dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kaufberatung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkelz
Praktikant

images/avatars/avatar-7185.jpeg

Herkunft: nähe HH
Motorrad: yamaha dt 125

Kaufberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Ich bin ganz neu hier und hab auch gleich mal ein paar Fragen. Perfekt gemacht!

Ich bin richtig heiß auf n dt und will mir jetzt auch eine holen.
Hab in mobile 3 Mopeds gefunden, die mir eigentlich ganz zusagen und mehr oder weniger in meiner Umgebung sind.

DT 1

DT 2

DT 3

So jetzt bin ich mir aber nicht sicher welche ich von den nehmen soll?!
Welche würdet ihr nehmen?? Bitte mit Begründung, damit ich das nachvollziehen kann.
Sind die Preise aller soweit i.o.??

THX

25.01.2008 17:57 Onkelz ist offline E-Mail an Onkelz senden Beiträge von Onkelz suchen Nehme Onkelz in deine Freundesliste auf Füge Onkelz in deine Kontaktliste ein
VISION
alter Hase

images/avatars/avatar-7192.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die dritte würde ich nehmen...
- seriöser Händler
- vergleichbar wenig Km
- nicht verbastelt
- die anderen sind 3 Jahre älter

musst aber gut was runterhandeln. Genial!

25.01.2008 18:01 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
Lippey
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6613.jpg

Herkunft: Tapfheim
Motorrad: Yamaha Dt 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würd auch die 3e nehmen Genial!

Verkaufe Athena Endschalldämpfer! Bei interesse bei mir melden oda übers icq melden!
25.01.2008 18:09 Lippey ist offline E-Mail an Lippey senden Beiträge von Lippey suchen Nehme Lippey in deine Freundesliste auf Füge Lippey in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

wie immmer:

besichtigen, probefahrt machen dann hast noch ne entschedungshilfe mehr. hast noch nicht gemacht oder?

wenn irgendwas net so ist wies soll dann scheidet sie entweder aus oder der verkäufer kommt mim preis entgegen, beim handeln immer hart bleiben...

welche du nimmst musst du wissen weil du ja mit fahren und dich mit zeigen musst

ach ja: und mir kommt die dritte auch am besten vor schon vonwegen Händler, Kilometer weil Private verkaufen oft scheiss, haben aber selber keine ahnung das was am arsch ist oder so weil die halt net so viel ahnung wie n händler normal haben der die wenn er seriös ist vorher nochmal checkt
25.01.2008 18:15 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Onkelz
Praktikant

images/avatars/avatar-7185.jpeg

Herkunft: nähe HH
Motorrad: yamaha dt 125

Themenstarter Thema begonnen von Onkelz

Das ging ja schnell mit den antworten biggrins

Hatte auch zur 3ten tendiert, nur sieht die iwi n bischen verrantzt am Motor aus oder bilde ich mir das ein?ROFL

Ab 20tkm ist wohl mal ein neuer Kolben fällig oder?
Bei der 1sten sind ja Zylinder ung Kolben gehont.Hmm

25.01.2008 18:17 Onkelz ist offline E-Mail an Onkelz senden Beiträge von Onkelz suchen Nehme Onkelz in deine Freundesliste auf Füge Onkelz in deine Kontaktliste ein
w4nn4
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7633.jpg

Herkunft: Stadthagen
Motorrad: Yamaha DT125R ´03

also ich hab jetzt mit meiner 03er 20k runter und der kolben und zilinder sind noch einwandfrei... würde auch die 3. nehmen... und ich glaube was du da verhunzt nennst is nur der krümmer der ein bisse flugrost oda so dran hat... würd mir eh nen neue anlage holen ^^

25.01.2008 18:27 w4nn4 ist offline E-Mail an w4nn4 senden Beiträge von w4nn4 suchen Nehme w4nn4 in deine Freundesliste auf Füge w4nn4 in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

wenn du meinst da was gesehen zu haben dann schau dir das nochmal live an und prüfs nach. wenns nur bissle flugrost am krümmer ist dann ists nix wildes
25.01.2008 18:34 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Metzelviech
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7058.jpg

Herkunft: Velbert
Motorrad: Yamaha Dt125R 2001

Auf jeden Fall die dritte! Sie hat relativ wenig km runter. Sieht so ganz gut aus. Und zum Zylinder neu machen lassen: 20000km sind für eine DT nix. würde mir dadrum erst so bei 30000-35000km Gedanken machen. Es gibt schließlich auch Leute, die mit dem ersten Kolben und Zylinder über 50000km geschafft haben.

Christoph

-Athena Anlage

Selfmadeheck-Anleitung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzelviech: 25.01.2008 18:54.

25.01.2008 18:54 Metzelviech ist offline E-Mail an Metzelviech senden Beiträge von Metzelviech suchen Nehme Metzelviech in deine Freundesliste auf Füge Metzelviech in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metzelviech anzeigen
zottel
Schrauber

ja mein ertser kolben bei meiner 96er hat sich erst bei 46000 km zerlegt also die 20000 sind gut. Auser der vorbesitzer hat se scheise behandelt und nie warmgefahren und so
26.01.2008 12:51 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kaufberatung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH