dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Aprilia RS-Felgen auf DT???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aprilia RS-Felgen auf DT????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DtThomas_16
Praktikant

Herkunft: Beetzendorf
Motorrad: Yamaha DT 125R

Aprilia RS-Felgen auf DT???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, mein Kumpel will sich jetzt Aprilia RS-Felgen an seine DT bauen. Sind sone 3-Arm Felgen. Soll Supermoto dann darstellen. Hat jemand von euch erfahrung oder weiß jemand was man noch alles dann brauch? Hier mal Bild von seiner Karre: http://www.simsonsite.de/popup.php?img=i.../3/IMG_0207.JPG
Passt das überhaupt? und kriegt man die eingetragen?

HL (thx Potty)
offener Krümmer
Miniblinker
Renthal-Lenker
Led-Tachobeleuchtung
14.01.2006 15:13 DtThomas_16 ist offline E-Mail an DtThomas_16 senden Beiträge von DtThomas_16 suchen Nehme DtThomas_16 in deine Freundesliste auf
Rommel
Rollerschupser

images/avatars/avatar-2301.jpg

Herkunft: Eitorf
Motorrad: Hyosung XRX/KTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob es geht
aber das sieht total scheiße aus *Kotzzz* - Wiederlich! *Kotzzz* - Wiederlich!
14.01.2006 15:15 Rommel ist offline E-Mail an Rommel senden Beiträge von Rommel suchen Nehme Rommel in deine Freundesliste auf
x-worrier
Schrauber

images/avatars/avatar-4975.jpg

Herkunft: Celle
Motorrad: RM250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rommel
ich weiß nicht ob es geht
aber das sieht total scheiße aus *Kotzzz* - Wiederlich! *Kotzzz* - Wiederlich!

angeschlossen *Stoß an*

Bin dabei! Yeah, Cool
14.01.2006 15:25 x-worrier ist offline E-Mail an x-worrier senden Beiträge von x-worrier suchen Nehme x-worrier in deine Freundesliste auf Füge x-worrier in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x-worrier anzeigen
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

jede sumo hat speichen felgen
und der satz
"ja mal was anders"
es sieht sicher scheiße aus
hab sowas shcon anner dt gesehen *Kotzzz* - Wiederlich!

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
14.01.2006 15:42 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
125ccm_psycho
Newbieschrauber

Herkunft: wuppertal
Motorrad: yamaha dt 125 r

wenn der tüv so was hässliches einträgt hasse ich ihn noch mehr als ich es eh schon tu,,,,,,,,,was willst du/der den mit rennreifen ana enduro???
sieht sicher *Kotzzz* - Wiederlich! aus!!!!

diverse verkleidung
lenker mit spiegel etc.
15.01.2006 17:53 125ccm_psycho ist offline E-Mail an 125ccm_psycho senden Beiträge von 125ccm_psycho suchen Nehme 125ccm_psycho in deine Freundesliste auf Füge 125ccm_psycho in deine Kontaktliste ein
dtthammo
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4368.gif

Herkunft: klein oschersleben
Motorrad: dt125r

dein kumpel kennt ja< unser forum wie man sieht!!!
1.seine kette könnte mal wieder spannung vertragen
2.das sieht scheiße aus mit diese felgen
3.ja das trägt der tüv ein !! (nach einer flasche wodka) rolleyes

15.01.2006 18:24 dtthammo ist offline E-Mail an dtthammo senden Beiträge von dtthammo suchen Nehme dtthammo in deine Freundesliste auf
pR0f
Schrauber

images/avatars/avatar-1294.jpg

Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00

http://www.bikepics.com/pictures/469253/
so scheisse sieht das garnit aus BLABLABLA
also ich find die dt auf jeden fall geiler wie 80% aller standart tuning dt's hier aus dem forum.

worauf du achten solltest ist halt der achsdurchmesser, dass die bremsscheibe/ritzel auch der richtigen seite sind..

die im bild oben hat die felgen von einer alten mito drauf...

und mit der 320er scheibe vorne is das bestimmt auch ganz geil

vorallem ist der ganze kram auch VIEL billiger als sumo speichenräder,
so mito felgen kriegste bei ebay für ~100, dann je nach dem neue reifen drauf und fertig..
musst dir halt noch einen bremssatteladapter fräsen(lassen) und evtl die übersetzung anpassen
15.01.2006 18:47 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
FF-6
Tuner

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN

Denke auch nicht das die wellenaufnahmen usw. passen, ich würde davon die finger lassen, davon abgesehen sieht das total *Kotzzz* - Wiederlich!
Das der Tüv das zuläßt kann ich mir auch nicht vorstellen!

15.01.2006 18:49 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
raw@DT125R
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4581.gif

Herkunft: 45km südl. von FFM --> Gernsheim
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996

Zitat:
Original von pR0f
[...]

das sieht doch mal ultrageil aus!!!!

also wenn das einer macht, bitte hier im Forum posten wie's geht, dann mach ich das auch biggrins

Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 32168469843548 mal editiert, zum letzten Mal von raw@DT125R am 30.02.1895 16:05

15.01.2006 18:51 raw@DT125R ist offline E-Mail an raw@DT125R senden Beiträge von raw@DT125R suchen Nehme raw@DT125R in deine Freundesliste auf Füge raw@DT125R in deine Kontaktliste ein
DTFetzer
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3422.jpg

Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125

sieht echt geil aus

15.01.2006 18:51 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
dtthammo
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4368.gif

Herkunft: klein oschersleben
Motorrad: dt125r

hmm naya ichnnehm alles zurück das sieht echt geil aus !!!!

ich hab mir nur die reifen wesentlich kleiner vorgestellt!! Verdächtig !

nimm doch die rader voner cbr 125 r

15.01.2006 18:52 dtthammo ist offline E-Mail an dtthammo senden Beiträge von dtthammo suchen Nehme dtthammo in deine Freundesliste auf
DTFetzer
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3422.jpg

Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125

^^ da kannst auch welche von nem Fahrrad nehmen

15.01.2006 18:53 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
pR0f
Schrauber

images/avatars/avatar-1294.jpg

Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00

das problem wird sein, dass es an seiner dt wahrscheinlich nit so gut aussehen wird, weil die ja ohnehin schon scheiße/verbastelt aussieht..
15.01.2006 18:55 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
THOR-MX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5995.jpg

jo gehen tut alles, worauf du achten musst wurd gesagt, ob die wellen passen ist wohl nicht das größte prob.

und ich glaub der großteil von denen die da oben die ganze zeit scheisse daherlabern von wg wie kacke das doch aussieht: bin mir sicher dass ihr keine ahnung habt wovon ihr redet,da ihr so ein umbau jetzt auf dem geposteten bild das erste mal seht.

hab mir früher überlegt sowas an meine ktm zu bauen, hab mir aber dann doch lieber speichenfelgen geholt.

15.01.2006 19:29 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
rocker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7046.jpg

Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Hm... naja, geht schon Verdächtig !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocker: 13.07.2006 12:37.

16.01.2006 15:17 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

ich muss zugeben schaut nicht ganz sos cheisse aus wie ich mir vorgestellt hab, aber immer noch scheisse, die dt is nur geil wegen der gg lima und dem esd!

*Stoß an*

noch eine:
http://www.bikepics.com/pictures/248033/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von popp: 16.01.2006 15:59.

16.01.2006 15:51 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
MaxXweL
Schrauber

images/avatars/avatar-3446.gif

Herkunft: Wiehl / nähe Köln
Motorrad: Yamaha Dt 125x

Zitat:
Original von pR0f
also ich find die dt auf jeden fall geiler wie 80% aller standart tuning dt's hier aus dem forum.

worauf du achten solltest ist halt der achsdurchmesser, dass die bremsscheibe/ritzel auch der richtigen seite sind..

so mito felgen kriegste bei ebay für ~100, dann je nach dem neue reifen drauf und fertig..
musst dir halt noch einen bremssatteladapter fräsen(lassen) und evtl die übersetzung anpassen

Also ich find auch das das an der dt gut aussieht! Allerdings hat diese dt meiner meinung nach das heck ein bisschen zu steil!!

16.01.2006 16:07 MaxXweL ist offline E-Mail an MaxXweL senden Beiträge von MaxXweL suchen Nehme MaxXweL in deine Freundesliste auf Füge MaxXweL in deine Kontaktliste ein
El Broto
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Sachs ZX 125

ehrlich gesgat gefällt mir das ganz und gar nciht, da diese dreiarmfelgen einfach ünerhaupt nciht dazu passen. dein freund kann ja auch mal nach tdr felgen gucken das habe ich auch schonmal gesehen wie das jemand an die dt gebastelt hat, was mir perönlich jedoch ncoh beschissener gefallen hat..

aber viel glück beim basteln...

16.01.2006 16:15 El Broto ist offline E-Mail an El Broto senden Beiträge von El Broto suchen Nehme El Broto in deine Freundesliste auf Füge El Broto in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El Broto anzeigen
rocket
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4862.gif

Herkunft: 29364 Langlingen
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Zitat:
Original von pR0f

Kann es sein, dass die Felgen von einer Yamaha TDR 125 sind mit anderer Bereifung? Verdächtig !
Bin ich mir eigentlich sicher...
und das die ohne größere Umbauarbeiten passen, kann ich mir gut vorstellen Genial! Man weiß doch, wie sparsam Yamaha mit Neuerungen umgeht...DT und TDR haben ja so eini´ge Gemeinsamkeiten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocket: 16.01.2006 19:03.

16.01.2006 19:01 rocket ist offline E-Mail an rocket senden Beiträge von rocket suchen Nehme rocket in deine Freundesliste auf
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

images/avatars/avatar-4539.jpg

Herkunft: Föhren
Motorrad: DT 125 R

Das bild hat meine meinung geändert,ich find sieht ganz gut aus,konnt mir dat nur nit wirklich vorstellen!aba is gut gelungen!

mfg

16.01.2006 19:07 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Aprilia RS-Felgen auf DT????

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH