dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Felgenrandaufkleber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felgenrandaufkleber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prie$t
alter Hase


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 15.06.2002
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM



Felgenrandaufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so seas miteinand, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
War bis jetzt sehr viel am arbeiten und wenn ich mal daheim war, war ich mit WoW zocken beschäftigt, aber jetzt habe ich 9 tage urlaub^^.

Habt ihr schonmal was von Felgenrandaufklebern gehört?
Also ich meine sowas hier klick.

Bin am überlegen ob ich mir nicht sowas an meine lc4 pappen soll, das probelm wird nur sein, dass ich bis jetzt diese dinger nur an schwarzen felgen gesehen habe und ich verchromte habe. was meint ihr wir das ausschaut könnt? Hat jemand n paar bilder?

gibts bei ebay zwischen 4-24€!

mfg, Prie$t
03.02.2007 14:26 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau mal die pics von prinzregent an

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
03.02.2007 14:34 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würds erstmal mit Klebeband testen, wie's ausschaut.
Das gibts ja in vielen Farben und Größen Zwinkern

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
03.02.2007 14:46 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Felgenrandaufkleber

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH