dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dt 125 R Kauf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt 125 R Kauf?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Diesen Beitrag editieren/löschen

Hallo, Ich hab eine Frage ich hab ein Interesanntes Moped gesehen das sind die Technischen Daten:

BJ: 03/03
TüV : 03/09
4900 Km
Drossel 80 Kmh
Kein Unfall, einmal umgefallen
Alles Orginalteile
Optisch und Technisch einwandfrei
Kein Gelände

2.100 €

Ist der Preis ok oder zu hoch bitte um antworten. MFG

Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andigoe: 19.07.2007 13:36.

BauerDT125

19.07.2007 13:22

hast du Bilder? weil die wären fast besser als so paar daten.
aber so finde ich Sie nicht schlecht auch vom Preis aber handlen muss immer sein Genial!

Bilder:

JohannesW

19.07.2007 13:41

also ich find auf 2000 kannst bestimmt noch runterhandeln
wie siehts eigentlich mit dem tüv aus? wenns keinen hat dann sagst du dass du es für 2000 mit neuem tüv nimmst, dann is des voll in ordnung

Zitat:
Original von JohannesW
also ich find auf 2000 kannst bestimmt noch runterhandeln
wie siehts eigentlich mit dem tüv aus? wenns keinen hat dann sagst du dass du es für 2000 mit neuem tüv nimmst, dann is des voll in ordnung

Steht doch dran TüV 03/09
JohannesW

19.07.2007 13:56

oooh sry, hab ich überlesen
aber ich denke mit 2000 geht das in ordnung
kannst ja vielleicht mal nach irgendwelchen sachen fragen die er noch zu der dt hat
ich hab bei meiner noch nen neuen tüv rausgeholt, einmal waschen, volltanken (öl und benzin) und des wars

Zitat:
Original von JohannesW
oooh sry, hab ich überlesen
aber ich denke mit 2000 geht das in ordnung
kannst ja vielleicht mal nach irgendwelchen sachen fragen die er noch zu der dt hat
ich hab bei meiner noch nen neuen tüv rausgeholt, einmal waschen, volltanken (öl und benzin) und des wars

Das Problem ist 250 km fahrt.
JohannesW

19.07.2007 14:09

oh hmm ja also des ist natürlich schon weit Traurig sein

Aber bei uns in ner gegend kriegt man nicht so ne gute DT in dem Zustand und mit denen KM.
KommAt

19.07.2007 16:10

guck mal bei mobile.de oder motoscout.de
habe ich meine auch her gehabt 30 min fahrt und für schlappe 750€ aber sie stand bei motoscout für 1400€ drin... ;) also eifnahc mal probieren und anaj dei 250 KM... das schon ne ecke... da musste eig 2 mal tanken... und dann musste wahrscheinlich schon auf reserve umschalten... also einfahc mal gucken ich musste auf meine DT auch n halbes jahr warte, weil die vorher immer zu teuer oder zu weit wech waren..^^

also guck gucken und nochmals gucken du wirst schon noch etwas finden... ;)

MfG dA k0mmAT
M3xX

19.07.2007 18:30

naja, mein dad musste die kiste keine 5 km fahren^^ ,naja ,war recht teuer

bj ende 5/05 , 8100 km , alles mögliche an tuning teilen, + neue spiegel, neuer lenker, und koi ahnung noch was leider für 2900^^

war die letzte was es in dem zustand so gab hier in der stadt ,ich hab sonst im umkreis von 90km keine gefunden und bestellen wollt ich mir auch keine
images/avatars/avatar-7832.jpg Alibaba

29.07.2007 12:27

die die du dir holen willst is doch von den daten ganz ok..wichtig is: ICH würde mir keine dt holen mit mehr als 20000km oder erstzulassung irgendwann zu jesuszeiten^^ weil dann is die meistens soo verbastelt das man da auch keinen spaß mehr mit hat..man weiß halt nie, wie der vorbesitzer die "gequält" hat..hab mir deshalb auch ne neue geholt bj. 05. hat auch noch garantie. is halt was besser weil son werkstattbesuch kann richtig teuer werden.. Zwinkern
images/avatars/avatar-6886.jpg zupi

29.07.2007 13:54

Zitat:
Original von Alibaba
die die du dir holen willst is doch von den daten ganz ok..wichtig is: ICH würde mir keine dt holen mit mehr als 20000km oder erstzulassung irgendwann zu jesuszeiten^^ weil dann is die meistens soo verbastelt das man da auch keinen spaß mehr mit hat..man weiß halt nie, wie der vorbesitzer die "gequält" hat..hab mir deshalb auch ne neue geholt bj. 05. hat auch noch garantie. is halt was besser weil son werkstattbesuch kann richtig teuer werden.. Zwinkern

sorry, aber das ist mal absoluter schwachsinn. das erstzulassungdatum oder die laufleistung hat doch nix damit zu tun wie verbastelt eine maschine ist. die meisten jungs die sich ne neue maschine holen fangen erstmal an was dran zu machen( blinker, rücklicht / heck, auspuff etc...) von daher kann man nicht sagen das ne neue nicht verbastelt ist. es gibt durchaus alte dt's die noch mit hoher laufleistung im top zustand und vor allem original sind. Zwinkern
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dt 125 R Kauf?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH