dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » 1000er durchsicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1000er durchsicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timmer
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Schwerin
Motorrad: DT 125 re



1000er durchsicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin, hab jetzt 1550 km runter und war noch nich bei der 1000er is das schlimm für den motor oder kann ich noch bis 2000 km weiter fahren??was kostet die durchsicht?

__________________
DT 125 R 4ever!!!! Genial!
09.06.2006 11:53 Timmer ist offline Beiträge von Timmer suchen Nehme Timmer in deine Freundesliste auf
patrick7074
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5767.gif

Dabei seit: 07.05.2006
Motorrad: Yamaha DT X 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin!


also ich binn bis zur 1000der Inspektion 1500km gefahren, die meinen das ich überzogen hab, wenn was futsch geht, dann gibts keine Garantie mehr also geh lieber zur inspektion!!


Alo meine 1000der kostete so um die 80´€, für das ganze Öl nachfüllen und so, also geh hinne!!
09.06.2006 12:06 patrick7074 ist offline Beiträge von patrick7074 suchen Nehme patrick7074 in deine Freundesliste auf Füge patrick7074 in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

öhm was bringt dir ne inspektion? kannste doch selber machen?!

*Stoß an*

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

09.06.2006 13:37 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
prm
Tuner


images/avatars/avatar-7445.gif

Dabei seit: 07.10.2005
Herkunft: Schwerte
Motorrad: DT125RE 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Garantie Zwinkern

__________________
OH MY GOD ITS TECHNO MUSIC !
09.06.2006 13:42 prm ist offline E-Mail an prm senden Beiträge von prm suchen Nehme prm in deine Freundesliste auf Füge prm in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prm
Garantie Zwinkern


und was haste davon?? die nehmen doch eh fast nichts auf garantie!!

naja euer bier.. ichhalte da nichts von^^ *Stoß an*

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

09.06.2006 13:46 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja aber wenn er sich noch nicht auskennt wirds schon besser sein.mein kübel war einmal zum motor amchen weg... das wars. den rest pfusch ich selbst biggrins

und in zukunft werd icha uch motor selbst amchen. ich zahl doch keine 400euro dass ich anch 4000km wiedern fresser hab....pf biggrins

naja aber wenn du dich nicht sukennst, tu se schnell hib!

__________________
FIX

09.06.2006 14:04 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fahr hin ich würds auch nich machen wenn ich keine neue karre hätte ich mach es nur wegen der garantie!!! und ja kam bei mir so um die 78€ ....mfg
09.06.2006 14:22 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine 6000er verpennt war so ca. bei 6600 und da hat sich auch gleich meine zündkerze und noch paar sachen komischerweise verabschiedet.

aber ich kenn meinen händler schon ewig er hat dann einfach ins scheckheft 6004 km eingetragen

__________________


09.06.2006 17:22 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei YAMAHA geht recht viel auf Garantie.

Wenns natürlich fälle gibt, die OFFENSICHTLICH nichts mit Garantie zu tun haben, dann zahlt YAMAHA nicht, is ja auch richtig so.

Also ma nicht so blöd kommen........................


Würde grundsätzlich die 1000er schon so um die 1000 km machen. Welt wird nicht untergehen, wenn du schon 1500 drauf hast Nichts verstehe?!?
09.06.2006 17:27 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Jost
Schrauber


images/avatars/avatar-4658.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie is das eigentlcih mit "offen-fahren" gibts dann immer noch garantie wenn nen fesser kommt?

__________________
HÜPF!
09.06.2006 17:44 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
Bayliner
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4865.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Kawasaki ZR 750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jost
Wie is das eigentlcih mit "offen-fahren" gibts dann immer noch garantie wenn nen fesser kommt?


na klar wenn es zumindest vom händler gemacht wurde und du keinen tuning shit dran hast..
weil die werden ja ori offen verkauft wär ja noch schöner wenn sie dann anfällig für fresser wären XD
10.06.2006 01:51 Bayliner ist offline E-Mail an Bayliner senden Beiträge von Bayliner suchen Nehme Bayliner in deine Freundesliste auf
Ghostface
Schrauber


images/avatars/avatar-4410.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Herkunft: Salzkotten
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj 92



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bayliner
Zitat:
Original von Jost
Wie is das eigentlcih mit "offen-fahren" gibts dann immer noch garantie wenn nen fesser kommt?


na klar wenn es zumindest vom händler gemacht wurde und du keinen tuning shit dran hast..
weil die werden ja ori offen verkauft wär ja noch schöner wenn sie dann anfällig für fresser wären XD



es kann ja sein das ich mich irre aber ich meien das es auf nen fresser nie garantie gibt....bin jetzt aber nich soo sicher

__________________
Verkaufe meine DT in Einzelteilen. Interesse? Anschreiben!!

Fotos von den Teilen
10.06.2006 10:02 Ghostface ist offline E-Mail an Ghostface senden Homepage von Ghostface Beiträge von Ghostface suchen Nehme Ghostface in deine Freundesliste auf Füge Ghostface in deine Kontaktliste ein
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nach 1000 km mit nem fresser kommst, wird das wohl auf garantie gehen. wenn nicht, dann aber zumindest auf kulanz.

Da wirst du bestimmt nicht alleine im regen stehen gelassen

Aber wenn man normal fährt, passiert das ned.
10.06.2006 10:06 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Jost
Schrauber


images/avatars/avatar-4658.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was heißt "tuning-scheiße"? Weil ich ne gianelli komplet anlage dran habe (mit ABE)
Aber denk mal nich das ich dann noch garantie habe...ka

Ich frag bei der nächsten HU mal nach wie das mit auf machen is^^

__________________
HÜPF!
10.06.2006 11:20 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne arrow komplettanlage dran und die wurde gleich als meine dtx kam von dem händler rangebaut und wenn da jetzt was is hat das nix mit der garantie zu tun außerdem abe is in so nem fall immer von vorteil wenn du keine hast dann können se schon wieder sagen is nich die richtige anlage usw.... Zwinkern
10.06.2006 11:58 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Jost
Schrauber


images/avatars/avatar-4658.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aso ja denn frag ich mal ob ich ne andere Anlage anbringen darf^^

Greez

__________________
HÜPF!
10.06.2006 17:05 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » 1000er durchsicht

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH