dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hahahaha... Polizeikontrolle voll fürn Arsch!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hahahaha... Polizeikontrolle voll fürn Arsch!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luftus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.03.2006
Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg
Motorrad: Ne DT125R Bj 98 mit Gianelli



Hahahaha... Polizeikontrolle voll fürn Arsch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zunge rausstrecken Hi erstmal...

Bin heute morgen gefic*t worden... biggrins


Ich fahr so aus unserem Dorf raus, und se vor mir nen Schul-Bus...
Denk mir so, Nee, ich fahr lieber die "alte" Straße, die mit so 10m abstand ziemlich Parallel zur Umgehungsstraße verläuft...

Wollte eben den Bus versägen, ziehe meinen Drossel-Stecker und Flitz so mit 120km/h am Bus vorbei... (eben auf der Parallelstraße)

ca. 1km weiter, als die Parrallelstraße dann endet, kommt auf einmal ein Polizei-Bus mit blockierenden Rädern quer vor mir an... *Staun* Und hält mich an...

Zitat:
"Sie waren aber sehr schnell unterwegs... Wir sind hinter dem Buss gefahren mit ca. 80km/h und sie sind an uns vorbeigepfiffen...!!"

Ich denk mir so FUCK, das WAR mein Führerschein... *Staun*

Versucht noch schnell den Stecker wider rein zu bekommen, jedoch ohne erfolg...

Dann eben das Übliche, Führerschein Fahrzeugpapiere und die ABE fürn Auspuff...

Laber Laber laber...

dann mein der Bulle, ich dürfte den Auspuff gernicht fahren, das der 10,4KW bringt und mein Hobel mit 9KW eingetragen ist...
(Gia - Komplettanlage)

(Das der Auspuff komplett ausgeräumt ist, und Böllert wie Sau hat se garnet interessiert... biggrins )

Also ab zum TÜV....
*Kotzzz* - Wiederlich!
Auf dem weg zum TÜV, schnell wider meinen Stecker eingesteckt ohne das ses merken und weiter die fahrt...

Beim TÜV dann wider die ABE und meinen Schein durchforste, und der TÜV-ler entlastet mich dann noch schön, wegen den 10,4KW da ich ja mit meinem A1 Führerschein 11KW fahren darf... (Hahah... satz mit X - für die grünen)

So, nun zu der Geschwindigkeit...
Drossel kontrolliert, ob sie nicht irgentwie überbrückt wehre... (Natürlich nicht, muss ja nur nen Stecker ziehen)

Dann stehen wir so blöd rum...
Mein 15er Ritzel interessierte sie nicht, mein LED Heck mit Selvmade Alu-Halter jukte sie nicht, die Mini-Blinker waren egal,....

Dann, alles blöd kugn hilft nix, der TÜV-ler holt sein Helm und macht n probefahrt...


Also nach 10min. kahm dann der Mensch wider und teilte mir und den Bullen mit das die Drossel einwandfrei funktioniert, und bei 85km/h abschaltet... ROFL

(Ich muss mir voll das grinsen verkneifen!) ROFL

Dann bekahm ich mir murren meine Fahreugpapiere wider und durfte gehen... Zunge rausstrecken

ROFL

Ich finds nur geil...
DIE KÖNNEN MIR NIX !!! Du mich auch
Hahahha...!! :fuck grins


Yeah, Cool DT125R - Rulez!!! Yeah, Cool

__________________
In Arbeit:

Fiat 127 Nichts verstehe?!? Bj´79 1300ccm als Motorsportfahrzeug Yeah, Cool
(Bergrenn und Slalom)

*Kotzzz* - Wiederlich! TÜV = Du mich auch
Oh mann.... Keine Macht den Rollern...!!!Du mich auch Säge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luftus: 26.03.2007 21:18.

26.03.2007 18:26 Luftus ist offline E-Mail an Luftus senden Beiträge von Luftus suchen Nehme Luftus in deine Freundesliste auf
CerVeZaX
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7338.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Herkunft: Lübeck
Motorrad: Yamaha DT125R '01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol hammer geil.... ich hätte bestimmt auch voll losgelacht wenn der prüfer dann ankommt und sagt geht wunderbar...... Wie war denn die Fresse von den Bullen als er meinte das das ding nur 85 fährt ??

MFG

__________________
DT125.de rockt!!! HÜPF!
26.03.2007 18:31 CerVeZaX ist offline Homepage von CerVeZaX Beiträge von CerVeZaX suchen Nehme CerVeZaX in deine Freundesliste auf Füge CerVeZaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CerVeZaX anzeigen
walta
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.01.2007
Motorrad: dt125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muffensausen gehabt?

__________________
dt125x 06
26.03.2007 18:34 walta ist offline E-Mail an walta senden Homepage von walta Beiträge von walta suchen Nehme walta in deine Freundesliste auf
Luftus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.03.2006
Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg
Motorrad: Ne DT125R Bj 98 mit Gianelli

Themenstarter Thema begonnen von Luftus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Muffensausen..???

Zitat:
Ich denk mir so FUCK, das WAR mein Führerschein...

Ja, natürlich... erst auf dem weg, zum TÜV als mein Stecker wider drinne wr, da wurde ich ruhiger...

Markus

__________________
In Arbeit:

Fiat 127 Nichts verstehe?!? Bj´79 1300ccm als Motorsportfahrzeug Yeah, Cool
(Bergrenn und Slalom)

*Kotzzz* - Wiederlich! TÜV = Du mich auch
Oh mann.... Keine Macht den Rollern...!!!Du mich auch Säge
26.03.2007 21:15 Luftus ist offline E-Mail an Luftus senden Beiträge von Luftus suchen Nehme Luftus in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal sagen glück gehabt Zwinkern


zu dem tüv will ich gar nichts sagen LLOOOLLL

__________________
Shut up 'n Ride!
26.03.2007 21:25 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Luftus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.03.2006
Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg
Motorrad: Ne DT125R Bj 98 mit Gianelli

Themenstarter Thema begonnen von Luftus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wiso???
Der TÜV kann doch nix für...

Er ist se Test gefahren, und hat die Drossel für gut befunden...

Markus

__________________
In Arbeit:

Fiat 127 Nichts verstehe?!? Bj´79 1300ccm als Motorsportfahrzeug Yeah, Cool
(Bergrenn und Slalom)

*Kotzzz* - Wiederlich! TÜV = Du mich auch
Oh mann.... Keine Macht den Rollern...!!!Du mich auch Säge
26.03.2007 21:29 Luftus ist offline E-Mail an Luftus senden Beiträge von Luftus suchen Nehme Luftus in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luftus
Wiso???
Der TÜV kann doch nix für...

Er ist se Test gefahren, und hat die Drossel für gut befunden...

Markus

ich glaub nicht dass du den gia mit abe fahren darfst Verdächtig !

__________________
Shut up 'n Ride!
26.03.2007 21:30 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man muss ja auch mal glück im leben haben Zwinkern

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
26.03.2007 21:33 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
DooD
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5579.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Herkunft: Coburg
Motorrad: DT 125R 4BL Bj `96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch nich das er den gia fahren darf aber mit den 10,4 kw hat der prüfer recht! es ist trozdem ein verstoß da die leistungsteigerung nicht eingetragen war
26.03.2007 21:33 DooD ist offline E-Mail an DooD senden Beiträge von DooD suchen Nehme DooD in deine Freundesliste auf
DT Power
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Herkunft: Schwandorf
Motorrad: Yamaha DT Bj.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ab 04 geht halt der gute TRICK mim Stecker nicht mehr Oh mann.... *Vor Wut gleich explodier*

__________________
Oh fuck hab ne Verwarnung LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
26.03.2007 21:34 DT Power ist offline E-Mail an DT Power senden Beiträge von DT Power suchen Nehme DT Power in deine Freundesliste auf
Luftus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.03.2006
Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg
Motorrad: Ne DT125R Bj 98 mit Gianelli

Themenstarter Thema begonnen von Luftus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Doch, der Gia mit ABE, bringt an meinem Hobel 10,4 KW...

Und mit 16 (A1) darf ich bis zu 11KW fahren

__________________
In Arbeit:

Fiat 127 Nichts verstehe?!? Bj´79 1300ccm als Motorsportfahrzeug Yeah, Cool
(Bergrenn und Slalom)

*Kotzzz* - Wiederlich! TÜV = Du mich auch
Oh mann.... Keine Macht den Rollern...!!!Du mich auch Säge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luftus: 26.03.2007 21:45.

26.03.2007 21:41 Luftus ist offline E-Mail an Luftus senden Beiträge von Luftus suchen Nehme Luftus in deine Freundesliste auf
the RoCK
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Herkunft: Selb
Motorrad: Yamaha DT125 RH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eingetrager is des trotzdem net^^

__________________
:fuck grins Y A M A H A D T 1 2 5 :fuck grins
4 Jahre DT und noch kein bisschen langweilig Genial!
26.03.2007 21:45 the RoCK ist offline E-Mail an the RoCK senden Beiträge von the RoCK suchen Nehme the RoCK in deine Freundesliste auf Füge the RoCK in deine Kontaktliste ein
YamahaMaster
Hardcore-Heizer


Dabei seit: 28.11.2004
Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the RoCK
eingetrager is des trotzdem net^^


muss man auch net wenn es eine abe hat !!
26.03.2007 21:53 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
Luftus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.03.2006
Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg
Motorrad: Ne DT125R Bj 98 mit Gianelli

Themenstarter Thema begonnen von Luftus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

....sag ich doch....

Du must nur Teile ohne ABE Prüfen und eintragen lassen...

MArkus

__________________
In Arbeit:

Fiat 127 Nichts verstehe?!? Bj´79 1300ccm als Motorsportfahrzeug Yeah, Cool
(Bergrenn und Slalom)

*Kotzzz* - Wiederlich! TÜV = Du mich auch
Oh mann.... Keine Macht den Rollern...!!!Du mich auch Säge
26.03.2007 22:38 Luftus ist offline E-Mail an Luftus senden Beiträge von Luftus suchen Nehme Luftus in deine Freundesliste auf
gafs
Rollerschupser


Dabei seit: 18.11.2006
Herkunft: Otterberg
Motorrad: dt 125 r bj 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erklärt mir mal des einer mit dem Stecker?

__________________
Dt Bj. 97
-alles Ori
- Alphatechdrossel
- läuft gute 90
suche ne Drossel...am besten alpha tech (oder so schreibt man des)
*dringend*
26.03.2007 22:47 gafs ist offline E-Mail an gafs senden Beiträge von gafs suchen Nehme gafs in deine Freundesliste auf Füge gafs in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das hast nochmal glück gehabt.
aber mit 120km an einem bus vorbeifahren das hätte dann wirklich nicht sein müssen.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
26.03.2007 23:03 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf dumm stellen hiflt auch^^ biggrins


ich hab das ding so gekauft,.....der verkäufer hat mir versichert das das so alles legal ist!

hat mir sogar eine abe mitgegeben,......


das hat bei mir geholfen^^ LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
26.03.2007 23:07 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
gafs
Rollerschupser


Dabei seit: 18.11.2006
Herkunft: Otterberg
Motorrad: dt 125 r bj 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie geht des jetzt mit dem Stecker?

__________________
Dt Bj. 97
-alles Ori
- Alphatechdrossel
- läuft gute 90
suche ne Drossel...am besten alpha tech (oder so schreibt man des)
*dringend*
26.03.2007 23:09 gafs ist offline E-Mail an gafs senden Beiträge von gafs suchen Nehme gafs in deine Freundesliste auf Füge gafs in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



RE: Hahahaha... Polizeikontrolle voll fürn Arsch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geht nur bei bestimmten baujahren^^ Zwinkern

musst mal inner "werkstatt" rubrik schauen^^ Zwinkern

wenn nich suchst du mit der suchfunktion,.....

wenn auch nich schreibst mir ne pn und ich versuch dir zu helfen^^ Genial!

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
26.03.2007 23:18 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gafs
wie geht des jetzt mit dem Stecker?


man kan bei einer bestimmten elektro drosslung ein stecker hinter der lichtmaske ziehen bei ca. 30 kmh dan ist die dt entdrosselt. oder du baust dir ein schalter zwischen.

__________________
HÄÄÄ?
26.03.2007 23:19 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hahahaha... Polizeikontrolle voll fürn Arsch!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH