dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie findet ihr die DT? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr die DT?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cybrock
Newbie


Dabei seit: 14.03.2013
Herkunft: Regensburg
Motorrad: Yamaha DT 125



Wie findet ihr die DT? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich schau mir diese DT an.
Wie findet ihr sie und was soll ich fragen/anschaun?
Kanns Probleme geben oder sieht die Top aus?

DT 125 !!!
14.03.2013 20:38 Cybrock ist offline E-Mail an Cybrock senden Beiträge von Cybrock suchen Nehme Cybrock in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würdsie Schell kaufen bevor sie weg ist ;)
14.03.2013 20:41 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Cybrock
Newbie


Dabei seit: 14.03.2013
Herkunft: Regensburg
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Cybrock


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm ja ;)

ich hab nur bedenken da sie schon 17 jahre alt ist und nur 10000km gefahren wurde...wegen standschäden oder so :/
14.03.2013 20:50 Cybrock ist offline E-Mail an Cybrock senden Beiträge von Cybrock suchen Nehme Cybrock in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cybrock
Hm ja ;)

ich hab nur bedenken da sie schon 17 jahre alt ist und nur 10000km gefahren wurde...wegen standschäden oder so :/


Ich hätte mal eher Bedenken, dass der Tacho wohl schon manipuliert oder getauscht wurde...
14.03.2013 20:52 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm würd den Verkäufer fragen ob er sie in letzter zeit viel bewegt hat.
14.03.2013 20:53 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Cybrock
Newbie


Dabei seit: 14.03.2013
Herkunft: Regensburg
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Cybrock


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

er sagt er hat sie die letzten 2 wochen viel bewegt und er hat sie 5 jahre davon ist er 1,5 gefahren...sie läuft die letzten wochen anscheinend top ;)
14.03.2013 20:57 Cybrock ist offline E-Mail an Cybrock senden Beiträge von Cybrock suchen Nehme Cybrock in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kaufberatung: Auf was geachtet werden muss hast dass schon gelesen ?
14.03.2013 21:04 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Cybrock
Newbie


Dabei seit: 14.03.2013
Herkunft: Regensburg
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Cybrock


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja klar...mir gehts nur um die ,,wenig'' km und das hohe alter...denn dafür sieht sich hammer aus...
14.03.2013 21:06 Cybrock ist offline E-Mail an Cybrock senden Beiträge von Cybrock suchen Nehme Cybrock in deine Freundesliste auf
Buumann
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.03.2011
Motorrad: Dt R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig arg verbastelt ist sie schon. Aber soviel kostet sie ja nicht.

Würde schaun ob wichtige umbauten wie zb. am Motor ordentlich gemacht sind, also sprich wieder richtig bedüst und so weiter.
Ansonsten mal nachfragen warum sie denn so wenig KM hat, da ist bestimmt der Tacho mal getauscht worden denke ich.

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, die Bullen machens andersrum!
14.03.2013 21:18 Buumann ist offline Beiträge von Buumann suchen Nehme Buumann in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buumann
Ein wenig arg verbastelt ist sie schon. Aber soviel kostet sie ja nicht.

Würde schaun ob wichtige umbauten wie zb. am Motor ordentlich gemacht sind, also sprich wieder richtig bedüst und so weiter.
Ansonsten mal nachfragen warum sie denn so wenig KM hat, da ist bestimmt der Tacho mal getauscht worden denke ich.

Warum denken alle gleich an einen tachotausch ? Der andere im Forum hat eine mit 6000 km gekauft...
Ich würd halt mal schauen ob zb der kickstarter ausgenudelt ist. Oder ob der motordeckel starke Abnutzungen hat
14.03.2013 21:37 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Caaptain
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8907.jpg

Dabei seit: 13.02.2013
Herkunft: Bayern <3
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Akku bohrer lässt grüßen bei den KM Stand

Die muss ja bis letztes jahr gestanden sein...
14.03.2013 21:40 Caaptain ist offline E-Mail an Caaptain senden Beiträge von Caaptain suchen Nehme Caaptain in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würd vielleicht auch auf den Verkäufer schauen... Einen 25 jährigen Türken würde ich's eher zutrauen LLOOOLLL (bin kein Rassist...)
14.03.2013 21:45 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Christoph936
Praktikant


Dabei seit: 25.02.2013
Herkunft: Schwerin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich auch als Favorit biggrins

Steht aber viel zu weit weg (600km).

Ich hatte ja eig. schon eine DT gekauft, warte jetzt 2 Wochen schon das er Tüv macht, doch vorhin meinte er das wird in den nächsten zwei Wochen nicht passieren. Dann hat er mich einfach bei Facebook angepöbelt LLOOOLLL
Schwerei sowas.

Ich werde mich wohl für eine Aprilia RS entscheiden.
Da einfach mehr in meinem Umfeld und billiger.

Grüße
15.03.2013 00:47 Christoph936 ist offline E-Mail an Christoph936 senden Beiträge von Christoph936 suchen Nehme Christoph936 in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Säschboy
Ich würd vielleicht auch auf den Verkäufer schauen... Einen 25 jährigen Türken würde ich's eher zutrauen LLOOOLLL (bin kein Rassist...)


Mir wurde auch schon von einem 55 Jährigen deutschen ein auto mit gefälschten km angeboten sowas muss man eigentlich generell jedem verkäufer zutrauen da man nie sicher ist.

Umso netter der verkäufer scheint umso mehr muss man aufpassen dass man sich nicht dummquatschen lässt ;-)
15.03.2013 13:47 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
Cybrock
Newbie


Dabei seit: 14.03.2013
Herkunft: Regensburg
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Cybrock


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HAB SIE GEKAUFT! ;D hammer das ding... ich bekomme noch tüv und drossel...originale 10000km ;)
15.03.2013 17:55 Cybrock ist offline E-Mail an Cybrock senden Beiträge von Cybrock suchen Nehme Cybrock in deine Freundesliste auf
Franze
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8852.jpg

Dabei seit: 16.07.2012
Herkunft: Ingolstadt
Motorrad: WR 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann sag ich mal glückwunsch und viel spaß damit

ich bräuchte immer noch ne offene cdi, alphatechnik gibts keine mehr =(

__________________
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Zweitakt für die ewigkeit! biggrins

15.03.2013 17:59 Franze ist offline E-Mail an Franze senden Beiträge von Franze suchen Nehme Franze in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cybrock
HAB SIE GEKAUFT! ;D hammer das ding... ich bekomme noch tüv und drossel...originale 10000km ;)


Wiso willst du sie drosseln? o.O

__________________
DT, oiiidaa!
15.03.2013 18:05 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fürs eintragen und legal fahren.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
15.03.2013 18:54 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
downmeggs
Newbieschrauber


Dabei seit: 06.04.2012
Herkunft: Baden
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ähh drosseln sind seit 19.1 nicht mehr vorgschrieben ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von downmeggs: 19.03.2013 21:45.

19.03.2013 21:44 downmeggs ist offline E-Mail an downmeggs senden Beiträge von downmeggs suchen Nehme downmeggs in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von downmeggs
ähh drosseln sind seit 19.1 nicht mehr vorgschrieben ;)


Doch, du darfst lediglich mit 15PS fahren, wenn du den A1 hast.
19.03.2013 21:47 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie findet ihr die DT?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH