dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » IgniTech CDI? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IgniTech CDI?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Portingfreak
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Portingfreak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firefox
Ich will eine Ignitech CDI frei programmierbar für den 97er Kabelbaum (3NC-00 CDI)

Ich auch nur für eine 03er. Würde auch noch gerne wissen ob die programmierbare CDI und Zündungen für 50cc 2takter auch herstellen. Lg
14.12.2009 17:02 Portingfreak ist offline E-Mail an Portingfreak senden Beiträge von Portingfreak suchen Nehme Portingfreak in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das musst du sie selber fragen. Wir können dir das nicht genau sagen Zwinkern Aber die sprechen Deutsch. Da gibts keine Probleme.

14.12.2009 21:00 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Ocin
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8057.jpg

Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005

Wie teuer is die den MEEENSCH? biggrins

BJ 05
15er Ritzel
PW bearbeitet
komplett offen
Athenakrümmer + GiaESD
bearbeitete Kanäle + 270 HD
Top-Speed 130 Km/h Perfekt gemacht!
14.12.2009 21:16 Ocin ist offline E-Mail an Ocin senden Beiträge von Ocin suchen Nehme Ocin in deine Freundesliste auf Füge Ocin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ocin anzeigen
SuMoStef
Don Stefano

147,00 + Versand (Soviel war es 2008)

14.12.2009 21:25 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Ocin
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8057.jpg

Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005

danke

BJ 05
15er Ritzel
PW bearbeitet
komplett offen
Athenakrümmer + GiaESD
bearbeitete Kanäle + 270 HD
Top-Speed 130 Km/h Perfekt gemacht!
14.12.2009 21:40 Ocin ist offline E-Mail an Ocin senden Beiträge von Ocin suchen Nehme Ocin in deine Freundesliste auf Füge Ocin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ocin anzeigen
SuMoStef
Don Stefano

Bitte. So ungefähr wird es noch stimmen. Bei genauen Preisen: frag mollrop. Der hat eine. Oder schau auf der Seite.

14.12.2009 21:42 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Costa
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3941.jpg

Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs

Ich habe mal angefragt, wie die Preise bei mehr als einer CDI-Box sind, das kam zurück:

Hello

Price für 5 Stück DC-CDIP2 ist 125 euro pro Stück.
Price für adpter Kable ist 10 euro.
Versand circa 19 euro.
(Price für 6 Stück würde 111 euro)

Wenn Sie uns Ihre Adresse schicken, schicken wir Ihnen die Rechnung.
Sie können mit Pazpal yahlen.

Viele Grüße

Jan Matous
Ignitech s.r.o.

Ich denke, jeder will ein Adapterkabel für das Notebook haben, günstiger wird man woanders auch nicht drankommen.
Um die richtigen Stecker zu bekommen, sollte jeder am besten ein Foto des CDI-Kabelbaums machen.
Zu klären ist nach wie vor, wie wir das mir der Bezahlung machen. Ich kann mich gerne darum kümmern, das setzt allerdings voraus, dass alle damit einverstanden sind, mir im Voraus das Geld zu überweisen.
Ansonsten sind bessere Vorschläge willkommen!

16.12.2009 21:39 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
Firefox
Rollerschupser

Am besten schreibt jeder costa eine PN der auch eine will sonst wird das hier zu unübersichtlich.

bei 6 Stück: 111+ 10 + 19/6 = ca. 125 dann kommen noch 3,90 dazu für den Versand zu jedem nach Haus, also knapp 130 Euro.
16.12.2009 21:55 Firefox ist offline E-Mail an Firefox senden Beiträge von Firefox suchen Nehme Firefox in deine Freundesliste auf
Portingfreak
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Portingfreak

Habe Costa eine PN geschickt.

Ich hoffe es kommen 6 Leute zusammen.

lg
20.12.2009 12:46 Portingfreak ist offline E-Mail an Portingfreak senden Beiträge von Portingfreak suchen Nehme Portingfreak in deine Freundesliste auf
Remi
Praktikant

Herkunft: Bayern, Baisweil
Motorrad: Yamaha Dt 125 RN BJ 98

Hi,
ich wäre auch an einer interessiert.
ist es schwer die einzustellen?
ich kenn mich da net so genau aus.
mir ist meine gestern kaputt gegangen hab eine 3rm-00 die mit den 3 großen steckern.
und auf der hp des faq da check ich fast gar nix.

remi

22.12.2009 21:00 Remi ist offline E-Mail an Remi senden Beiträge von Remi suchen Nehme Remi in deine Freundesliste auf Füge Remi in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano

Zitat:
Original von Remi
Hi,
ich wäre auch an einer interessiert.
ist es schwer die einzustellen?
ich kenn mich da net so genau aus.
mir ist meine gestern kaputt gegangen hab eine 3rm-00 die mit den 3 großen steckern.
und auf der hp des faq da check ich fast gar nix.

remi

Ist ganz einfach. Die haben eine Zündbox, mit der man alles einstellen kann, was man bei einem 2-Takter einstellen kann. Du schreibst denen welches Moped (Bj., Modell usw.) du hast und die fertigen dafür dann einen Kabelbaum, der von der Zündbox abgeht. So dass du sie nur gegen deine alte austauschen musst.

23.12.2009 23:38 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Remi
Praktikant

Herkunft: Bayern, Baisweil
Motorrad: Yamaha Dt 125 RN BJ 98

ok danke
dann schreib ich mal ne pn an costa

24.12.2009 20:28 Remi ist offline E-Mail an Remi senden Beiträge von Remi suchen Nehme Remi in deine Freundesliste auf Füge Remi in deine Kontaktliste ein
Costa
Bullen-Vernascher

Ich bestelle anfang kommender Woche die Teile, es sind genug Leute zusammen gekommen. Bitte ein Bild der Stecker mit Angabe der CDI-Aufschrift und der gewünschten Anzahl an profcosta@gmx.de schicken, damit jeder eine passende Zündbox erhält!
Ich strecke das Geld vor, sobald die Sachen hier sind, gibts die passende Box dann gegen anteilige Bezahlung.

03.01.2010 13:05 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
patrick1989
Bullen-Vernascher

Herkunft: Titisee-Neustadt ( 30 km von Freiburg weg)
Motorrad: DT 125X

Servus Costa. Finde das super dass du das organisierst.
Wenn ich schon mit meinem Motor fertig wäre würde ich mich auch daran beteiligen.
Da ich aber noch nicht weiß welchen Kabelbaum ich fahren werd kann ich leider nicht mitbestellen.
Meinst die haben auch etwas für die 3xp cdi der wr 200 auf Lager oder eher nicht?

Gruß Patricki
03.01.2010 13:10 patrick1989 ist offline E-Mail an patrick1989 senden Homepage von patrick1989 Beiträge von patrick1989 suchen Nehme patrick1989 in deine Freundesliste auf Füge patrick1989 in deine Kontaktliste ein
Costa
Bullen-Vernascher

Hmmm, jetzt sind knapp zwei Wochen rum, seit ich denen das Geld geschickt habe und nun kommt garnichts mehr...auch nicht auf die Frage, ob die Teile schon raus sind und ob es eine Sendungsnummer gibt. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt und könnte die Bezahlung wohl rückgängig machen, wenn da nichts mehr passiert...seltsam.
Eine Woche geb ich denen noch...

20.01.2010 10:56 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner

images/avatars/avatar-8143.jpg

Motorrad: SV 650

Zitat:
Original von Costa
Hmmm, jetzt sind knapp zwei Wochen rum, seit ich denen das Geld geschickt habe und nun kommt garnichts mehr...auch nicht auf die Frage, ob die Teile schon raus sind und ob es eine Sendungsnummer gibt. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt und könnte die Bezahlung wohl rückgängig machen, wenn da nichts mehr passiert...seltsam.
Eine Woche geb ich denen noch...

ach beim jan dauert das meistens bissle länger... hat viel zu tun...ich würd mir da nich ins hemd machen

20.01.2010 12:50 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Costa
Bullen-Vernascher

mag sein, aber trotzdem wirkt es nicht gerade vertrauensfördernd, auch auf Nachfrage zwei Wochen garnichts von sich hören zu lassen, nachdem man rund 900Euro eingestrichen hat....

@Problemrind: Hast du da schonmal was georderd, kennst du den Typen? Wenn ja, wie lange hat es bei dir gedauert?

21.01.2010 00:38 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner

images/avatars/avatar-8143.jpg

Motorrad: SV 650

ja hab auf meine cdi auch lange warten dürfen...email-support is manchmal auch nich der beste... aber bis jetzt noch alles in der norm... müsst bedenken es ist saisonpause/schrauberzeit und da wird wohl jeder was von dem wollen...

hab glaub 3 oder 4 wochen auf meine einzelne cdi warten müssen...
zur not den jan anrufen...der spricht shcon deutsch...

21.01.2010 07:40 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano

Zitat:
Original von problemkind
ja hab auf meine cdi auch lange warten dürfen...email-support is manchmal auch nich der beste... aber bis jetzt noch alles in der norm... müsst bedenken es ist saisonpause/schrauberzeit und da wird wohl jeder was von dem wollen...

hab glaub 3 oder 4 wochen auf meine einzelne cdi warten müssen...
zur not den jan anrufen...der spricht shcon deutsch...

Bei mir ist die Anfrage per Email am nächsten Tag beantwortet gewesen. War allerdings auch im Sommer.

Irgendwie ist das schon komisch. Im Sommer wird man weggeschickt, weil die Läden zu viel Arbeit haben. Dann vertrösten sie einen auf Winter. Und hier wird dann nicht gearbeitet. Verdächtig !

21.01.2010 16:58 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Costa
Bullen-Vernascher

aaahh, Blanka Vasova hat gerade geschrieben, dass die Ware nächste Woche rausgeht!:)

22.01.2010 10:06 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » IgniTech CDI?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH