dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Schleswig-Holstein/Hamburg/Niedersachsen Treffen 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schleswig-Holstein/Hamburg/Niedersachsen Treffen 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danach is grillen bei meiner mum und schön saufen,
wir können da in der scheune pennen

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freakrider: 25.10.2006 17:38.

25.10.2006 17:36 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
mr. mau
Praktikant


Dabei seit: 13.07.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich muss gucken was mein arzt sagt die chance ist 50:50 wann wollen wir uns denn wo treffen
25.10.2006 18:19 mr. mau ist offline E-Mail an mr. mau senden Beiträge von mr. mau suchen Nehme mr. mau in deine Freundesliste auf
Rubinio
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5542.jpg

Dabei seit: 04.02.2004
Herkunft: Nähe Segeberg
Motorrad: Husky WR 125 `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

werde samstag wohl zum fahren dort sein, jedoch nicht zum saufen bleiben, weil wegen kollege feiert b-day. mal sehen, wie viele leute sich hier noch zu wort melden, ansonsten werd ich woanders fahren bzw. wieder ne endurotour machen
25.10.2006 19:45 Rubinio ist offline E-Mail an Rubinio senden Beiträge von Rubinio suchen Nehme Rubinio in deine Freundesliste auf Füge Rubinio in deine Kontaktliste ein
loewehollstein
Newbieschrauber


Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Eckernförde
Motorrad: Yamaha dt 125r



@ CrosserYZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin! Ich sollte mich ja ma kurz vorstellen....

Moritz J. v. Hollstein

Wohne in Kosel bei Eckernförde (DE 24354)

Hab ne Yamaha DT 125r BJ 1998 (in 2 Wochen F-Schein)

Wenn du noch mehr Details brauchst dann frag.....

ps. Mache bei mir zu Hause ab und zu DT´ler Treffen einfach nur so zum Austauschen etc.....
25.10.2006 19:58 loewehollstein ist offline E-Mail an loewehollstein senden Homepage von loewehollstein Beiträge von loewehollstein suchen Nehme loewehollstein in deine Freundesliste auf Füge loewehollstein in deine Kontaktliste ein
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@mr.mau wolte am freitag nachmittag-abend los,
damit ich um 9uhr auf der strecke bin
aber wenn keiner weiter mit kommt fahre ich auch am selben tag
wieder zurück, denn zu zweit saufen is scheiße

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de
25.10.2006 19:59 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
Stoffel @ DT 125
Rollerschupser


Dabei seit: 11.01.2005
Herkunft: Nähe Bad Segeberg
Motorrad: Dt 125r BJ 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo kommst du denn her aus HH?
Ich komme ca 15 Km über Norderstedt her
25.10.2006 20:15 Stoffel @ DT 125 ist offline E-Mail an Stoffel @ DT 125 senden Beiträge von Stoffel @ DT 125 suchen Nehme Stoffel @ DT 125 in deine Freundesliste auf
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hh horn, direkt in der nähe vom horner kreisel wieso, willste mit

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freakrider: 25.10.2006 20:19.

25.10.2006 20:18 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
mr. mau
Praktikant


Dabei seit: 13.07.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich schnagg nochmal mit meiner mum was die sagt wegen der verletztung und mal gucken der scheiß arzt sagt und wenn das alles ok ist wär ich dabei und sonst müssen wir das noch um 2 wochen vershcieben dann kann ich auf jedenfall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mr. mau: 26.10.2006 17:33.

26.10.2006 17:32 mr. mau ist offline E-Mail an mr. mau senden Beiträge von mr. mau suchen Nehme mr. mau in deine Freundesliste auf
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles klar!

Bis morgen nachmittag brauch ich bescheid, wer jetzt mit kommt,
wegen getränke und essen. Dafür fällt eine grobe Pauschale von 5euro
an, also für die, die abends noch mit grillen und saufen. Perfekt gemacht!

also jungs haut rein und last mich nicht hängen Yeah, Cool

natürlich braucht ihr dann auch irgendwie nen schlafsack, da wir dann
in der scheune pennen

Strecken preis 13.-

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de
26.10.2006 19:16 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
Rubinio
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5542.jpg

Dabei seit: 04.02.2004
Herkunft: Nähe Segeberg
Motorrad: Husky WR 125 `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

streckenpreis sind 10 euro, da musste net viel schnacken und dem kuddel einfach nen 10er hinlegen.
weiß noch net genau, ob ich komme, regelt sich aber morgen früh. bin aber wenn eh nur zum fahren auf dem adac platz
26.10.2006 20:42 Rubinio ist offline E-Mail an Rubinio senden Beiträge von Rubinio suchen Nehme Rubinio in deine Freundesliste auf Füge Rubinio in deine Kontaktliste ein
mr. mau
Praktikant


Dabei seit: 13.07.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ohh man ich hoffe das wird was
26.10.2006 22:24 mr. mau ist offline E-Mail an mr. mau senden Beiträge von mr. mau suchen Nehme mr. mau in deine Freundesliste auf
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da sich ja keiner zu wort meldet, geb ich mal ein paar sachen durch
treffen morgen um 8uhr bei louis in der süderstraße
um 8.30uhr geht es dann los
wer kommt sagt bitte bescheid, damit ich wegen grillen alles klar
machen kann

lasst mich nicht hängen

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de
27.10.2006 18:00 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
Stoffel @ DT 125
Rollerschupser


Dabei seit: 11.01.2005
Herkunft: Nähe Bad Segeberg
Motorrad: Dt 125r BJ 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Freakrider da geh ich zur berufschule ... G 15.

Ist ja nicht soo weit weg von mir ... ne komm nicht mit einer will aus Dublin meine maschiene kaufen *gg* und wennwas in arsch geht ist kacke ... aber wünsch euch noch viel spaß!
28.10.2006 14:33 Stoffel @ DT 125 ist offline E-Mail an Stoffel @ DT 125 senden Beiträge von Stoffel @ DT 125 suchen Nehme Stoffel @ DT 125 in deine Freundesliste auf
CrosserYZ
Schrauber


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 30.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von CrosserYZ


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stoffel @ DT 125
Freakrider da geh ich zur berufschule ... G 15.

Ist ja nicht soo weit weg von mir ... ne komm nicht mit einer will aus Dublin meine maschiene kaufen *gg* und wennwas in arsch geht ist kacke ... aber wünsch euch noch viel spaß!


Stefan, pass auf mit solchen angeboten von der insel da drüben...ist doch eigentlich allgemein bekannt, das von da häufig nicht gedekte checks kommen etc...die bescheissen dich denn doch!

__________________
110 dei Männer die man ruft!

112 die Männer, die auch kommen! Genial!
29.10.2006 10:09 CrosserYZ ist offline E-Mail an CrosserYZ senden Beiträge von CrosserYZ suchen Nehme CrosserYZ in deine Freundesliste auf
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da ja keiner von euch pfeifenköpfen mitgekommen is
bin ich halt alleine da gewesen, deshalb kommen nur beweisfotos,
wenn ich zu hause bin.

ihr habt echt was verpasst Zunge rausstrecken

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de
29.10.2006 11:07 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
CrosserYZ
Schrauber


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 30.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von CrosserYZ


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL Pfeifenköpfen...Junge, das kannste knicken mit uns hier...
Hier hat keiner bock mit dem anderen zu fahren, zumal meine hausstrecke in die andere Richtung liegt und die dt nicht mehr im Dreck bewegt wird...und ich glaube die anderen Junkers hier, kriegt hier auch keiner mehr bewegt...

Es gibt ja Leute in s-h die dt fahren, aber die sind alle so eigenbrödlerisch, dass sowas keinen sinn mehr hat...ich hab einen gefunden, mit dem man vernünftig was anstellen kann, aber alle anderen sind wie du schon sagtest "Pfeifenköpfe"

__________________
110 dei Männer die man ruft!

112 die Männer, die auch kommen! Genial!
29.10.2006 12:13 CrosserYZ ist offline E-Mail an CrosserYZ senden Beiträge von CrosserYZ suchen Nehme CrosserYZ in deine Freundesliste auf
Nightrider
Nachtschwärmer


images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Herkunft: hoch aus dem norden komme ich her.....
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin auchn pfiefen kopp so.... boah hab ichn brand....

__________________
nordic-dt-power Genial!
29.10.2006 13:12 Nightrider ist offline E-Mail an Nightrider senden Beiträge von Nightrider suchen Nehme Nightrider in deine Freundesliste auf
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@crosseryz- war nicht bös gemeint biggrins

naja nächte sesion gehts dan richtig los Yeah, Cool

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Freakrider: 29.10.2006 15:49.

29.10.2006 15:26 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
CrosserYZ
Schrauber


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 30.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von CrosserYZ


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakrider
@crosseryz- war nicht bös gemeint biggrins

naja nächte sesion gehts dan richtig los Yeah, Cool


Jo, dass war auch eher an die wirklichen pfeifenköppe hier im land, ie sich nich zu wort melden und wenn doch nur sagen ich komme aber denn einfach weg bleiben oder sonst was...

__________________
110 dei Männer die man ruft!

112 die Männer, die auch kommen! Genial!
30.10.2006 11:50 CrosserYZ ist offline E-Mail an CrosserYZ senden Beiträge von CrosserYZ suchen Nehme CrosserYZ in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hätt mir ma einer was von sagen müssen...dachte dieses jahr läuft nix mehr...naja...

kommt irgendwer zur night of the jumps nach hh?

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

31.10.2006 00:36 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Schleswig-Holstein/Hamburg/Niedersachsen Treffen 2006

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH