dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Hebo Lichtmaske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hebo Lichtmaske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

Augenzwinkern Hebo Lichtmaske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also hab ihn der suche auch viel gefunden, wie se an der dt aussieht und wo es die gibt...

nun wollt ich mal wissen wie ihr die findet und obs wirklich so toll aussieht oder mans doch lieber lassen sollte.

ich find se ja vom aussehen richtig gut, und kostet ja auch net so viel wie die von acrebis...

two stroke!
25.12.2005 23:03 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
THOR-MX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5995.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich find die richtig geil, ehemaliger gg style eben, macht auf jeden was her, und ist mal was andres als dieses dauernde dhh zeuch.

also ich würd sagen bause dir dran.

25.12.2005 23:12 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase

images/avatars/avatar-6744.jpg

Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa net schlecht nä.

Mal wieder was anderes !

25.12.2005 23:50 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

wenn ich net scho ne neue hätte würd ich mirs überlegen ob ich die nehmen würde. find die cool

26.12.2005 01:12 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
snyper2103
Bullen-Vernascher

Herkunft: Do

@ STHwäre nua goil wenns dia au in weiß geben würde soweit cih weiß gibbet es die ja nua in blau rot und gelb

achja STH wia hamm ja die selben farben udn was ahssu für die acerbis dhh bezahlt?

XT 660X:

Powercommander
14/46 übersetzung
K&N
DNA Racing Luftfilterdeckel
Leovince X3
etc....
XT 660 Racing- Team Genial!
26.12.2005 10:59 snyper2103 ist offline E-Mail an snyper2103 senden Beiträge von snyper2103 suchen Nehme snyper2103 in deine Freundesliste auf Füge snyper2103 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von snyper2103 anzeigen
DT-125-R
alter Hase

images/avatars/avatar-6744.jpg

Herkunft: Grasleben

Was ich gerade sehe, da sitzt ja ein Insekt drauf, muss man das mitkaufen LLOOOLLL BLABLABLA

26.12.2005 11:01 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
snyper2103
Bullen-Vernascher

Herkunft: Do

will ich haben die lima sieht hamma goil aus! von wem is die dt???

XT 660X:

Powercommander
14/46 übersetzung
K&N
DNA Racing Luftfilterdeckel
Leovince X3
etc....
XT 660 Racing- Team Genial!
26.12.2005 12:02 snyper2103 ist offline E-Mail an snyper2103 senden Beiträge von snyper2103 suchen Nehme snyper2103 in deine Freundesliste auf Füge snyper2103 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von snyper2103 anzeigen
e.Raggit
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von e.Raggit

Zitat:
Original von DT-125-R
Was ich gerade sehe, da sitzt ja ein Insekt drauf, muss man das mitkaufen LLOOOLLL BLABLABLA

find ich auch voll komisch...normal is da keins drauf...wer klebt sich denn so vieh darauf, oder sieht das nur so aus wie nen aufkleber? Verdächtig !

edit: also die bsp. Dt da oben hat MOEFRIDA gepostet, obs seine is weiss ich net

two stroke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von e.Raggit: 26.12.2005 12:14.

26.12.2005 12:11 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
MichaW
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-2760.jpg

Herkunft: Saarland
Motorrad: DT04

jo sieht doch ganz nett aus !! aber an die 04 er lima kommt se net rann Genial!
26.12.2005 12:15 MichaW ist offline E-Mail an MichaW senden Beiträge von MichaW suchen Nehme MichaW in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Hab zwar keine DT, aber hab die auch dranne!
Find se ganz fresh, und ist halt mal was anderes unter den ganzen Acerbis Dingern!

Mfg Micha

EDIT: Der Benny und der Stk haben die auch an ihren Gasi's dran!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 26.12.2005 13:23.

26.12.2005 13:22 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

jo..

da gehört die ja auch dran... also zumindest an die neueren...

26.12.2005 13:37 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
schnicker
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4354.jpg

Herkunft: Wertheim
Motorrad: Yamaha Dt 125 r baujahr 1996

sieht geill aus will auch die aber was kostet die und wo bekomme ich die ????

sagt mal bescheid per pn oder so.....

Mfg onkel

*Staun*
26.12.2005 13:51 schnicker ist offline E-Mail an schnicker senden Beiträge von schnicker suchen Nehme schnicker in deine Freundesliste auf Füge schnicker in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von e.Raggit

Zitat:
Original von schnicker
sieht geill aus will auch die aber was kostet die und wo bekomme ich die ????

sagt mal bescheid per pn oder so.....

Mfg onkel

*Staun*

kost 65€

gibts Hier

und nun nen ratespiel: wer findet ein tier auf dem foto von stk biggrins

two stroke!
26.12.2005 14:09 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

auffer lima kleben nen paar mücken LLOOOLLL

nee hinten rechts^^ iss ne katze oder sowas

find die lima aber auch geil iss ma echt was anderes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von visual: 26.12.2005 14:17.

26.12.2005 14:16 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
MichaW
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-2760.jpg

Herkunft: Saarland
Motorrad: DT04

ist ja noch recht günstig !!!

und die Katze ist rechts oben auf dem Bild ^^
26.12.2005 14:17 MichaW ist offline E-Mail an MichaW senden Beiträge von MichaW suchen Nehme MichaW in deine Freundesliste auf
maegges
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6738.jpg

Herkunft: Hirschberg nähe Limburg
Motorrad: Yamaha DT125R

absolut geil die lima, sieht echt hammer aus wie böse die guckt *Staun*

26.12.2005 17:33 maegges ist offline E-Mail an maegges senden Beiträge von maegges suchen Nehme maegges in deine Freundesliste auf Füge maegges in deine Kontaktliste ein
Berschmeister
alter Hase

images/avatars/avatar-8815.gif

Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R

wollt ich mir damals auch holen,die is echt geil...
...hat die gasgas die auch ori drauf,oder sieht die nur so ähnlich aus,denn die find ich auch geilo Genial!

26.12.2005 17:47 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Zitat:
Original von Berschbauer

...hat die gasgas die auch ori drauf,oder sieht die nur so ähnlich aus,

Bj '01 - '04 hatten die...

26.12.2005 17:57 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Kammies_DT
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5364.jpg

Herkunft: Aalen/Schwäbisch Gmünd
Motorrad: keins mehr :-( wurde gestohlen

Ist die Fliege auf der Maske Original drauf oder haste die "mitgenommen"?? Zwinkern

Ne ich find die Maske eigentlich recht geil, alternative eben zur Acerbis Genial!

26.12.2005 18:37 Kammies_DT ist offline E-Mail an Kammies_DT senden Beiträge von Kammies_DT suchen Nehme Kammies_DT in deine Freundesliste auf Füge Kammies_DT in deine Kontaktliste ein
gasgas2005
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4212.gif

Herkunft: kreis soest beim Warsteiner^^
Motorrad: gasgas ec 50 modell 05

Hier mal meine Genial!

http://img409.imageshack.us/my.php?image=pc2701292pb.jpg

Gasgas2005 Yeah, Cool

Über Fässer mit Benzin zu Springen, und das mit einem Motorrad, ist ziemlich verrückt.. Mauer

Bei diesen Spritpreisen.. Verdächtig !
26.12.2005 19:07 gasgas2005 ist offline E-Mail an gasgas2005 senden Beiträge von gasgas2005 suchen Nehme gasgas2005 in deine Freundesliste auf Füge gasgas2005 in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Hebo Lichtmaske

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH