Herkunft: Beetzendorf Motorrad: Yamaha DT 125R
Aprilia RS-Felgen auf DT????
Hi, mein Kumpel will sich jetzt Aprilia RS-Felgen an seine DT bauen. Sind sone 3-Arm Felgen. Soll Supermoto dann darstellen. Hat jemand von euch erfahrung oder weiß jemand was man noch alles dann brauch? Hier mal Bild von seiner Karre: http://www.simsonsite.de/popup.php?img=i.../3/IMG_0207.JPG
Passt das überhaupt? und kriegt man die eingetragen?
Herkunft: wuppertal Motorrad: yamaha dt 125 r
wenn der tüv so was hässliches einträgt hasse ich ihn noch mehr als ich es eh schon tu,,,,,,,,,was willst du/der den mit rennreifen ana enduro???
sieht sicher
aus!!!!
__________________ setup:
baujahr 2002
dep komplett
diverse verkleidung
lenker mit spiegel etc.
Herkunft: klein oschersleben Motorrad: dt125r
dein kumpel kennt ja< unser forum wie man sieht!!!
1.seine kette könnte mal wieder spannung vertragen
2.das sieht scheiße aus mit diese felgen
3.ja das trägt der tüv ein !! (nach einer flasche wodka)
__________________ hier kommt demnächst eine signatur rein oder schleichwerbung!!!
jenachdem!!
Herkunft: Zell Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00
http://www.bikepics.com/pictures/469253/
so scheisse sieht das garnit aus
also ich find die dt auf jeden fall geiler wie 80% aller standart tuning dt's hier aus dem forum.
worauf du achten solltest ist halt der achsdurchmesser, dass die bremsscheibe/ritzel auch der richtigen seite sind..
die im bild oben hat die felgen von einer alten mito drauf...
und mit der 320er scheibe vorne is das bestimmt auch ganz geil
vorallem ist der ganze kram auch VIEL billiger als sumo speichenräder,
so mito felgen kriegste bei ebay für ~100, dann je nach dem neue reifen drauf und fertig..
musst dir halt noch einen bremssatteladapter fräsen(lassen) und evtl die übersetzung anpassen
Herkunft: Frankfurt am Main Motorrad: Yamaha DT 125 RN
Denke auch nicht das die wellenaufnahmen usw. passen, ich würde davon die finger lassen, davon abgesehen sieht das total
Das der Tüv das zuläßt kann ich mir auch nicht vorstellen!
jo gehen tut alles, worauf du achten musst wurd gesagt, ob die wellen passen ist wohl nicht das größte prob.
und ich glaub der großteil von denen die da oben die ganze zeit scheisse daherlabern von wg wie kacke das doch aussieht: bin mir sicher dass ihr keine ahnung habt wovon ihr redet,da ihr so ein umbau jetzt auf dem geposteten bild das erste mal seht.
hab mir früher überlegt sowas an meine ktm zu bauen, hab mir aber dann doch lieber speichenfelgen geholt.
Herkunft: Landshut Motorrad: Ducati Monster 1000S
ich muss zugeben schaut nicht ganz sos cheisse aus wie ich mir vorgestellt hab, aber immer noch scheisse, die dt is nur geil wegen der gg lima und dem esd!
Herkunft: Wiehl / nähe Köln Motorrad: Yamaha Dt 125x
Zitat:
Original von pR0f http://www.bikepics.com/pictures/469253/
also ich find die dt auf jeden fall geiler wie 80% aller standart tuning dt's hier aus dem forum.
worauf du achten solltest ist halt der achsdurchmesser, dass die bremsscheibe/ritzel auch der richtigen seite sind..
so mito felgen kriegste bei ebay für ~100, dann je nach dem neue reifen drauf und fertig..
musst dir halt noch einen bremssatteladapter fräsen(lassen) und evtl die übersetzung anpassen
Also ich find auch das das an der dt gut aussieht! Allerdings hat diese dt meiner meinung nach das heck ein bisschen zu steil!!
__________________ Verkaufe Yamaha Dt 125 X Modell 2005, 10875km, 1. Hand
Herkunft: Mettmann Motorrad: Sachs ZX 125
ehrlich gesgat gefällt mir das ganz und gar nciht, da diese dreiarmfelgen einfach ünerhaupt nciht dazu passen. dein freund kann ja auch mal nach tdr felgen gucken das habe ich auch schonmal gesehen wie das jemand an die dt gebastelt hat, was mir perönlich jedoch ncoh beschissener gefallen hat..
aber viel glück beim basteln...
__________________ Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
Herkunft: 29364 Langlingen Motorrad: Yamaha DT 125 R
Zitat:
Original von pR0f http://www.bikepics.com/pictures/469253/
Kann es sein, dass die Felgen von einer Yamaha TDR 125 sind mit anderer Bereifung?
Bin ich mir eigentlich sicher...
und das die ohne größere Umbauarbeiten passen, kann ich mir gut vorstellen
Man weiß doch, wie sparsam Yamaha mit Neuerungen umgeht...DT und TDR haben ja so eini´ge Gemeinsamkeiten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocket: 16.01.2006 19:03.