dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha DT125R Kaufen oder Nicht ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT125R Kaufen oder Nicht ?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
KiNGPiN

08.05.2007 15:09

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Guten Tag

ich bin NEU hier und hätte da mal eine Frage.

Ich habe ein Angebot bekommen für eine Yamaha DT 125 R

Daten:

BJ : 2000 (Ende)
Farbe : Schwarz / Silber
Vorbesitzer : 1
Zustand : recht gut
KM : 21 000

Extras:

Mini Blinker
Sportauspuffanlage : giannelli
Handschalen : Acerbis
anderen Koti und eine andere Lichtmaske

die Orginalsachen sind alle mit dabei.

Das Motorrad würde (wenn es denn Mängel hatte ) immer in eine Fachwerkstatt gebracht.

Die Rechung vom Kauf (Neukauf) ist auch noch vorhanden !

Verkäufer meinte das die Karre ohne Probleme 120 - 130 KMH geht.

Der Verkäufer will 1200€ haben.

Ich habe ein bisschen Angst da die Karre soviel runter hat. 21000KM sind nicht garde wenig!

Frage an Euch ist der Preis OKAY ?
Yenz

08.05.2007 15:13

ach was wenn der zustand gut ist und du sie gut behandelst dann hält die noch lange! habe meine mit fast 30000km gekauft mit erstem kolben, hab sie nicht geschont und sie hat jetz 35k km auf dem tacho. läuft immer noch, das passt schon ;) der preis ist eigentlich auch in ordnung.

edit: aber ein thread hätte greicht ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yenz: 08.05.2007 15:15.

KiNGPiN Thema begonnen von KiNGPiN

08.05.2007 15:21

ja ich wusste nicht genau wo ich das nun Fragen sollte deswegen gleich 2 ;-) zur Sicherheit !!!

aber trotzdem danke für die Antwort !
images/avatars/avatar-7028.jpg e.Raggit

08.05.2007 16:01

meine hat 23k runtergehabt...also so ab 20k darf man sich langsam drauf einstellen. ausnahmen gibts immer biggrins
Fox@DTRacing

09.05.2007 22:29

Guter Preis!

Fahr hin und handel noch nen bisschen, dann bekommste sie vll noch billiger Genial!
images/avatars/avatar-7302.gif Soulfly

10.05.2007 12:09

@ KiNGPiN,

wie Fox@DTRacing schon geschrieben hat, versuch sie etwas runterzuhandeln. Versuch irgentwas zu finden was dir nicht passt, sag das der reifen etwas krum aus sieht.. Perfekt gemacht!

Aber erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Und merk dir <--- DT125.de rockt!!! biggrins
images/avatars/avatar-5998.jpg Woife

10.05.2007 15:44

Zitat:
Original von Soulfly
@ KiNGPiN,

wie Fox@DTRacing schon geschrieben hat, versuch sie etwas runterzuhandeln. Versuch irgentwas zu finden was dir nicht passt, sag das der reifen etwas krum aus sieht.. Perfekt gemacht!

Aber erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Und merk dir <--- DT125.de rockt!!! biggrins

@ soulfly - erstmal -> jump the fuck up (das ist nen lied, keine beleidigung jungs glücklich ) .
ich würde mir eine andere sache einfallen lassen. sagen, dass der reifen krumm ist komm doch blöd und ausserdem wo hast du das denn her biggrins
schau einfach ein wenig skeptisch um die dt, schau alles nach und dann findest du bestimmt was. du musst auf jedenfall handfeste argumente haben und dann geht das drücken los Zwinkern Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 10.05.2007 15:44.

images/avatars/avatar-4801.jpg Running Horse

10.05.2007 16:19

nen tipp schau auf die Reifen vorne und hinten und wie die bremsscheiben beinander sind oder die kette bzw kettenrad und ritzel.

Weil bei solchen sachen kann man immer den Preis noch n bisschen drücken Genial!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha DT125R Kaufen oder Nicht ?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH