dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wertschätzung DT Bj. 04 Ezl. 06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wertschätzung DT Bj. 04 Ezl. 06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Wertschätzung DT Bj. 04 Ezl. 06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

möchte mal gerne wissen was ihr denkt, was bich so für Kohle für meine 04er bekommen würde.

16tkm runter, kollege war erstbesitzer er hat sie neu gekauft am 21.03.06 (da wurde sie auch das erste mal zugelassen) ist gedrosselt gefahren und hatte damit einen unfall.

durch den unfall ging die ns halterung im arsch, ein blinker, der öltank, lenker und bremsshebel

hab jetzt nen blau eloxierten lucas lenker mit abe dran, momentan noch den bremshebel meiner 96er, ns halterung selbst gebaut und öltank ist nen neuer dran.

habe einige teile blau pulverbeschichten lassen (gestern erst wiederbekommen die teile), neues kettenkit (16/57) <- O-Ring !

mh ja, was gibt es noch dazu zu sagen, durch den unfall wurde der hintere teil des rahmens etwas in mittleidenschaft gezogen, wurde aber wieder fertig gemacht (verkauft wird sie dennoch als unfallfahrzeug, auch wenn sie top in ordnung ist).

ich kloppe einfach mal bilder rein.

PS: DT ist jetzt offen, und geht ziemlich geil ab ! Perfekt gemacht!

maschine wurde gepflegt und ist net verheitzt, scheckheftgeplegt und rechnungen etc. liegen auch hier.

Gruß Soulfly DT125.de rockt!!!

19.09.2008 12:15 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
dt tuning
zum Händler-Renner

Herkunft: deutschland
Motorrad: yamaha dt125 re

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi.ich würde dir jetzt ca1500 geben aber wenn du ein guten findest bekommst du sie bestimmt auch für 2000weg.mal umhören und nen dummen finden biggrins
19.09.2008 16:32 dt tuning ist offline E-Mail an dt tuning senden Beiträge von dt tuning suchen Nehme dt tuning in deine Freundesliste auf Füge dt tuning in deine Kontaktliste ein
DT01racer
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7884.jpg

Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schaut ned schlecht aus, aber das blau pulverbeschichtete Kettenrad zb find ich passt nicht so negativ

So wie die jetzt da steht würd ich dir 1800-1600 geben Genial!
19.09.2008 17:30 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
Experte
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7981.jpg

Herkunft: Bayern

1600- 1800 Spontan
19.09.2008 18:26 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Themenstarter Thema begonnen von Soulfly

kettenrad ist nen gebrauchtes (aber quasi wie neu) hab noch eins eingepackt Genial!

19.09.2008 18:40 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Johnny Vodka
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6918.jpg

Herkunft: Deggendorf - Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

anscheinend is pflege alles, hab für meine 2000er 1800 € bekommen.

Putz und polier die mal schön, dann bekommst auch mehr. Perfekt gemacht!

24.12.2008 11:13 Johnny Vodka ist offline E-Mail an Johnny Vodka senden Homepage von Johnny Vodka Beiträge von Johnny Vodka suchen Nehme Johnny Vodka in deine Freundesliste auf Füge Johnny Vodka in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johnny Vodka anzeigen
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

hey leute, ich weiß des gehört ned zum thema, aber was sind das für reifen? sind die gut? weil mei vater will mia auch solche mischbereifung draufmachen, wie sind die so zu fahrn?

thx ím vorraus
24.12.2008 11:22 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Erstens is der Thread schon ein paar monate alt-

Zweitens: Mischbereifung is wie Halbschwanger...

Is auf der Straße nicht so der Bringer und im Gelände verkackst du auch völlig.

Kannst vielleicht n bissel besser in die Kurve gehen wie einer mit Mitas e09 oder so. Und bei Nässe haste auf Asphalt wohl auch n kleinen Vorteil aber dafür kannst du nur Schotterpisten heizen. Ein Schlammloch und du steckst^^

Kauf dir entweder was groberes oder Sumo´s Genial!

mfg
24.12.2008 11:40 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

ja sry,
aba ich werd eh kein gelände mehr fahren, da is mia meine zu schade:

mich würd ja nur interessieren, wie die heißen und sow... ich werd meine auf sumo umbaun aba bis ich es material zam habe, des dauert no bissl und ich brauch dringend neue^^...
24.12.2008 11:53 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
BlutigerAnfänger
Praktikant

images/avatars/avatar-7920.jpg

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Yamaha DT 125 R

ich würd se für 1800 weggeben. Sieht ja noch richtig gut aus.

24.12.2008 16:52 BlutigerAnfänger ist offline E-Mail an BlutigerAnfänger senden Beiträge von BlutigerAnfänger suchen Nehme BlutigerAnfänger in deine Freundesliste auf Füge BlutigerAnfänger in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

1800 is klar würd 2200 hinschreiben und dazu vhb Genial!

24.12.2008 17:07 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Zitat:
Original von DT-Rulez
ja sry,
aba ich werd eh kein gelände mehr fahren, da is mia meine zu schade:

mich würd ja nur interessieren, wie die heißen und sow... ich werd meine auf sumo umbaun aba bis ich es material zam habe, des dauert no bissl und ich brauch dringend neue^^...

##http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Shop/...duroreifen.html

Auf die Links klicken kannste ja wohl noch.. schau dir den Michelin Sirac an. Der scheint mir das richtige für dich zu sein! Frohes Fest!!!
24.12.2008 17:21 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Tzr-Man
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

ich find die schwarz rot grauen dts scheise

das schaut ja aus ROFL

DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tzr-Man: 24.12.2008 17:25.

24.12.2008 17:25 Tzr-Man ist offline E-Mail an Tzr-Man senden Beiträge von Tzr-Man suchen Nehme Tzr-Man in deine Freundesliste auf Füge Tzr-Man in deine Kontaktliste ein
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

loool... also ich find die schaut geil as... also zumindest bin ich oft genug bestätigt worn... weil die 04er schwarz-silber schaut behindi as, viel zu einseitig und zu langweilig... außerdem so eine fahrt a ned jeder und ne blaue hat ja iwie jeder...
außerdem deine 05er dtx schaut a schlechter as als die 06er dtx, die schaut geil as...
24.12.2008 18:49 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

ach scheiße, du hast ja a 06er oda?^^ naja auf jeden fall find ich die 06er dts san die schönsten gewesen
24.12.2008 18:52 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Würde auch sagen um die 2000 VHB. Zwinkern
24.12.2008 19:26 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
Tzr-Man
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

Zitat:
Original von DT-Rulez
ach scheiße, du hast ja a 06er oda?^^ naja auf jeden fall find ich die 06er dts san die schönsten gewesen
da haste dich wohl selber verarscht ROFL

DT125.de rockt!!!
24.12.2008 20:41 Tzr-Man ist offline E-Mail an Tzr-Man senden Beiträge von Tzr-Man suchen Nehme Tzr-Man in deine Freundesliste auf Füge Tzr-Man in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

FInd das Dekor von 2001-2003 sau geil. Das von 2006 find ich aba auch hammer geil.

24.12.2008 22:25 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wertschätzung DT Bj. 04 Ezl. 06

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH