dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Elektr. Dossel I dauerhaft entdrosseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elektr. Dossel I dauerhaft entdrosseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EarL$en
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5170.jpg

Dabei seit: 05.07.2006



Elektr. Dossel I dauerhaft entdrosseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey hab ne dt Bj.01
Wollte hetue die drossel herrausnehmen bloß die kagge mitn schalter wollt ich.....will sie am liebsten dauerhaft entdrosseln........hab auch geschaut ob ich diesen CDI kasten habe aber den hab ich nich......

Könnt ihr mir sagen wie ich sie richtig entdrossel?

Ps.: die sufu hab ich benutzt und inner werkstatt hab ich auch gegafft


thx
06.10.2006 17:45 EarL$en ist offline E-Mail an EarL$en senden Homepage von EarL$en Beiträge von EarL$en suchen Nehme EarL$en in deine Freundesliste auf AIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden YIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von EarL$en anzeigen
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du nimmst einfach den schalter raus würd ich mal so sagenbiggrins

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
06.10.2006 18:00 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
EarL$en
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5170.jpg

Dabei seit: 05.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von EarL$en


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das geht ja nich......muss ja immer wieder nachm ausmachen den schaler bei 65 kmh rausmachen.........genau das will ich ja nicht
06.10.2006 19:39 EarL$en ist offline E-Mail an EarL$en senden Homepage von EarL$en Beiträge von EarL$en suchen Nehme EarL$en in deine Freundesliste auf AIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden YIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von EarL$en anzeigen
Kalle125
Wemser


images/avatars/avatar-5714.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du die cdi nicht hast musst du dir ne offene cdi kaufen...musst mal hier im forum schauen hat villt einer...

__________________
Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

06.10.2006 20:32 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
saiken
Schrauber


images/avatars/avatar-6028.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Herkunft: Kaden (Westerwald)
Motorrad: Yamaha DT 125 R `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schreib mal die bezeichnung von deiner cdi hier rein :) dann kann ich dir mehr sagen. aber ich denke das ist ne vom werk gedrosselte cdi. also offene kaufen 8)

__________________
DT R 125 Baujahr 03
High Performance with athena Zunge rausstrecken
08.10.2006 03:44 saiken ist offline E-Mail an saiken senden Beiträge von saiken suchen Nehme saiken in deine Freundesliste auf Füge saiken in deine Kontaktliste ein
EarL$en
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5170.jpg

Dabei seit: 05.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von EarL$en


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab glaube ich keine cdi.....ich habe bloß son schwarzen kasten zwischen öltank und kühler....hab schon geguckt aber da steht auch nichts drauf.
09.10.2006 17:53 EarL$en ist offline E-Mail an EarL$en senden Homepage von EarL$en Beiträge von EarL$en suchen Nehme EarL$en in deine Freundesliste auf AIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden YIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von EarL$en anzeigen
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau das ist die cdi...
und je nach typ kannste die komplett entdrosseln...such ma hier im forum danach einer hat ma ne anleitung reingestellt und die funktioniert auch....

__________________
Signatur ?!?

09.10.2006 20:43 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Siehe Werkstatt..

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Werks...sel3/index.html

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

09.10.2006 20:51 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von visual
genau das ist die cdi...
und je nach typ kannste die komplett entdrosseln...such ma hier im forum danach einer hat ma ne anleitung reingestellt und die funktioniert auch....


Das war ich^^

Naja, geht aber nur mit den CDIs 3rm-00, die in den 97er und 98er DTs verbaut wurden ;)

Bei den anderen weiß ich nicht ob das geht, da heißt es ausprobieren...

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

09.10.2006 22:05 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
EarL$en
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5170.jpg

Dabei seit: 05.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von EarL$en


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich seh da aber nirgendwo was draufstehen......steht das anner seite oder so LLOOOLLL
09.10.2006 22:09 EarL$en ist offline E-Mail an EarL$en senden Homepage von EarL$en Beiträge von EarL$en suchen Nehme EarL$en in deine Freundesliste auf AIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden YIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von EarL$en anzeigen
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

welches bj hastn du?
und das müsste oben drauf stehen....

__________________
Signatur ?!?

09.10.2006 23:12 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
EarL$en
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5170.jpg

Dabei seit: 05.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von EarL$en


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

BJ 01
10.10.2006 14:49 EarL$en ist offline E-Mail an EarL$en senden Homepage von EarL$en Beiträge von EarL$en suchen Nehme EarL$en in deine Freundesliste auf AIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden YIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von EarL$en anzeigen
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

01 sollte die 3rm-10 sein, odeR?^^

Da gabs glaube ich zwei

die 3rm-10 und die 3rm-20....
und die 3rm-10 war glaube ich die gedrosselte, oder?^^

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

10.10.2006 15:48 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
TheBurning
Praktikant


images/avatars/avatar-2434.jpg

Dabei seit: 28.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ne DT BJ 01
Ists da irgendwie möglich dauerhaft zu entdrosseln?
Hab im moment die Lösung übern Schalter, aber da ich jetzt 18 bin will ich sie auch offen anmelden, und da wäre die dauerhafte entdrosselung echt von Vorteil!
21.01.2007 15:14 TheBurning ist offline E-Mail an TheBurning senden Homepage von TheBurning Beiträge von TheBurning suchen Nehme TheBurning in deine Freundesliste auf Füge TheBurning in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also, meine Anleitung geht nicht, aber der Rajik hat noch eine zum Dauerhaften entdrosseln geschrieben mit einem Intervallschalter, der dann der CDI "vorgaukelt", man fährt die ganze Zeit 30^^

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

21.01.2007 22:27 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
TheBurning
Praktikant


images/avatars/avatar-2434.jpg

Dabei seit: 28.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine antwort!
Hab mittlerweile auch schon was davon gelesen, war mir nur nicht sicher ob denn wenigstens DAS bei meiner funzt biggrins
Werd morgen dann mal beim Elektronikhändler meines Vertrauens vorbeischaun biggrins
21.01.2007 22:34 TheBurning ist offline E-Mail an TheBurning senden Homepage von TheBurning Beiträge von TheBurning suchen Nehme TheBurning in deine Freundesliste auf Füge TheBurning in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Elektr. Dossel I dauerhaft entdrosseln

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH