dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » LLD zu klein ? bekomme Sie nicht sauber abgestimmt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LLD zu klein ? bekomme Sie nicht sauber abgestimmt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.12.2011
Motorrad: XR600R



LLD zu klein ? bekomme Sie nicht sauber abgestimmt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe das Problem dass ich meine Mopete nicht sauber abgestimmt bekomme.

Zum Setup: DE06 komplett entdrosselt, Leere Auspuffanlage und Schnorchel ab, HD 255 und LLD is ori 17,5 . Nadel in Mittelstellung.

Mit diesem Setup läuft Sie im mittleren Bereich zu mager, obenrum gut. Die Leerlaufgemischschraube habe ich nur eine 1/4 Umdrehung draußen damit Sie im Stand nicht abmagert.

Hänge ich die Düsennadel in die unterste Raste auf die fetteste Einstellung, fettet Sie in der Mitte zu sehr an, die Leerlaufgemischschraube kann ich dann eine 3/4 Umdrehung rausdrehen, dann ist die mitte ok aber der Stand zu Mager.

Was soll ich nun eurer Meinung nach tun ? Bin für jeden Tip dankbar.

__________________
Gruß Robert

VERKAUFE DT125 RE
22.03.2012 19:02 Robert82 ist offline E-Mail an Robert82 senden Beiträge von Robert82 suchen Nehme Robert82 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » LLD zu klein ? bekomme Sie nicht sauber abgestimmt.

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH