dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » krümmer ausbrennen ?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen krümmer ausbrennen ?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hi-asagi
Praktikant


Dabei seit: 20.03.2005
Herkunft: Twieflingen
Motorrad: dt 125



krümmer ausbrennen ?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
kann mir ml bitte wer sagen, wie man am besten den krümmer ausbrennt,... bzw jeweils die hälfte vom krümmer ;)
er ist gerade in der hälfte durch,..hab die drossel raus geholt O:-)
und dann sind da an der seite platten drin mit löchern...
was habe die für ein sinn und zweck?
-raus damit? und wenn wie?

mb danke für die antworten

__________________
In Gedenken an meinen Freund Fabian J. der am 28.10.2005 bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist Traurig sein
21.06.2006 17:56 hi-asagi ist offline E-Mail an hi-asagi senden Homepage von hi-asagi Beiträge von hi-asagi suchen Nehme hi-asagi in deine Freundesliste auf Füge hi-asagi in deine Kontaktliste ein
Schnuffi-Nr1
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.04.2006
Herkunft: 23948 Elmenhorst
Motorrad: Dt125R



RE: krümmer ausbrennen ?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Erstamal alles raus was keine Miete zahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zum ausbrennen gibt es hier im Werkstattbereich eine sehr schöne Anleitung,ich glaube es ist sogar ein Video!

Aber sonst auch ruhig mal die Suchfunktion benutzen,das Thema gabs schon zu genüge!

Mfg Schnuffi-Nr1
21.06.2006 18:00 Schnuffi-Nr1 ist offline E-Mail an Schnuffi-Nr1 senden Beiträge von Schnuffi-Nr1 suchen Nehme Schnuffi-Nr1 in deine Freundesliste auf
BO@DT-125-R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6344.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Herkunft: Fulda
Motorrad: Yamaha DT 125 R



RE: krümmer ausbrennen ?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Benutz die SuFu!!! da is alles beschrieben!!! Einschlafen

__________________
Du mich auch Böse Menschen, Böse Lieder, BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!! Du mich auch
21.06.2006 18:01 BO@DT-125-R ist offline E-Mail an BO@DT-125-R senden Beiträge von BO@DT-125-R suchen Nehme BO@DT-125-R in deine Freundesliste auf
hi-asagi
Praktikant


Dabei seit: 20.03.2005
Herkunft: Twieflingen
Motorrad: dt 125

Themenstarter Thema begonnen von hi-asagi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wozu sind denn die matten gut?

__________________
In Gedenken an meinen Freund Fabian J. der am 28.10.2005 bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist Traurig sein
21.06.2006 18:46 hi-asagi ist offline E-Mail an hi-asagi senden Homepage von hi-asagi Beiträge von hi-asagi suchen Nehme hi-asagi in deine Freundesliste auf Füge hi-asagi in deine Kontaktliste ein
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dämmung mach idie auch raus ich hab meinen krümmer auch grade entlert ich sach dir dad dinge geht ab und der sound *Staun* *Staun* *Staun* Mussde mim Schraubenzieher abklopfen dazu gibts auchn threat mit video
>Klick<

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

21.06.2006 18:49 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
Nobody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-6203.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

des vid isch geil kann ich nur empfehlen Genial!
aber da hätt ich doch glatt ma ne farge:
aus welchem material isch der krümmer und wo bekomm ich den hitzeständigen lack her??
vielen dank schoma DT125.de rockt!!!

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

21.06.2006 19:13 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
hi-asagi
Praktikant


Dabei seit: 20.03.2005
Herkunft: Twieflingen
Motorrad: dt 125

Themenstarter Thema begonnen von hi-asagi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol, da kann einer gedanken lesen, .. das wäre auchmeine nächste frage gewesen^^

__________________
In Gedenken an meinen Freund Fabian J. der am 28.10.2005 bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist Traurig sein
21.06.2006 19:15 hi-asagi ist offline E-Mail an hi-asagi senden Homepage von hi-asagi Beiträge von hi-asagi suchen Nehme hi-asagi in deine Freundesliste auf Füge hi-asagi in deine Kontaktliste ein
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Dämmung im Krümmer lassen. Er wird zwar laut, wenn man die rausmacht, ABER die Leistungsentfaltung wird schlechter.

Auspufflack gibts in jedem Baumarkt
21.06.2006 20:23 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwei fand ich sschon das das mope besser läuft vor allem untenrum ausfahren hatte ich keine zeit heute...

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

21.06.2006 21:41 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles raus damit! biggrins

kann mir nich vorstellen das deswegen eine schlechtere leistung entsteht!
schließlich sorgen die dämmplatten für verwirbelungen!

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

21.06.2006 21:54 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
hi-asagi
Praktikant


Dabei seit: 20.03.2005
Herkunft: Twieflingen
Motorrad: dt 125

Themenstarter Thema begonnen von hi-asagi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab bisschen probs mit dem rausmachen der matten, scheiß arbeit, undmorgen nachmittag wirds wieder zu gemacht =)
muss man dann noch iwas beachten, so von wegen einstellungen? und sow as halt?
lg

__________________
In Gedenken an meinen Freund Fabian J. der am 28.10.2005 bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist Traurig sein
21.06.2006 23:42 hi-asagi ist offline E-Mail an hi-asagi senden Homepage von hi-asagi Beiträge von hi-asagi suchen Nehme hi-asagi in deine Freundesliste auf Füge hi-asagi in deine Kontaktliste ein
Devil
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5782.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Herkunft: Stemwede(Osnabrück)
Motorrad: Yamaha DT 125ccm Bj:96 Schwarz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber auch weniger gegendruck und ich glaube der krümmer is gut so wie er ist steckt ja auch n bischen entwicklung drinn nech

__________________
wo PS fehlen regiert der Wahnsinn biggrins
21.06.2006 23:52 Devil ist offline E-Mail an Devil senden Beiträge von Devil suchen Nehme Devil in deine Freundesliste auf Füge Devil in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » krümmer ausbrennen ?!?!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH