 Tripple X ist offline E-Mail an Tripple X senden Beiträge von Tripple X suchen Nehme Tripple X in deine Freundesliste auf
bothE
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7964.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: KTM 125 SX '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geile geschichte. naja illegal fahren hat wohl nen reiz, aber bei rollern is das echt immer sau auffällig.
habn jezz auch nen roller^^ 125er 2 zylinder 2-takt (eg 2x 57ccm). dagegen is die dt ne schnecke^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bothE: 13.04.2008 22:47.

13.04.2008 22:43 bothE ist offline E-Mail an bothE senden Beiträge von bothE suchen Nehme bothE in deine Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Rollerfahrer.. ^^

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH