Herkunft: nähe HH Motorrad: yamaha dt 125
Kaufberatung
Moin Moin
Ich bin ganz neu hier und hab auch gleich mal ein paar Fragen.
Ich bin richtig heiß auf n dt und will mir jetzt auch eine holen.
Hab in mobile 3 Mopeds gefunden, die mir eigentlich ganz zusagen und mehr oder weniger in meiner Umgebung sind.
So jetzt bin ich mir aber nicht sicher welche ich von den nehmen soll?!
Welche würdet ihr nehmen?? Bitte mit Begründung, damit ich das nachvollziehen kann.
Sind die Preise aller soweit i.o.??
besichtigen, probefahrt machen dann hast noch ne entschedungshilfe mehr. hast noch nicht gemacht oder?
wenn irgendwas net so ist wies soll dann scheidet sie entweder aus oder der verkäufer kommt mim preis entgegen, beim handeln immer hart bleiben...
welche du nimmst musst du wissen weil du ja mit fahren und dich mit zeigen musst
ach ja: und mir kommt die dritte auch am besten vor schon vonwegen Händler, Kilometer weil Private verkaufen oft scheiss, haben aber selber keine ahnung das was am arsch ist oder so weil die halt net so viel ahnung wie n händler normal haben der die wenn er seriös ist vorher nochmal checkt
Herkunft: Stadthagen Motorrad: Yamaha DT125R ´03
also ich hab jetzt mit meiner 03er 20k runter und der kolben und zilinder sind noch einwandfrei... würde auch die 3. nehmen... und ich glaube was du da verhunzt nennst is nur der krümmer der ein bisse flugrost oda so dran hat... würd mir eh nen neue anlage holen ^^
wenn du meinst da was gesehen zu haben dann schau dir das nochmal live an und prüfs nach. wenns nur bissle flugrost am krümmer ist dann ists nix wildes
Herkunft: Velbert Motorrad: Yamaha Dt125R 2001
Auf jeden Fall die dritte! Sie hat relativ wenig km runter. Sieht so ganz gut aus. Und zum Zylinder neu machen lassen: 20000km sind für eine DT nix. würde mir dadrum erst so bei 30000-35000km Gedanken machen. Es gibt schließlich auch Leute, die mit dem ersten Kolben und Zylinder über 50000km geschafft haben.
ja mein ertser kolben bei meiner 96er hat sich erst bei 46000 km zerlegt also die 20000 sind gut. Auser der vorbesitzer hat se scheise behandelt und nie warmgefahren und so