dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Brauche Hilfe- Original Vergaser einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe- Original Vergaser einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt-master
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7036.jpg

Motorrad: Exc 380

Themenstarter Thema begonnen von dt-master

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab sie heut abgestimmt. Geht richtig gut. Hat auch im sechsten gang noch genug saft. Und geht im zweiten von alleine hoch. Stell mal am Wochenende Pics vom moped und ein kleines Video rein.

mfg Manuel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dt-master: 05.12.2006 20:23.

03.12.2006 19:52 dt-master ist offline E-Mail an dt-master senden Beiträge von dt-master suchen Nehme dt-master in deine Freundesliste auf Füge dt-master in deine Kontaktliste ein
dt-master
Mit ABE-Fahrer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Vorverdichtung. Hab mal ein wenig rumgeschaut. Man kann doch die Vorverdichtung nur erhöhen, wenn man das Kurbelgehäuse verkleinert oder die Länge des Einlasskanales verlängert, für mich wär nur das zweite ineressant (kann mir zwar nicht vorstellen dass das funktioniert). Kann mir das irgendwer bestätigen und wird das überhaupt was bringen. Es wär doch am sinnvolsten einfach die Verdichtung zu erhöhen oder?

mfg Manuel
05.12.2006 20:46 dt-master ist offline E-Mail an dt-master senden Beiträge von dt-master suchen Nehme dt-master in deine Freundesliste auf Füge dt-master in deine Kontaktliste ein
Thrustmaster
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6279.jpg

Herkunft: Vs
Motorrad: Dt 125, Sx 125

Hi , isses video schon fertig ??? Interessiert mich echt!!!!

Mfg

09.12.2006 14:13 Thrustmaster ist offline E-Mail an Thrustmaster senden Beiträge von Thrustmaster suchen Nehme Thrustmaster in deine Freundesliste auf
dt-master
Mit ABE-Fahrer

Ne noch nicht. Muss mich die nächsten Tage mal dransetzen.

mfg
10.12.2006 17:12 dt-master ist offline E-Mail an dt-master senden Beiträge von dt-master suchen Nehme dt-master in deine Freundesliste auf Füge dt-master in deine Kontaktliste ein
Dirtrider19
Master Expert

images/avatars/avatar-2124.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99

Pro-Member

Zitat:
Original von dt-master
Es wär doch am sinnvolsten einfach die Verdichtung zu erhöhen oder?

Dann strömt das Gemisch zu schnell in den Zylinder und haut evtl zuweit durch den Auslass ab...ne Erhöhung um 0.2-0.3 bar wäre vielleicht mal ganz ok...

Einlasskanal verlängern geht ganz einfach über Membranspacer

Kein Support per Mail/PN.
10.12.2006 17:16 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
dt-master
Mit ABE-Fahrer

Membranspacer hab ich ja schon ich will nur wissen ob dass wirklich die Vorverdichtung erhöht. Hast du da bei dir da auch was gemacht wie Kurbelgehäuse verkleinern oder so? Und wieviel muss ich am Kopf abdrehen dass es 0,2 oder 0,3 bar weniger sind, kann mir das mal jemad vorrechnen? Hab die originale Fußdichtung drunter. Weiß jetzt nicht was die Dt für ne Verdichtung hat aber die könnte man doch bestimmt noch weiter erhöhen oder? Ist das mit der Vorverdichtung so wichtig?

mfg
10.12.2006 17:29 dt-master ist offline E-Mail an dt-master senden Beiträge von dt-master suchen Nehme dt-master in deine Freundesliste auf Füge dt-master in deine Kontaktliste ein
dt-master
Mit ABE-Fahrer

Ich weiß ist ein wenig dreckig, aber egal.
Bis jetzt hab ich dran gemacht
Acerbis Klappspiegel
EXC Lima
EXC Kotflügel vorne
goldener Lenker
Vorspannhülsen vorne
Miniblinker
Progrip Griffe
Seitenteile gekürzt
Gia Krümmer ohne ABE
HGS Endtopf von ner CR
35 Mikuni Flachschieber
Sitzbank abgepolstert/ neu bezogen

Video folgt demnächst

Comments please

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dt-master: 10.12.2006 18:44.

10.12.2006 18:34 dt-master ist offline E-Mail an dt-master senden Beiträge von dt-master suchen Nehme dt-master in deine Freundesliste auf Füge dt-master in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Sieht echt super aus finde ich !
Die Sitzbank und die Seitenteile gefallen mir sehr...
Ok, der ESD is a bissl hässlich aber Wayne.

11.12.2006 20:04 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
gafs
Rollerschupser

Herkunft: Otterberg
Motorrad: dt 125 r bj 97

welche maske hast du denn drauf? weiß einer wo ich masken herbekomme?

- läuft gute 90
suche ne Drossel...am besten alpha tech (oder so schreibt man des)
*dringend*
11.12.2006 20:59 gafs ist offline E-Mail an gafs senden Beiträge von gafs suchen Nehme gafs in deine Freundesliste auf Füge gafs in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

Zitat:
Original von gafs
welche maske hast du denn drauf?

EXC Lima

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

11.12.2006 21:01 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
dt-master
Mit ABE-Fahrer

Die Maske gibts auch im Götz aber ohne Scheinwerfer. Hab sie aus ebay. Sind aber nur selten blaue drin. Den Auspuff sieht man eh fast nicht. Hört sich aber geil an.
11.12.2006 21:18 dt-master ist offline E-Mail an dt-master senden Beiträge von dt-master suchen Nehme dt-master in deine Freundesliste auf Füge dt-master in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

Zitat:
Original von dt-master
Den Auspuff sieht man eh fast nicht. Hört sich aber geil an.

Ich hoffe das hört man im Video was du ja noch machen willst Genial!

11.12.2006 21:21 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

ich finde sieht supa aus Genial! Genial!
so sieht ne DT aus....
DRECKIG!!!!

MFG Dschaan

11.12.2006 22:02 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
weeman
alter Hase

images/avatars/avatar-5700.jpg

Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

is ja schön und gut dass sie dreckig gemacht wird, aber mach ma ordentliche bilder wenn sie sauber ist und am tage damit amn auch mal was erkennt Genial!
12.12.2006 13:05 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Thormann
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5056.gif

Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125

rücklicht? nummerschild? Verdächtig !

12.12.2006 20:50 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

Zitat:
Original von Thormann
rücklicht? nummerschild? Verdächtig !

zum crossen? Verdächtig ! wohl abgebaut zur schadensminimierung und verringerung der beweislast falls wer ungefragt pix macht Zwinkern

...| |...........| |...
12.12.2006 21:03 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Thrustmaster
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6279.jpg

Herkunft: Vs
Motorrad: Dt 125, Sx 125

Jo sieht ned schlecht aus der karren!!!!

Aber am meisten gefällt mir jetz aber der Motor (technisch gesehn) hehe , bin gespannt auf des Vid.

Mal gucken ob meine genau so abgeht. *Stoß an*

Ach weg den membranspacern schreib ich dir nochma ne Pn im lauf der woche!!

MfG Thrusty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thrustmaster: 12.12.2006 21:10.

12.12.2006 21:09 Thrustmaster ist offline E-Mail an Thrustmaster senden Beiträge von Thrustmaster suchen Nehme Thrustmaster in deine Freundesliste auf
dt-master
Mit ABE-Fahrer

Mir is hinten mal die Halterung von den Blinkern abgerissen. Hab sie dann geschweißt, aber dachte mir sieht ohne eh besser aus. Also runter damit. Ich wohn mitten im Wald. Bei mir stört das niemanden wenn ich rumfahre, außer den Förster und den Jäger aber die sind mir egal. Fahr vielleicht 20% Straße und da brauch ich kein NS für. Gescheite Bilder mach ich am WE.
13.12.2006 17:09 dt-master ist offline E-Mail an dt-master senden Beiträge von dt-master suchen Nehme dt-master in deine Freundesliste auf Füge dt-master in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

Hast du die Maske auf den ori. DT Scheinwerfer gesetzt oder is das ein anderer ?

13.12.2006 18:33 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
dt-master
Mit ABE-Fahrer

An die Maske ist ein Scheinwerfer angeschraubt wie die DHH oder so. Hat aber kein Standlicht und auch kein e-prüfzeichen
13.12.2006 18:47 dt-master ist offline E-Mail an dt-master senden Beiträge von dt-master suchen Nehme dt-master in deine Freundesliste auf Füge dt-master in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Brauche Hilfe- Original Vergaser einstellen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH