dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » lasst uns zusammenschmeissen und den park kaufen!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lasst uns zusammenschmeissen und den park kaufen!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es gibt die Regelung, dass man eine "Motorsport-Veranstaltung" auf privatem Grund maximal 5x im Jahr unregelmäßig durchführen darf!

Da brauch man es nur der Gemeinde melden!

Ob sich das jetzt auf eine Fläche bezieht weiss ich nicht, wäre genial biggrins

Allerdings für regelmäßigen Rennbetrieb wäre das nichts!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 29.11.2006 20:29.

29.11.2006 20:28 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eigentlich muss das grundstück dann nur groß genug sein ..

sprich 5 veranstaltungen im monat auf dem einen stück, dann das nächste stück usw usw .. dann hätte man jden monat n neuen untergrund .. wär doch optimal! Perfekt gemacht!

quasi wie bei der "feld-wechsel-wirtschafft" (wie hies das nochma!? .. wo n bauer 3felder hat und dann ima wechselt .. wegen närstoffauszährung/anreicherung) ..

und wie is die gesetzeslage für ne halle? is das da auch so?

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 29.11.2006 20:33.

29.11.2006 20:33 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieviel doch in sonem schwachsinnsthread gepostet wird... LLOOOLLL

naja mir micha strecke das scheint ja noch real zu sein... Genial!

@dönertier:

was verschafft MICH denn zu der ehre? - wahr doch bisher immer artig... biggrins
29.11.2006 21:27 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn man genug Leute zusammen bekommt, könnt man next Jahr mal ruhig n Stoppelcross veranstalten!...

Aber da müssen sich schon 30-40 finden...sonst lohnts nich so

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
29.11.2006 21:51 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Wenn man genug Leute zusammen bekommt, könnt man next Jahr mal ruhig n Stoppelcross veranstalten!...

Aber da müssen sich schon 30-40 finden...sonst lohnts nich so


biggrins bin dabei *Stoß an*

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
29.11.2006 22:14 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich auch!

und stefan is seit der 250f ja auch voll der crosser ..

evtl läuft marcel haufen bis dahin dann auch ..

dann kenn ich da noch son ktm-faher

und max

.. 30mann sollte kein prob sein ..

allein bei euch da oben sind doch genug ..

ey aber dann ne schöne strecke und damit sichs lohnt dirket 3läufe an einem tag oder so Genial!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

29.11.2006 22:50 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Locker bleiben...versprechen kann ich nix

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
30.11.2006 13:47 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Micha ich will immernoch einsteigen?! Verdächtig !

__________________
...
30.11.2006 16:10 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Locker bleiben...versprechen kann ich nix


dann seh mal zu 5-6 leute könnte ich auch noch mit bringen biggrins Genial!

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
30.11.2006 16:10 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt 125/96
Zitat:
Original von micha.bruns
Locker bleiben...versprechen kann ich nix


dann seh mal zu 5-6 leute könnte ich auch noch mit bringen biggrins Genial!


Wird dann aber "nurn" MX-Rennen! Termin muss ich weit im vorraus planen, und schonmal Geld einsacken!

Kein Bock, auf den Treckerkosten sitzen zu bleiben! Zwinkern

Und ich brauch natürlich dann n paar helfende Hände zum Strecke abflattern, Zeitnahme bzw. Rundenzählen!

Also haut rein Zwinkern

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
30.11.2006 16:50 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn wir mehrere kalssen mit mehreren läufen machen würd ich natürlich auch zeit nehmn oder so .. aber selbst afhrn will ich natürlich auch Perfekt gemacht!

sag rechtzeitig bescheid wegen bezahln und termin usw .. würd auch helfn strecke zu baun wenns zeitlich usw passt ..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

30.11.2006 16:54 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
wenn wir mehrere kalssen mit mehreren läufen machen würd ich natürlich auch zeit nehmn oder so .. aber selbst afhrn will ich natürlich auch Perfekt gemacht!



Vllt gleichn WM-Lauf? Verdächtig !

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
30.11.2006 18:12 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso nich Genial!

findst de nich gut die idee mit mehreren läufen? man könnte doch so machen:

-bis max 125 2t/250 4t:
1 lauf 10uhr bis 11uhr

-träggaklasse:
1 lauf 11:30 bis 12:30uhr

dann mittach ..

-bis max 125 2t/250 4t:
2 lauf 14uhr bis 15uhr

-träggaklasse:
2 lauf 15:30 bis 16:30uhr

siegerehrung ..

und dann saufen bei micha Perfekt gemacht!

n bagger oder so habt ihr auch oder?

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 30.11.2006 18:29.

30.11.2006 18:27 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL


ihr seid kaputt LLOOOLLL

gefällt mir^^ biggrins


wenn das bei micha da irgendwo is mach ichn strecken posten^^ biggrins

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
30.11.2006 18:45 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Trecker und Bagger ist kein Prob!

Sollten aber wirklich n paar Fahrer zusammenkommen und vorher bezahlen, das ich meinem Onkel n bissel auch was geben kann... und die Maschinen kosten ja auch....genau wie Flatterband usw...

Kleine Siegerehrung muss dann ja auch noch sein usw., oh Gott Verdächtig !

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
30.11.2006 19:25 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

brauchen wir dann noch n sefety car? .. Nicht mehr kann vor lachen LLOOOLLL

was denkst de kostet das dann an startgeld?

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 30.11.2006 19:40.

30.11.2006 19:39 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Nadja
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5787.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Und ich brauch natürlich dann n paar helfende Hände zum Strecke abflattern, Zeitnahme bzw. Rundenzählen!

Also haut rein Zwinkern


So Zeitnahme, Rundenzählen und so würd ich mich mit einklinken...halt so Organisatorischer Kram Zwinkern
30.11.2006 19:53 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
DT_Marco
alter Hase


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So bin auch wieder da! Will mich auchmal zu Wort melden! Bin auf jedenfall dabei und ich denke, fals dein Onkel das o.k. gibt, einfach nach Weizen oder so dann würd das doch sicher ne Riesengaudi! Übers Geld was wir bräuchten müssten wir uns morgen dann mal ernsthafte gedanken machen! Weil wenns zu teuer wird, ist das ja uninteressant! Genial!

Edit: werde dann auch mit Planen denke ich und auch Zeiten nehmen und alles was sonst noch dazu gehört und nicht fahren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT_Marco: 02.12.2006 20:29.

02.12.2006 20:27 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
mille
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5777.jpg

Dabei seit: 02.09.2006
Herkunft: Ostallgäu
Motorrad: DTX,KTM125SXS 125,Piaggio APE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir bauen im FRühling eine Moto-cross Strecke in ne Kiesgrube.
Eine 2,90m große FMX Rampe haben wir schon, die haben wir getestet und ein Kumpel springt zuweit un liegt voll auf der Schnauze, ich sag euch das war voll scheiße, wäre der Hubschrauber nur 5 Minuten später gekommen, wäre er jetzt Tod.
Aber jetzt fährt er ja zum Glück wieder. Un ne eigene Strcke is bestimmt voll cool.
05.12.2006 21:18 mille ist offline E-Mail an mille senden Beiträge von mille suchen Nehme mille in deine Freundesliste auf AIM-Name von mille: xxx YIM-Name von mille: xxx MSN Passport-Profil von mille anzeigen
Nightrider
Nachtschwärmer


images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Herkunft: hoch aus dem norden komme ich her.....
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mille
Wir bauen im FRühling eine Moto-cross Strecke in ne Kiesgrube.
Eine 2,90m große FMX Rampe haben wir schon, die haben wir getestet und ein Kumpel springt zuweit un liegt voll auf der Schnauze, ich sag euch das war voll scheiße, wäre der Hubschrauber nur 5 Minuten später gekommen, wäre er jetzt Tod.
Aber jetzt fährt er ja zum Glück wieder. Un ne eigene Strcke is bestimmt voll cool.


wenns sons nix is Verdächtig !

__________________
nordic-dt-power Genial!
05.12.2006 22:04 Nightrider ist offline E-Mail an Nightrider senden Beiträge von Nightrider suchen Nehme Nightrider in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » lasst uns zusammenschmeissen und den park kaufen!!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH