naja ne w8 isn ziemlich seltenes und teures mopped...hat im prinzip den motor der mito drin...nur luftgekühlt...zumindest ältere baujahre....
tuning gibts net viel von der stange...
aber für den preis würds ich mir überlegen ob ich net den dt-motor wieder frisch mache
|
|
Das is doch die schwarz rote dt oder ??
Wo wohnst du denn ??
Wenn du net zu weit weg wohnst, würdest du die denn dann verkaufen??
Denn son freund von mir hat 4 dts und der is voll verückt nach der ´98...deswegen also wenn du net zu weit weg wohnst müsste das ja eigentlich gehen oder???
icq 349-26-834
oder pn
mfg b@uer
|
|
kauf dir lieber nen neuen motor für die DT...das is billger, als wenn dir jemals mal die cagiva in arsch geht
|
|
ne besser an mich verkaufen
|
|
schau mal ebay nach einem austausch motor.
kommt viel billiger als eine andere zu kaufen auser er währe noch mehr kaputt wie nur motor.
|
|
würde ich auchma sagen
für weit weniger als 1000€ bekommste nen nagelneuen motor mit allem drum und dran...
|
|
naja es geht noch drumm die kette muss ich langsamm auswechseln
gabelsimmeringe auch vergaser ist halb im arsch (vom vorbesitzer verfrumst wurden nachdem ich das teil ausgebaut hatte wegen reinigung)
bremsen vorn wie hinten bald verschlissen membrane muss auch mal ausgetauscht werden
neue lackeriung muss druff und hat rost angesetzt von vorbesitzer das alles wegzubekommen sit net einfach und sauuuuuu viel arbeit da ich ja arbeiten muss und nur am we richtig zeit hab
was würdesten bieten wenn ich se verkaufen würd
sind neue reifen vorn wie hinten druff net grad billig
icq nummer stimmt net von dir da fehlt ne zahl
aber irgendwie liebe ich die dt doch schon
hab halt schon viel drann gemacht höherlegung und so en kram alles
naja und en komplett neuer zylinderkit sit druff 170ccm von athena
will/wollte se halt noch kommplet neu auf bauen lackierung und alles
ich weiß net ob die dt jetzt zur kosten falle wird
|
|
349-726-834
wo wohnste denn ?? haste pics ??
mfg Bauer
|
|
pic müsste ich zur garage fahr und wo ich herkomm weißte ja jetzt über icq
|
|
Neee ...
Nicht ne cagiva W8!
Is die nicht noch Fahrtwind gekühlt?
Kauf dir lieber nen euen motor oder gleich ne ältere DT da haste auch gleich die Ersatzteile fuer deine.
|
|
aber echt du musst zwar selber wissen was du machst is ja dein geld aber ich würde die dt wieder flott machenund damit fahren
|
|
@ theartsteller: hast de dich etz scho entschieden???
Weil ich bin der meinung bevor du dir diesen Haufen aus motoscout kaufst, is es besser die Dt wieder aufzubaun oder nach ner anderen maschine sich umzuschaun, weil bei dem Baujahr...
hatte ne 97er und wenn de da mal des reparieren anfängst kommste nimmer raus
Ne ohne witz, weil dann denkste dir "etz hab ich schon so viel reingesteckt..."
Würd ich mir genau überlegen...
Aber fallst se wieder aufbauen willst, ich hab noch komplett neue Carbonmembrane (komplett NP 80€)
Meldst dich wennste was brauchst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|