dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » yamaha dt 125 vs xt 125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen yamaha dt 125 vs xt 125
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OspA
Newbie


Dabei seit: 11.12.2014



yamaha dt 125 vs xt 125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Vielleicht dieses Thema nicht für dieses Forum ist, aber ich würde trotzdem gerne fragen. Ich möchte ein Motorrad kaufen und bin derzeit die Entscheidung zwischen dt125 und wr125. Design ist sehr ähnlich für beide, so, wenn Sie Erfahrung zu teilen haben, bitte tun es so.

Vielen Dank im Voraus
19.12.2014 09:15 OspA ist offline E-Mail an OspA senden Beiträge von OspA suchen Nehme OspA in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Eigentlich kannst du die 2 bzw. 3 ( im Titel ja XT125, im Text dann WR125) nicht vergleichen!
Die DT ist eine 2 Takt und die XT und WR ist eine 4 Takt.

Meiner Meinung nach sind die DT- Modelle hochwertiger verarbeitet, als die WR und die XT, aber das muss jeder selber wissen, jedem das seine.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal alle 3 Modelle probefahren und dann schauen, was dich am meisten übezeugt.

Gruß

__________________
DT, oiiidaa!
19.12.2014 09:58 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DT :

günstigere Anschaffung Genial!
mehr Leistung Genial!
günstige und viele Ersatz teile Genial!
hochwertiger verarbeitet Genial!
nicht für Dauer Vollgas gemacht negativ
gutes Forum Genial!

WR

wenig verbrauch, denn 4 Takt Genial!
Autobahn geeignet Genial!
spröde brüchige Verkleidung negativ
ersatzteillage schwieriger negativ

Gruesse

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
19.12.2014 19:28 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
DT-Hase
zum Händler-Renner


Dabei seit: 01.08.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum ist der Dt125 Motor nicht für dauer Vollgas geeignet???


...gerade der Zweitaktmotor ist wegen der wenigen beweglichen inneren Teile bestens für Dauervollgas geeignet...

rennt und rennt du rennt auch mal 145 Km Vollgas

__________________
DT125 mit 200 ccm
- Ignitech
- TM 38
- V-Force
- 3ET Zylinder
- 37,9 PS for fun....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Hase: 01.06.2015 15:15.

01.06.2015 15:15 DT-Hase ist offline E-Mail an DT-Hase senden Beiträge von DT-Hase suchen Nehme DT-Hase in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DT:

Bei originalem Motor sehr langlebig Genial!

Viel potential und Zubehörteile Genial!

Oft verbastelt und verschlimmbessert negativ

Spritverbrauch bis zu 10 Liter negativ

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
01.06.2015 19:12 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
DT-Hase
zum Händler-Renner


Dabei seit: 01.08.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau Horst....so sieht es aus....die meisten bauen ohne Sinn und Verstand und dann heisst es dann "mist Mopped ...hält nicht...."

Genial! Genial! Genial!

__________________
DT125 mit 200 ccm
- Ignitech
- TM 38
- V-Force
- 3ET Zylinder
- 37,9 PS for fun....
01.06.2015 19:16 DT-Hase ist offline E-Mail an DT-Hase senden Beiträge von DT-Hase suchen Nehme DT-Hase in deine Freundesliste auf
pumuklel
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 07.12.2015
Herkunft: LK Hildesheim, mitten in der Pampa
Motorrad: DT80LC2'89,DT125LC'8 3,DT200R'89



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jupp, gerade das verbastelt und verschlimmbessert negativ
22.02.2016 00:16 pumuklel ist offline E-Mail an pumuklel senden Beiträge von pumuklel suchen Nehme pumuklel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » yamaha dt 125 vs xt 125

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH