Hab sie heut abgestimmt. Geht richtig gut. Hat auch im sechsten gang noch genug saft. Und geht im zweiten von alleine hoch. Stell mal am Wochenende Pics vom moped und ein kleines Video rein.
mfg Manuel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dt-master: 05.12.2006 20:23.
Wegen der Vorverdichtung. Hab mal ein wenig rumgeschaut. Man kann doch die Vorverdichtung nur erhöhen, wenn man das Kurbelgehäuse verkleinert oder die Länge des Einlasskanales verlängert, für mich wär nur das zweite ineressant (kann mir zwar nicht vorstellen dass das funktioniert). Kann mir das irgendwer bestätigen und wird das überhaupt was bringen. Es wär doch am sinnvolsten einfach die Verdichtung zu erhöhen oder?
Original von dt-master
Es wär doch am sinnvolsten einfach die Verdichtung zu erhöhen oder?
Dann strömt das Gemisch zu schnell in den Zylinder und haut evtl zuweit durch den Auslass ab...ne Erhöhung um 0.2-0.3 bar wäre vielleicht mal ganz ok...
Einlasskanal verlängern geht ganz einfach über Membranspacer
__________________ PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :) Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden. Kein Support per Mail/PN.
Membranspacer hab ich ja schon ich will nur wissen ob dass wirklich die Vorverdichtung erhöht. Hast du da bei dir da auch was gemacht wie Kurbelgehäuse verkleinern oder so? Und wieviel muss ich am Kopf abdrehen dass es 0,2 oder 0,3 bar weniger sind, kann mir das mal jemad vorrechnen? Hab die originale Fußdichtung drunter. Weiß jetzt nicht was die Dt für ne Verdichtung hat aber die könnte man doch bestimmt noch weiter erhöhen oder? Ist das mit der Vorverdichtung so wichtig?
Ich weiß ist ein wenig dreckig, aber egal.
Bis jetzt hab ich dran gemacht
Acerbis Klappspiegel
EXC Lima
EXC Kotflügel vorne
goldener Lenker
Vorspannhülsen vorne
Miniblinker
Progrip Griffe
Seitenteile gekürzt
Gia Krümmer ohne ABE
HGS Endtopf von ner CR
35 Mikuni Flachschieber
Sitzbank abgepolstert/ neu bezogen
Video folgt demnächst
Comments please
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dt-master: 10.12.2006 18:44.
Die Maske gibts auch im Götz aber ohne Scheinwerfer. Hab sie aus ebay. Sind aber nur selten blaue drin. Den Auspuff sieht man eh fast nicht. Hört sich aber geil an.
Mir is hinten mal die Halterung von den Blinkern abgerissen. Hab sie dann geschweißt, aber dachte mir sieht ohne eh besser aus. Also runter damit. Ich wohn mitten im Wald. Bei mir stört das niemanden wenn ich rumfahre, außer den Förster und den Jäger aber die sind mir egal. Fahr vielleicht 20% Straße und da brauch ich kein NS für. Gescheite Bilder mach ich am WE.