dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Cagiva Supercity Zündung Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cagiva Supercity Zündung Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hilape
Praktikant


Dabei seit: 24.12.2010
Herkunft: 69483 Kreidach
Motorrad: Zündapp GTS 50; Yamaha DT 125



Cagiva Supercity Zündung Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

da ich zu meiner Frage noch nicht wirklich eine Antwort gefunden habe erstelle ich mal einen Thread.

Das Problem:
Habe alles zsm gebaut benzin rein, gestartet lief ruhig habse dann etwas warm laufen lassen und halt en bissl gedreht wie man das so macht so dann habe ich die ass etwas umgestellt und nochmal laufen lassen lief tadellos! Dann habe ich sie ausgeschalten und wollte sie wieder starten aber ich hatte keinen Zündfunken mehr?!!
An der Zündkerze liegts nicht vermute eher CDI, die alpha tec drossel ist zwar verbaut ist aber dauerhaft überbrückt.

MfG

Hilape
23.05.2012 19:27 Hilape ist offline E-Mail an Hilape senden Beiträge von Hilape suchen Nehme Hilape in deine Freundesliste auf
Hilape
Praktikant


Dabei seit: 24.12.2010
Herkunft: 69483 Kreidach
Motorrad: Zündapp GTS 50; Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Hilape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nieemand eine idee??
25.05.2012 20:40 Hilape ist offline E-Mail an Hilape senden Beiträge von Hilape suchen Nehme Hilape in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Cagiva Supercity Zündung Probleme

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH