dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Hilfe bei Abstimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Abstimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450



Hilfe bei Abstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hilfe bei Abstimmung bitte :

DT 125 R de03
124ccm
komplett leerer Ori Krümmer
Athena ESD
Carbon Membrane (bald eingebaut)
TwinAir Luftfilter
Schnorchel ab
CDI über Alphatechnik Entdrosselt
BR9ES


wie stimm ich sie nun richtig ab in Sache HD und Nadelclip(wie veränder ich den).
wie geh ich vor?


Mein Problem ist sie zieht nicht richtig & ich krieg sie im 2. Gang nicht mehr richtig hoch... das war mal leichter und sie spuckt auch immer leicht rum(stottern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchlitzzorDT: 07.04.2014 10:22.

07.04.2014 10:12 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf dtpedia.de steht wie man den Vergaser einstellt.

__________________
biggrins
07.04.2014 14:01 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450

Themenstarter Thema begonnen von SchlitzzorDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wie stell ich das mit Nadelposition ein :) ? nochnie gemacht

ich schätz mal so werd ich dann ne 250 HD brauchen odeR?
07.04.2014 14:42 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Hilfe bei Abstimmung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH