Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs
Ich habe mal angefragt, wie die Preise bei mehr als einer CDI-Box sind, das kam zurück:
Hello
Price für 5 Stück DC-CDIP2 ist 125 euro pro Stück.
Price für adpter Kable ist 10 euro.
Versand circa 19 euro.
(Price für 6 Stück würde 111 euro)
Wenn Sie uns Ihre Adresse schicken, schicken wir Ihnen die Rechnung.
Sie können mit Pazpal yahlen.
Viele Grüße
Jan Matous
Ignitech s.r.o.
Ich denke, jeder will ein Adapterkabel für das Notebook haben, günstiger wird man woanders auch nicht drankommen.
Um die richtigen Stecker zu bekommen, sollte jeder am besten ein Foto des CDI-Kabelbaums machen.
Zu klären ist nach wie vor, wie wir das mir der Bezahlung machen. Ich kann mich gerne darum kümmern, das setzt allerdings voraus, dass alle damit einverstanden sind, mir im Voraus das Geld zu überweisen.
Ansonsten sind bessere Vorschläge willkommen!
__________________ Wer mehr Leistung will:
www.nopitz.de
Hi,
ich wäre auch an einer interessiert.
ist es schwer die einzustellen?
ich kenn mich da net so genau aus.
mir ist meine gestern kaputt gegangen hab eine 3rm-00 die mit den 3 großen steckern.
und auf der hp des faq da check ich fast gar nix.
remi
__________________ Von der Rechtsschreibung halte ich nichts!!!
Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998
Zitat:
Original von Remi
Hi,
ich wäre auch an einer interessiert.
ist es schwer die einzustellen?
ich kenn mich da net so genau aus.
mir ist meine gestern kaputt gegangen hab eine 3rm-00 die mit den 3 großen steckern.
und auf der hp des faq da check ich fast gar nix.
remi
Ist ganz einfach. Die haben eine Zündbox, mit der man alles einstellen kann, was man bei einem 2-Takter einstellen kann. Du schreibst denen welches Moped (Bj., Modell usw.) du hast und die fertigen dafür dann einen Kabelbaum, der von der Zündbox abgeht. So dass du sie nur gegen deine alte austauschen musst.
__________________ Nicky Hayden 69
*30. Juli 1981 + 22. Mai 2017
Ich bestelle anfang kommender Woche die Teile, es sind genug Leute zusammen gekommen. Bitte ein Bild der Stecker mit Angabe der CDI-Aufschrift und der gewünschten Anzahl an profcosta@gmx.de schicken, damit jeder eine passende Zündbox erhält!
Ich strecke das Geld vor, sobald die Sachen hier sind, gibts die passende Box dann gegen anteilige Bezahlung.
www.nopitz.de
Herkunft: Titisee-Neustadt ( 30 km von Freiburg weg) Motorrad: DT 125X
Servus Costa. Finde das super dass du das organisierst.
Wenn ich schon mit meinem Motor fertig wäre würde ich mich auch daran beteiligen.
Da ich aber noch nicht weiß welchen Kabelbaum ich fahren werd kann ich leider nicht mitbestellen.
Meinst die haben auch etwas für die 3xp cdi der wr 200 auf Lager oder eher nicht?
Hmmm, jetzt sind knapp zwei Wochen rum, seit ich denen das Geld geschickt habe und nun kommt garnichts mehr...auch nicht auf die Frage, ob die Teile schon raus sind und ob es eine Sendungsnummer gibt. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt und könnte die Bezahlung wohl rückgängig machen, wenn da nichts mehr passiert...seltsam.
Eine Woche geb ich denen noch...
www.nopitz.de
Original von Costa
Hmmm, jetzt sind knapp zwei Wochen rum, seit ich denen das Geld geschickt habe und nun kommt garnichts mehr...auch nicht auf die Frage, ob die Teile schon raus sind und ob es eine Sendungsnummer gibt. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt und könnte die Bezahlung wohl rückgängig machen, wenn da nichts mehr passiert...seltsam.
Eine Woche geb ich denen noch...
ach beim jan dauert das meistens bissle länger... hat viel zu tun...ich würd mir da nich ins hemd machen
__________________ Its always the good one that has to die...
mag sein, aber trotzdem wirkt es nicht gerade vertrauensfördernd, auch auf Nachfrage zwei Wochen garnichts von sich hören zu lassen, nachdem man rund 900Euro eingestrichen hat....
@Problemrind: Hast du da schonmal was georderd, kennst du den Typen? Wenn ja, wie lange hat es bei dir gedauert?
www.nopitz.de
ja hab auf meine cdi auch lange warten dürfen...email-support is manchmal auch nich der beste... aber bis jetzt noch alles in der norm... müsst bedenken es ist saisonpause/schrauberzeit und da wird wohl jeder was von dem wollen...
hab glaub 3 oder 4 wochen auf meine einzelne cdi warten müssen...
zur not den jan anrufen...der spricht shcon deutsch...
__________________ Its always the good one that has to die...
Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998
Zitat:
Original von problemkind
ja hab auf meine cdi auch lange warten dürfen...email-support is manchmal auch nich der beste... aber bis jetzt noch alles in der norm... müsst bedenken es ist saisonpause/schrauberzeit und da wird wohl jeder was von dem wollen...
hab glaub 3 oder 4 wochen auf meine einzelne cdi warten müssen...
zur not den jan anrufen...der spricht shcon deutsch...
Bei mir ist die Anfrage per Email am nächsten Tag beantwortet gewesen. War allerdings auch im Sommer.
Irgendwie ist das schon komisch. Im Sommer wird man weggeschickt, weil die Läden zu viel Arbeit haben. Dann vertrösten sie einen auf Winter. Und hier wird dann nicht gearbeitet.
__________________ Nicky Hayden 69
*30. Juli 1981 + 22. Mai 2017