möchte mal gerne wissen was ihr denkt, was bich so für Kohle für meine 04er bekommen würde.
16tkm runter, kollege war erstbesitzer er hat sie neu gekauft am 21.03.06 (da wurde sie auch das erste mal zugelassen) ist gedrosselt gefahren und hatte damit einen unfall.
durch den unfall ging die ns halterung im arsch, ein blinker, der öltank, lenker und bremsshebel
hab jetzt nen blau eloxierten lucas lenker mit abe dran, momentan noch den bremshebel meiner 96er, ns halterung selbst gebaut und öltank ist nen neuer dran.
habe einige teile blau pulverbeschichten lassen (gestern erst wiederbekommen die teile), neues kettenkit (16/57) <- O-Ring !
mh ja, was gibt es noch dazu zu sagen, durch den unfall wurde der hintere teil des rahmens etwas in mittleidenschaft gezogen, wurde aber wieder fertig gemacht (verkauft wird sie dennoch als unfallfahrzeug, auch wenn sie top in ordnung ist).
ich kloppe einfach mal bilder rein.
PS: DT ist jetzt offen, und geht ziemlich geil ab !
maschine wurde gepflegt und ist net verheitzt, scheckheftgeplegt und rechnungen etc. liegen auch hier.
hey leute, ich weiß des gehört ned zum thema, aber was sind das für reifen? sind die gut? weil mei vater will mia auch solche mischbereifung draufmachen, wie sind die so zu fahrn?
Is auf der Straße nicht so der Bringer und im Gelände verkackst du auch völlig.
Kannst vielleicht n bissel besser in die Kurve gehen wie einer mit Mitas e09 oder so. Und bei Nässe haste auf Asphalt wohl auch n kleinen Vorteil aber dafür kannst du nur Schotterpisten heizen. Ein Schlammloch und du steckst^^
ja sry,
aba ich werd eh kein gelände mehr fahren, da is mia meine zu schade:
mich würd ja nur interessieren, wie die heißen und sow... ich werd meine auf sumo umbaun aba bis ich es material zam habe, des dauert no bissl und ich brauch dringend neue^^...
Herkunft: Mettmann Motorrad: Yamaha DT 125 R
ich würd se für 1800 weggeben. Sieht ja noch richtig gut aus.
__________________ FrauenMussManBehandelnWieMotorräder,GanzKlar.WerSieHegtUndPflegtKannAuchGu
tDraufFahren.JAjaMotorräderSindWieFrauenSoEinQuatschMotorräderBrauchenLie
be
Original von DT-Rulez
ja sry,
aba ich werd eh kein gelände mehr fahren, da is mia meine zu schade:
mich würd ja nur interessieren, wie die heißen und sow... ich werd meine auf sumo umbaun aba bis ich es material zam habe, des dauert no bissl und ich brauch dringend neue^^...
loool... also ich find die schaut geil as... also zumindest bin ich oft genug bestätigt worn... weil die 04er schwarz-silber schaut behindi as, viel zu einseitig und zu langweilig... außerdem so eine fahrt a ned jeder und ne blaue hat ja iwie jeder...
außerdem deine 05er dtx schaut a schlechter as als die 06er dtx, die schaut geil as...