dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung???????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung????????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gohst hunter
Praktikant


Dabei seit: 27.05.2006
Herkunft: 97645 Ostheim
Motorrad: Yamaha DT 125



Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung???????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich kommen mit einer Tankfüllung ungefähr 80km kann das dran liegen das meine Auslasssteuerung defegt ist oder ist das normal ich sag schon mal danke Mfg Julian Geiß

__________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre je weniger Zeit hat meine Yamaha um die Luft zu verpesten
13.08.2006 14:46 gohst hunter ist offline E-Mail an gohst hunter senden Beiträge von gohst hunter suchen Nehme gohst hunter in deine Freundesliste auf Füge gohst hunter in deine Kontaktliste ein
Jost
Schrauber


images/avatars/avatar-4658.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SUCHE benutzen! war schon 100mal...

__________________
HÜPF!
13.08.2006 14:48 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



RE: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung???????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gohst hunter
Hallo,
Ich kommen mit einer Tankfüllung ungefähr 80km kann das dran liegen das meine Auslasssteuerung defegt ist oder ist das normal ich sag schon mal danke Mfg Julian Geiß


13 Liter auf 100km !
Net schlecht LLOOOLLL

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
13.08.2006 15:21 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
rocky
Newbie


Dabei seit: 30.07.2006
Herkunft: frankfurt/ODER
Motorrad: yamaha dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

allso ich komm mit einer tankfüllung 150 km dann muss ich auf reserve schalten

aber mal ne andere frage tankt ihr bleifrei oder super bleifrei
13.08.2006 16:02 rocky ist offline E-Mail an rocky senden Beiträge von rocky suchen Nehme rocky in deine Freundesliste auf
kikifendt
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5901.jpg

Dabei seit: 20.10.2004
Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96



RE: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung???????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht gerade heize, ca. 260 km inkl. Reserve.

__________________
YAMAHA DT 125 RE
YAMAHA RACING BLUE

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
13.08.2006 16:06 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
Dt80LCII
DT Fanatiker


images/avatars/avatar-6015.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016



RE: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung???????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

normale fahrweise 90km, dann stehe ich, und mit heizen ca. 75-80km..... aber wie gesagt, dann stehe ich!

ich tanke super bleifrei, aber nicht wegen klopffestigkeit oder weils meinem gewissen gut tut, sondern weil die kühlwirkung deutlich besser ist.

__________________
4 Takte sind Verschwendung von Zeit!
13.08.2006 16:09 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
arny
Newbieschrauber


Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT R BJ2000



RE: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung???????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Komme je nach fahrweise 100- 180km

__________________
Mit einer Enduro kommt man überall durch. Die Grenzen setzt immer der Fahrer nicht die Enduro
DT 4 live!!!
13.08.2006 16:10 arny ist offline E-Mail an arny senden Beiträge von arny suchen Nehme arny in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



RE: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung???????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kikifendt
Wenn ich nicht gerade heize, ca. 260 km inkl. Reserve.


alta^^ drehst nur bis 6k???

naja ihc komme so zwischen 90-130!! je nach lust und laune biggrins

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

13.08.2006 16:17 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
gohst hunter
Praktikant


Dabei seit: 27.05.2006
Herkunft: 97645 Ostheim
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von gohst hunter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich dreh se schon zimmlich weit hoch kann das mit dem Spritverbrauch auch was mit der Auslasssteuerung zusammen hängen Mfg Julian

__________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre je weniger Zeit hat meine Yamaha um die Luft zu verpesten
13.08.2006 16:30 gohst hunter ist offline E-Mail an gohst hunter senden Beiträge von gohst hunter suchen Nehme gohst hunter in deine Freundesliste auf Füge gohst hunter in deine Kontaktliste ein
Legion
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5715.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Herkunft: Lünen bei Dortmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R `96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir reichst so 100 - 160 auch je nach fahrweise

tanke normalbenzin bleifrei Perfekt gemacht!

__________________
mein möff: klick

DT125R BJ. 96
-PW gedreht
-250er HD
-Schnorchel ab
-13er Ritzel
-Gia Krümmer
-DEP esd
-Miniblinker
-YZ-Koti
-HL
-schwarz gelackt
-Schwingenaufkleber dt125.de
13.08.2006 16:39 Legion ist offline E-Mail an Legion senden Beiträge von Legion suchen Nehme Legion in deine Freundesliste auf Füge Legion in deine Kontaktliste ein
Thormann
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5056.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

glaube nicht das es mit der walze was zu tun hat...

ich weiß nicht wie weit ich komme da mein tageskilometer zähler im arsch ist und ich zu faul bin mir den stand zu merken... ich tanke wenns auf reserve anfängt zu ruckeln LLOOOLLL

__________________
dt im arsch > auto^^ biggrins
13.08.2006 22:12 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine ruckelt nie, wenn der Tank alle ist... das ist voll dumm... die fährt dann meist auch normal wie immer und auf einmal ist mitten auf der Geraden dann Benzin alle und ich kann den Gashahn durchdrücken wie ich will, da kommt keine Leistung mehr... Das ist immer so plötzlich, dann erschreckt man sich voll^^

Naja, dann drehe ich eben auf Reserve und fahr zur nächsten Tanke

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

13.08.2006 22:32 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4012.gif

Dabei seit: 06.10.2005
Herkunft: Hagen
Motorrad: Ktm 660 GasGas125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Je nach Fahrweise 90-180km ohne reserve allerdings auch ne 260er HD drinne die macht sich beim heizen bemerkbar LLOOOLLL

__________________
Mauer Roller
Verdächtig ! Aprilia
Genial! Yamaha
Verbeugen - Danke! DT125R


Check up to www.Kreisel-Crew.de.vu

13.08.2006 23:00 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
DT125XH_Blue
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5433.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Herkunft: Nähe Fulda
Motorrad: Yamaha DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

140-160km habe statistik gemacht über 6500km und 5,52l verbrauch!!!
*Kotzzz* - Wiederlich!
mfg

__________________
Yamaha - Touching your Heart DT125.de rockt!!!
13.08.2006 23:08 DT125XH_Blue ist offline E-Mail an DT125XH_Blue senden Beiträge von DT125XH_Blue suchen Nehme DT125XH_Blue in deine Freundesliste auf Füge DT125XH_Blue in deine Kontaktliste ein
duLv
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6459.gif

Dabei seit: 28.06.2006
Herkunft: Schweiz
Motorrad: MBK Nitro 100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich komm inkl. reserve auch ca. 250km weit
13.08.2006 23:25 duLv ist offline E-Mail an duLv senden Beiträge von duLv suchen Nehme duLv in deine Freundesliste auf
prm
Tuner


images/avatars/avatar-7445.gif

Dabei seit: 07.10.2005
Herkunft: Schwerte
Motorrad: DT125RE 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

180

__________________
OH MY GOD ITS TECHNO MUSIC !
13.08.2006 23:27 prm ist offline E-Mail an prm senden Beiträge von prm suchen Nehme prm in deine Freundesliste auf Füge prm in deine Kontaktliste ein
Nobody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-6203.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von duLv
also ich komm inkl. reserve auch ca. 250km weit


du weisch dass wenn du an dem rechten griff drehst dass de dann schneller wirst und sowas?!?

250km is doppeötso weit wie ich komm Verdächtig !

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

13.08.2006 23:29 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
scooby125
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3487.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Herkunft: Wismar
Motorrad: Yamaha DT125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

150 + Reserver

__________________
There's no determination, echoes of a failed gallery. There's yet extermination, inside us all screaming.

14.08.2006 00:09 scooby125 ist offline E-Mail an scooby125 senden Homepage von scooby125 Beiträge von scooby125 suchen Nehme scooby125 in deine Freundesliste auf Füge scooby125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scooby125 anzeigen
excelsior
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5275.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: KLX 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

umgerechnet: ca. 3,5 l auf 100 km

__________________
..:: mENSCHEN dIE nICHTS wISSEN uND nICHT wISSEN dAS sIE nICHTS wISSEN wISSEN nICHT mEHR aLS mENSCHEN dIE wISSEN dAS sIE nICHTS wISSEN ::..

14.08.2006 00:25 excelsior ist offline E-Mail an excelsior senden Beiträge von excelsior suchen Nehme excelsior in deine Freundesliste auf Füge excelsior in deine Kontaktliste ein
Kulik
Rollerschupser


Dabei seit: 22.04.2006
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bauj. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich schaff so 100-150 km ohne reserve
14.08.2006 00:45 Kulik ist offline E-Mail an Kulik senden Beiträge von Kulik suchen Nehme Kulik in deine Freundesliste auf Füge Kulik in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kulik anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung????????????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH