dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie findet ihr diese DT 125R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr diese DT 125R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Fan
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-553.jpg

Herkunft: Ober-Breidenbach/10k m weg von Alsfeld
Motorrad: Natürlich DT

Wie findet ihr diese DT 125R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Brauche eure Hilfe!!
Und zwar was haltet ihr von dieser DT 125R:
Kilometerstand: 10km
Datum der Erstzulassung: Noch nicht bekannt (Wahrscheinlich:2002)
Preis: 3100€

Soll ich mir die zulegen!! :f
Bitte helft mir!!

Gruß: DT-Fan

Photos:

16.07.2002 17:50 DT-Fan ist offline E-Mail an DT-Fan senden Homepage von DT-Fan Beiträge von DT-Fan suchen Nehme DT-Fan in deine Freundesliste auf Füge DT-Fan in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf jeden!Die is sau günstig!
16.07.2002 17:57 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Mad-Boy
Tuner

Herkunft: Kirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die ist ja sozusagen ganz neu.

Ich würd sie nehmen. vielleicht noch was runter handeln
16.07.2002 17:58 Mad-Boy ist offline E-Mail an Mad-Boy senden Beiträge von Mad-Boy suchen Nehme Mad-Boy in deine Freundesliste auf Füge Mad-Boy in deine Kontaktliste ein
Speed
Bullen-Vernascher

klar nimm, ich habe für meine 7400 DM bezahlt was ich heute bereue :schäm
nich den kauf sondern den Preis :dt125.de
16.07.2002 18:25 Speed ist offline E-Mail an Speed senden Beiträge von Speed suchen Nehme Speed in deine Freundesliste auf AIM-Name von Speed: LimpBizkitFan016
Eichelkraut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Frag doch erst ma, warum er die mit 10 km wieder verkäuft! Ich habe meine damals mit 1,1 km gekauft! Weil sich einer bei der probefahrt auf die fresse gelegt hat! Nur seitendeckel verkratzt! Habe die für damals 4000 dm gekauft!
16.07.2002 18:30
Freeman
Tuner

Kaufen!!!
16.07.2002 18:33 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
Mad-Boy
Tuner

Herkunft: Kirchen

Sag ganz einfach: Wenn du mir noch Miniblinker dran machst, nehm ich die! :]
16.07.2002 19:18 Mad-Boy ist offline E-Mail an Mad-Boy senden Beiträge von Mad-Boy suchen Nehme Mad-Boy in deine Freundesliste auf Füge Mad-Boy in deine Kontaktliste ein
DTrowdy
Rollerschupser

Herkunft: Adendorf (6 km nördlich von Lüneburg)

kauf die karre für das geld!!!
16.07.2002 19:23 DTrowdy ist offline E-Mail an DTrowdy senden Beiträge von DTrowdy suchen Nehme DTrowdy in deine Freundesliste auf
Prie$t
alter Hase

images/avatars/avatar-126.gif

Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM

wenn du noch garantie bekommst, dann kauf sie!!!
16.07.2002 19:24 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Supersnoopy
alter Hase

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT 125 R

NIMM SE!

datum der erstzulassung. was heist da wahrscheinlich 2002.
Sicher 2002 wenns a 2002er baujahr isdt! Nichts verstehe?!?

Neonweiß
16.07.2002 19:42 Supersnoopy ist offline E-Mail an Supersnoopy senden Homepage von Supersnoopy Beiträge von Supersnoopy suchen Nehme Supersnoopy in deine Freundesliste auf Füge Supersnoopy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Supersnoopy: Habbich ned. YIM-Name von Supersnoopy: Des auch ned. MSN Passport-Profil von Supersnoopy anzeigen
Kalkman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist neu, ich hab 1500DM bezahlt.aber gebraucht, wenn du das geld hast, udn dir nicht lieber ne supermoto oder ktm kaufen willst,dann nimm sie!
16.07.2002 19:44
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

KAUFEN!!! Nichts verstehe?!?

16.07.2002 19:48 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
~Impi~
advanced Tuner

images/avatars/avatar-4612.jpg

Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R

Na LOGO KAUFEN!!!!!!!

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
16.07.2002 20:04 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Speedi
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Northeim

Die kannste noch 100€ runterhandeln der will garantiert
nur 3000 ham. Das ist meistens so die verkauft der nur für 3100€ damit er seine 3000 bekommt falls wer handeln will. Nichts verstehe?!?
16.07.2002 20:15 Speedi ist offline E-Mail an Speedi senden Beiträge von Speedi suchen Nehme Speedi in deine Freundesliste auf
Pit-Bull
alter Hase

Der verkauft die weil er Händler is!!!!!!!
16.07.2002 20:16 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
hansi
zum Händler-Renner

Herkunft: Marburg / Hessen

KAUFEN!!!!! Nichts verstehe?!?
16.07.2002 20:34 hansi ist offline E-Mail an hansi senden Beiträge von hansi suchen Nehme hansi in deine Freundesliste auf
Otti
Spitzer Funkturm

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250

NICHT kaufen, ganz richtig
NICHT

kaufen!
für 1500€ bekommste ne 98 mit 4500km!!

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
16.07.2002 21:14 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Max
unregistriert

...wie scheiße doch so ne dt im originalzustand aussieht...
16.07.2002 21:24
DT 2001
Rollerschupser

Herkunft: Traben Trarbach
Motorrad: Yamaha MT-01

3000€ dann kaufen Nichts verstehe?!?

16.07.2002 22:06 DT 2001 ist offline E-Mail an DT 2001 senden Homepage von DT 2001 Beiträge von DT 2001 suchen Nehme DT 2001 in deine Freundesliste auf Füge DT 2001 in deine Kontaktliste ein
Yemmi
alter Hase

images/avatars/avatar-3137.jpg

Herkunft: München
Motorrad: R6 2002

KAUFEN!!! ich hab für mein 2001'er sogar 6500 DM gezahlt. An deiner Stelle würd ich die für 3000 nehmen :dt125.de

Meine Aktuelle

16.07.2002 22:12 Yemmi ist offline E-Mail an Yemmi senden Beiträge von Yemmi suchen Nehme Yemmi in deine Freundesliste auf Füge Yemmi in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie findet ihr diese DT 125R

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH