dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » ALLE Drosseln im Überblick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ALLE Drosseln im Überblick 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,805 Bewertungen - Durchschnitt: 7,805 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



ALLE Drosseln im Überblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, da mir die ständige Nachfragerei von allen neuen Leuten langsam doch bisschen auf die Nerven geht, habe ich mir jetzt mal 2 Stunden Zeit genommen und alle möglichen Leistungsangaben/Drosseln usw, die es für die verschiedenen DTs gibt, rausgesucht.

Dabei habe ich zuerst geschrieben, wie es die DT ab Werk offen bzw mit welchen Drosseln gibt.
Dann habe ich noch Drosselungen von Zweitanbietern rausgesucht (zB Alphatechnik)

Da (vor allem bei den ganz frühen Baujahren) mir noch einige Daten fehlen, könnt ihr hier reinschreiben, falls ihr diese wisst.

Übrigens ist die Auslasssteuerung (YPVS) die so genannte Powerwalze...




DT125LC Baujahr 1982-85, 10V:

Ab Werk:
12kW/7000UPM/101km/h -> ??

MOTORRADLAND:
11kW/6000UPM/80km/h -> Drosselblende, Ritzel


DT125R Baujahr 1991-1994, 4BL:

Ab Werk:
9kW/7000UPM/??km/h -> ??

MOTORRADLAND:
8kW/6800UPM/80km/h -> CDI


DT125R Baujahr 1995-1996, 4BL:

Ab Werk:
7kW/6750UPM/80km/h -> 6. Gang-Sperre, Drosselblende 21,8mm, Auslasssteuerung (YPVS) nicht gedreht

MOTORRADLAND:
7kW/6500UPM/80km/h -> 6. Gang-Sperre, Drosselblende, Ritzel


DT125R Baujahr 1997-1998, 4BL:

Ab Werk:
9kw/7000UPM/80km/h -> CDI (3rm-00), Auslasssteuerung (YPVS) nicht gedreht
9kw/7000UPM/94km/h -> CDI (3rm-09/3rm-a), Auslasssteuerung (YPVS) nicht gedreht

Alphatechnik:
11kw/7000UPM/80km/h -> CDI (3rm-00), Auslassreduzierung D=23mm (Trichter), 17er Ritzel, Auslasssteuerung (YPVS) gedreht
11kw/7000UPM/112km/h -> CDI (3rm-09/3rm-a), Auslassreduzierung D=23mm (Trichter), 17er Ritzel, Auslasssteuerung (YPVS) gedreht
17kw/125km/h -> CDI (3rm-09/3rm-a), modifizierte Auslasssteuerung (YPVS)


DT125R Baujahr 1999-2003, DE03:

Ab Werk:
10,4kw/80km/h -> CDI (3RM-10), Halbmonde im Krümmer, Auslasssteuerung (YPVS) gedreht
10,4kw/101km/h -> CDI (3RM-20), Halbmonde im Krümmer, Auslasssteuerung (YPVS) gedreht

Alphatechnik:
11kw/103km/h -> CDI (3RM-20), Halbmonde im Krümmer, Auslasssteuerung (YPVS) gedreht
17kw/125km/h -> CDI (3RM-20), offener Krümmer

MOTORRADLAND:
10,4kw/80km/h -> CDI (3RM-10), Halbmonde im Krümmer, Auslasssteuerung (YPVS) gedreht


DT125R/X Baujahr 2004-2006, DE06:

Ab Werk:
7kw/80km/h -> Auslasssteuerung (YPVS) gedreht, Tricher am Krümmereingang, E-Drossel
11kW/80km/h -> Auslasssteuerung (YPVS) gedreht, Drehzahl-Begrenzer, E-Drossel
11kW/8000UPM/108km/h -> Auslasssteuerung (YPVS) gedreht, E-Drossel

Alphatechnik:
11kW/80km/h (von 11kw/108km/h) -> Blackbox, Ritzel
10kw/80km/h (von 11kw/108km/h) -> Aulassblende



Natürlich kann ich keien Gewähr auf die Richtigkeit der Daten nehmen ;)
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, shreibt sie hier rein!

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von matterno: 22.03.2007 18:48.

23.01.2007 15:07 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Kalle125
Wemser


images/avatars/avatar-5714.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ab bj.o4 ist die auslasssteuerung ebenfals zu und durch das überbrücken der cdi (drossel hinter der lima)l, dreht sich die Powerwalze in die offene Stellung...
und dannach ist sie komplett offen, wenn die krümmer drossel auch raus ist..


PS: super arbeit! Das soll nach oben in die liste...wenn es fehlerfrei ist...glaube da sind noch ein wenig...aber mit denen vor 04 kenn ich mich nicht so gut mit aus...

__________________
Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalle125: 23.01.2007 15:40.

23.01.2007 15:39 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo super Genial!

bin auch dafür, für nen sticky! aber btw ne 97er hat ne offene cdi... 3RMA ;)

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

23.01.2007 15:52 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

Themenstarter Thema begonnen von matterno


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle125
Ab bj.o4 ist die auslasssteuerung ebenfals zu und durch das überbrücken der cdi (drossel hinter der lima)l, dreht sich die Powerwalze in die offene Stellung...
und dannach ist sie komplett offen, wenn die krümmer drossel auch raus ist..


PS: super arbeit! Das soll nach oben in die liste...wenn es fehlerfrei ist...glaube da sind noch ein wenig...aber mit denen vor 04 kenn ich mich nicht so gut mit aus...



das ist schon richtig so...

die Powerwalze ist gedreht, das meine ich mit "offen". Ich kanns aber auch umschreiben. Bei den alten ist die ja noch zurückgedreht, wodurch die wie eine Auslassverengung wirkt

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

23.01.2007 16:19 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Superflow
Newbie


Dabei seit: 22.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde ich sehr gut sowas !
Hat man endlich mal ne Übersicht, denn wenn man fragt kommen eh meist nur die Typischen Suchfunktions etc. Sprüche von Möchtegernschraubern die keine Ahnung haben.

Danke !

Kann man den Thread nicht mal festmachen ?
23.01.2007 19:14 Superflow ist offline E-Mail an Superflow senden Beiträge von Superflow suchen Nehme Superflow in deine Freundesliste auf
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

Themenstarter Thema begonnen von matterno


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DTSkut...


die 3rm-a hab ich doch aufgeschrieben... Verdächtig !

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

23.01.2007 23:00 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*push* mach ma jemand den sticky!!! dirtrider!!^^

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

31.01.2007 21:50 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
deze
Praktikant


Dabei seit: 15.01.2007
Motorrad: mz 125 dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich war beim händler und hab mal gerfagt ob meine cdi(3rm-00) offen oder gedrosselt und der ha nach geguckt und zu mir gesagt es sei die serien mässige also nicht gedrosselt also mehr als 80 bissel mehr als 100
09.02.2007 16:21 deze ist offline E-Mail an deze senden Beiträge von deze suchen Nehme deze in deine Freundesliste auf
goody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7658.jpg

Dabei seit: 22.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

evtl wäre es auch noch ne ganz gute idee die offenen cdi's für die jeweiligen modelle dahinter zu schreiben
09.02.2007 16:28 goody ist offline E-Mail an goody senden Beiträge von goody suchen Nehme goody in deine Freundesliste auf Füge goody in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wollte noch was zum Bj. 96 hinzufügen :

7kW/6750UPM/80km/h -> 6. Gang-Sperre, Drosselblende 21,8mm , PW gedreht (?)

EDIT: Meine hat sogar noch ne gedrosselte CDI drin, ist aber in den Papieren nicht eingetragen biggrins

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigdog: 14.02.2007 17:20.

14.02.2007 17:20 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

Themenstarter Thema begonnen von matterno


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Wollte noch was zum Bj. 96 hinzufügen :

7kW/6750UPM/80km/h -> 6. Gang-Sperre, Drosselblende 21,8mm , PW gedreht (?)

EDIT: Meine hat sogar noch ne gedrosselte CDI drin, ist aber in den Papieren nicht eingetragen biggrins


DANKE!!

Bj.96 war so mein Sorgenkind ;)


Gleich mal ändern^^


EDIT: Das ist aber nicht ab Werk so, oder??

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matterno: 14.02.2007 17:28.

14.02.2007 17:25 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5539.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross



RE: ALLE Drosseln im Überblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matterno
DT125R Baujahr 1997-1998, 4BL:

Ab Werk:
9kw/7000UPM/80km/h -> CDI (3rm-00), Auslasssteuerung (YPVS) nicht gedreht
9kw/7000UPM/94km/h -> CDI (3rm-09/3rm-a), Auslasssteuerung (YPVS) nicht gedreht

Alphatechnik:
11kw/7000UPM/80km/h -> CDI (3rm-00), Auslassreduzierung D=23mm (Trichter), 17er Ritzel, Auslasssteuerung (YPVS) gedreht
11kw/7000UPM/112km/h -> CDI (3rm-09/3rm-a), Auslassreduzierung D=23mm (Trichter), 17er Ritzel, Auslasssteuerung (YPVS) gedreht
17kw/125km/h -> CDI (3rm-09/3rm-a), modifizierte Auslasssteuerung (YPVS)


super gemacht Genial! aber vielleicht sollte man erkenntlicher hinschreiben das doch auch ein trichter im krümmer is wenn die dt nicht über eine alfha box gedrosselt wurde....., sondern ganz normal gedrosselt is

oder irre ich mich da??

__________________
Meine DT 125 R:
Bj. 97

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Freak-Timo: 14.02.2007 17:47.

14.02.2007 17:45 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
Playerstyle
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6287.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 RN, Bj. 02



RE: ALLE Drosseln im Überblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matterno

DT125R Baujahr 1999-2003, DE03:

Alphatechnik:
11kw/103km/h -> CDI (3RM-20), Halbmonde im Krümmer, Auslasssteuerung (YPVS) gedreht
17kw/125km/h -> CDI (3RM-20), offener Krümmer




Hey, erstmal Kompliment für die Liste! Genial!

Aber eines ist mir noch unklar! Habe eine Bj.2002, mit ner Alphatechnik Box auf 11KW.
Heisst das jetzt wenn ich den Krümmer leer mache, habe ich direkt 17KW, (hast ja bei beiden die gleiche CDI Bezeichnung geschrieben),
ober gibt es für die 17KW noch ne andere CDI von Alpha?.. Ratlos

__________________
--- Helden leben lange - Legenden sterben nie! ---
[img]http://www.logosseite.de/sonstiges/DT%20Signatur.JPG[/img]

16.03.2007 17:26 Playerstyle ist offline E-Mail an Playerstyle senden Beiträge von Playerstyle suchen Nehme Playerstyle in deine Freundesliste auf
~DT-80-Driver~
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6061.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Herkunft: hhm...ka
Motorrad: Yamaha dt 80 LC II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und dt 80??Traurig sein
16.03.2007 18:07 ~DT-80-Driver~ ist offline Beiträge von ~DT-80-Driver~ suchen Nehme ~DT-80-Driver~ in deine Freundesliste auf Füge ~DT-80-Driver~ in deine Kontaktliste ein
ichbins
Newbie


Dabei seit: 15.03.2007
Herkunft: stuttgart
Motorrad: Kawasaki ZX7r und Dt 125 (97)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DT 80 ist überhaupt nicht gedrosselt !!

Also zumindest die LC 2 nicht !! Da kannst du nur nen anderen Zylinder und nen Gianelli drauf baun dass die richtig geht !!

Ansonst läuft die von Haus aus nicht schneller als 80 .....


mfg
16.03.2007 18:14 ichbins ist offline E-Mail an ichbins senden Beiträge von ichbins suchen Nehme ichbins in deine Freundesliste auf
~DT-80-Driver~
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6061.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Herkunft: hhm...ka
Motorrad: Yamaha dt 80 LC II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die " verdickung" im krümmer würde ich schon als drossel bezeichnen!
16.03.2007 18:20 ~DT-80-Driver~ ist offline Beiträge von ~DT-80-Driver~ suchen Nehme ~DT-80-Driver~ in deine Freundesliste auf Füge ~DT-80-Driver~ in deine Kontaktliste ein
ichbins
Newbie


Dabei seit: 15.03.2007
Herkunft: stuttgart
Motorrad: Kawasaki ZX7r und Dt 125 (97)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte auch mal eine.... die ging von anfang an schlecht....

Dann hab ich mir nen Gianelli besorgt und gemerkt dass sie dann auch nicht besser ging (Gianelli ohne ABE - Racing ) sie hat lediglich oben raus gedreht wie sau , bis ca 12.500 upm ... aber unten raus ging nichts mehr !! Bein 80 ist einfach schluss .... da muss ein anderer Zylinder her wenn du richig was merken willst !

und bei der Gianelli anlage ist sicher keine Drossel eingebaut !!

Also nach meiner Meinung ist da keine Drossel drinne ... aber wenns einer besser weiss dann korrigiert mich bitte !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichbins: 16.03.2007 18:30.

16.03.2007 18:29 ichbins ist offline E-Mail an ichbins senden Beiträge von ichbins suchen Nehme ichbins in deine Freundesliste auf
~DT-80-Driver~
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6061.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Herkunft: hhm...ka
Motorrad: Yamaha dt 80 LC II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hats ja auch von der orginal anlage und da is ne "drossel" drin..
aber als du di gia anlage drauf gemacht hast is si doch auch schneller wie 80 gelaufen oda?
16.03.2007 18:34 ~DT-80-Driver~ ist offline Beiträge von ~DT-80-Driver~ suchen Nehme ~DT-80-Driver~ in deine Freundesliste auf Füge ~DT-80-Driver~ in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

Themenstarter Thema begonnen von matterno


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Playerstyle:

Glaub schon...

Die PW musste dann noch bisschen einstellen (steht in der Anbauanleitung, hab die aber grade nicht da)

Da steht halt nur drin, wieviel Kante, glaube 0mm... aber das sollte man ja sowieso nach eigenem Geschmack machen

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

16.03.2007 19:03 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
ichbins
Newbie


Dabei seit: 15.03.2007
Herkunft: stuttgart
Motorrad: Kawasaki ZX7r und Dt 125 (97)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein.. das war ja das komische !! Ich hab mich damals echt gewundert ... aber oben raus ist sie im gegensatz zu vorher (obere Drehzahl ) gegangen wie die sau.... unteraus aber nicht mehr !! Die Party ging erst ab 7000 upm los ...

Aber bei 80 km / h war einfach schicht im schacht !! Es ging nicht mehr... höchstens bergab mit Rückenwind und Sonne im Auspuff !!

Aber frag da lieber nochmal ein richtigen DT80 Freak die gibts hier doch auch .... oder nicht ??

Also ich wollt meine "auf" machen dann wurden mir aber versichert dass da nichts zum "aufmachen" da ist weil die schon mit der vollen Leistung läuft !!

du kannst ein anderes Ritzel drauf machen aber das schlägt sich dann eben nur auf die endgschwindigkeit aus .... bergauf musst dann halt mit 60 - 70 hoch griechen !! negativ
16.03.2007 19:07 ichbins ist offline E-Mail an ichbins senden Beiträge von ichbins suchen Nehme ichbins in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » ALLE Drosseln im Überblick

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH