dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Leistung??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leistung???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Normi@DT125LCII
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Yamaha DT 125 LC II



Achtung Leistung??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn zufällig einer sagen, wieviel Leistung man aus einer DT 125 LC II (offen) und aus einer DT 80 LC II (beides Baujahr 89)herausholen kann, indem man eine Sportauspuffanlage installiert?
Also wie schnell wären sie dann und wieviel PS hätten sie dann?

Und wieviel Leistung haben sie eigentlich original ?(Vmax und PS)

PS:Hat jemand noch ein paar andere einfache Tips, um die Leistung zu steigern?

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Normi@DT125LCII: 26.04.2007 11:37.

26.04.2007 11:21 Normi@DT125LCII ist offline E-Mail an Normi@DT125LCII senden Homepage von Normi@DT125LCII Beiträge von Normi@DT125LCII suchen Nehme Normi@DT125LCII in deine Freundesliste auf Füge Normi@DT125LCII in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tuningzylinder,

die gibt es auf jedenfall für die 80er, obs die auch für die 125er gibt weiß ich nicht. bringen tut es auf jeden fall mehr als ne anlage. preis-leistungs-verhältnis ist bei zylindern eigentlich auch deutlich besser Zwinkern

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
26.04.2007 11:39 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Normi@DT125LCII
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Yamaha DT 125 LC II

Themenstarter Thema begonnen von Normi@DT125LCII


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was kosten die ungefähr?...

Und brauch ich da nich auch kolben dazu?

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
26.04.2007 11:58 Normi@DT125LCII ist offline E-Mail an Normi@DT125LCII senden Homepage von Normi@DT125LCII Beiträge von Normi@DT125LCII suchen Nehme Normi@DT125LCII in deine Freundesliste auf Füge Normi@DT125LCII in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der malossi hier zb. kostet 169€+8€ versand.

Klick

gibt auch noch andere hersteller. die meisten fahren polini oder malossi. andere hersteller sind wohl nicht unbedingt zu empfehlen weil die qualität nicht so gut ist. kann ich aber nicht beurteilen, verlass mich aber da mal auf die hier geposteten erfahrungen. biggrins

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
26.04.2007 12:04 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Normi@DT125LCII
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Yamaha DT 125 LC II

Themenstarter Thema begonnen von Normi@DT125LCII


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm...dann müsste ich ja meine Karre zusätzlich drosseln?!??!...sonst kriegens ja de bullen mit....aber das wär ja mit schalter kein problem oder?...

Kannst du mir vllt auch antworten für meine anderen Fragen geben?

Danke erstmal!

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Normi@DT125LCII: 26.04.2007 12:09.

26.04.2007 12:06 Normi@DT125LCII ist offline E-Mail an Normi@DT125LCII senden Homepage von Normi@DT125LCII Beiträge von Normi@DT125LCII suchen Nehme Normi@DT125LCII in deine Freundesliste auf Füge Normi@DT125LCII in deine Kontaktliste ein
Biker15
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6415.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Herkunft: Leonberg
Motorrad: DT 80 LCII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Original: 7kw/9,5 PS

die endgeschwindigkeit hängt von der DT ab... einige fahren etwas schneller andere etwas langsamer :).. ich fahre ca 90 mit meiner!

Naja wenn du dir n TuningAuspuff holst dann ist das auch nicht erlaubt, es sei denn du bist schon 18 und die Anlage hat ABE...
Das Gesetzt sagt halt, dass du nur 80km/h mit 16 -18 fahren darfst...
Der Tuningzyl bringt dann ungefähr 5 ps (so steht es eben da...) und deutlich mehr geschwindigkeit.
Das blöde ist nur, dass kein Tuningzyl wirklich eine ABE hat... musst dann ne Einzelabnahme machen... wenn du das Alter hast um schneller fahren zu dürfen...


Sag mal wie alt bist du... das würde weiterhelfen..

__________________
BW-Treffen, der Thread Genial!
26.04.2007 13:27 Biker15 ist offline E-Mail an Biker15 senden Beiträge von Biker15 suchen Nehme Biker15 in deine Freundesliste auf Füge Biker15 in deine Kontaktliste ein
Normi@DT125LCII
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Yamaha DT 125 LC II

Themenstarter Thema begonnen von Normi@DT125LCII


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal, ich musses ja nicht eintragen lassen...
Es würde doch reichen,dass ich ne drosselung mit schalter reinmachen würde...damit wenn se die prüfen, die nur 80 fährt^^...ODER?

Na ich bin 16...

Na und was hat ne DT 125 LC II für ne Leistung?

Und wieviel mehr Leistung bringt so ne Auspuffanlage?

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
26.04.2007 17:09 Normi@DT125LCII ist offline E-Mail an Normi@DT125LCII senden Homepage von Normi@DT125LCII Beiträge von Normi@DT125LCII suchen Nehme Normi@DT125LCII in deine Freundesliste auf Füge Normi@DT125LCII in deine Kontaktliste ein
benutzer2k6
Praktikant


Dabei seit: 24.09.2006
Herkunft: Fulda
Motorrad: noch keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja au net so recht aber ich glaub so schalter funzen nur bei rollern...
also bei deiner 80er is halt so lass se so und du hast keine probleme mit der polizei, frisier sie und du wirst irgendwann eh erwischt.

Du kannst net auf zwei Hochzeiten tanzen LLOOOLLL

__________________
meine DT 80 LC 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von benutzer2k6: 26.04.2007 17:27.

26.04.2007 17:27 benutzer2k6 ist offline E-Mail an benutzer2k6 senden Beiträge von benutzer2k6 suchen Nehme benutzer2k6 in deine Freundesliste auf Füge benutzer2k6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von benutzer2k6 anzeigen
curry4king
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7512.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL

__________________
DT125E Baujahr 76
DT125R Baujahr 99
DT125R Baujahr 00
...und alles in Blau =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von curry4king: 26.04.2007 17:40.

26.04.2007 17:40 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
Normi@DT125LCII
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Yamaha DT 125 LC II

Themenstarter Thema begonnen von Normi@DT125LCII


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein...schalter geht da auch!...

Ich frisier sie aber liebe...kenne auch viele, die das gemacht haben und sie gedrosselt eingetragen haben...das fällt nicht auf...glaub mir...der schalter ist halt nur für de not...falls die das mal aufbocken und prüfen^^...

Also kann mir nun jemand auf die andern Fragen antworten?

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
26.04.2007 17:43 Normi@DT125LCII ist offline E-Mail an Normi@DT125LCII senden Homepage von Normi@DT125LCII Beiträge von Normi@DT125LCII suchen Nehme Normi@DT125LCII in deine Freundesliste auf Füge Normi@DT125LCII in deine Kontaktliste ein
Biker15
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6415.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Herkunft: Leonberg
Motorrad: DT 80 LCII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DT125LCII? soweit ich weiß gibts nur die alte DT125LC und die neueren eben , also die DT 125 R und DT125 X ...

die haben alle 15 ps Zwinkern musst se aber drosseln ^^

Doch ne Drosselung für die 80er kannste schon reinmachen... musst halt mal

rumschaun wie dus machst, weil ich weiß im moment nicht genau wie es geht!


Die Tuninganlage bringt schon ordentlich, aber fragt sich nur welche... ^^

Die GIA ohne ABE bringt bei mir eben unten rum gar nichts, es verschlächtert

sich.... aber oben rum sprich ab 7/8000 da geht die ab wie n feuchtes

Zäpchen biggrins und damit komm ich locker auf 100 km/h

Leider ist es total verboten *Vor Wut gleich explodier* (zumindest mit 16, aber wenn du 18 wärst

und des Ding ne ABE hätte dann wärs erlaubt)

um nochmal zurück zum Zyl zu kommen:
die DT kannste zwar auf 80 drosseln, trotzdem wärs verboten, da dus nicht eingetragen hast ^^
und wenn die damit zum TÜV fahren biggrins dann bisch im schlimmsten Fall drann, aber mach dir nichts drauß!
Ich will mir auch ein Tuningzyl kaufen und da scheiß ich auf die Bullen ^^

__________________
BW-Treffen, der Thread Genial!
26.04.2007 17:44 Biker15 ist offline E-Mail an Biker15 senden Beiträge von Biker15 suchen Nehme Biker15 in deine Freundesliste auf Füge Biker15 in deine Kontaktliste ein
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne R und oder X hat 15 ps ? krass Verdächtig !

türlich gabs auch ne lc2 vonner 125er

naja meine meinung zu dir hab ich ja schon zum ausdruck gebracht Perfekt gemacht!

__________________
This is Episode 666

26.04.2007 20:01 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
Biker15
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6415.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Herkunft: Leonberg
Motorrad: DT 80 LCII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janis
ne R und oder X hat 15 ps ? krass Verdächtig !

türlich gabs auch ne lc2 vonner 125er

naja meine meinung zu dir hab ich ja schon zum ausdruck gebracht Perfekt gemacht!


DT125R noch Fragen? oder weißt du nicht was 11kw heißt und wie man es in PS

umrechnet? Ich hab so langsam kein Bock mehr von so kleinen 50er Fahrern

blöd angemacht zu werden :fuck grins

DT125LCII??? aha... wo hast du das gesehen?

__________________
BW-Treffen, der Thread Genial!
26.04.2007 21:19 Biker15 ist offline E-Mail an Biker15 senden Beiträge von Biker15 suchen Nehme Biker15 in deine Freundesliste auf Füge Biker15 in deine Kontaktliste ein
Tom
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5692.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Also ich habe eine DT125LC (I oder II) naja, yamaha hädnler direkt sagt, das diese alten dinge rmehr leistung haben, sprich 25ps was mir hie rim frum aber keienr glaubt, von daher isses mir wayne und die wird so 18-22 habne, werden dir hier zumindetsens alle sagen, da sie ja BESTIMMT Zwinkern schon mal eine 125LC gefahrn sind...

Falls irgendjemand weiß WO man ein tuningzylinder oder Sportauspuff für die 125LC her bekommt, der solle sich bitte mal bei mir melden...!

__________________
[Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
26.04.2007 21:58 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dt125lc2 wär mir auch neu..

tom, kommt halt drauf an, obs schon die mitter ypvs ist etc.. möglich ist das.. bzgl. tuningzylis etc würd ich mich ma bei mr.x melden.. der hat davon soweit ich weiß zu hauf biggrins

@biker 15.. machn kopp zu ;)

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
26.04.2007 22:20 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Tom
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5692.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heizer@dt
dt125lc2 wär mir auch neu..

tom, kommt halt drauf an, obs schon die mitter ypvs ist etc.. möglich ist das.. bzgl. tuningzylis etc würd ich mich ma bei mr.x melden.. der hat davon soweit ich weiß zu hauf biggrins

@biker 15.. machn kopp zu ;)


Nö, eine power walze hats ie noch nciht, aber ich sag euch, die hat keien 15ps !!!!!!! und auch keien 18 !!! und wenn mein yamse hädnler das agt, glaub ichs einfach mal, und wenns nicht stimmt, auch nicht schlimm...^^ hauptsache sie rennt...

__________________
[Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
26.04.2007 22:23 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es gibt ne 10v und ne 35e.... glaub so heists....LC I und eben LC II
einmal mit ypvs und einmal ohne...
die ham schon bissle mehr wie 15... aber ne offene dt 125r hat ja auch bissle mehr wie 15... also der dargestellte vergleich hinkt irgendwie...?
und es gab für die 125er nen 175er satz...

__________________
Its always the good one that has to die...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von problemkind: 27.04.2007 11:43.

27.04.2007 11:40 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Normi@DT125LCII
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Yamaha DT 125 LC II

Themenstarter Thema begonnen von Normi@DT125LCII


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also um das nochmal zusammenzufassen:

DT 125 LC II --> ca. 22PS km/h?

DT 80 LC II --> ca. 9,5 PS km/h?


Und mit Sportauspuffanlage nochmal ca. 5 PS mehr oder wie?


In meinen Papieren steht nämlich, dass meine Karre 80ccm hat, aber ich glaub nachdem der TÜV gemacht wurde, is n 125ccm Motor reingehangen wurden...das weis ich aber nich genau...wie kann ich das denn rausfinden?


Und woher weis ich, wie breit meine Reifen sein dürfen?Denn ich wollte gerne breitere haben...zumindest hinten!

Danke erstmal für eure Antworten!Ist n echt cooles Forum hier!

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
27.04.2007 15:05 Normi@DT125LCII ist offline E-Mail an Normi@DT125LCII senden Homepage von Normi@DT125LCII Beiträge von Normi@DT125LCII suchen Nehme Normi@DT125LCII in deine Freundesliste auf Füge Normi@DT125LCII in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Normi@DT125LCII
In meinen Papieren steht nämlich, dass meine Karre 80ccm hat, aber ich glaub nachdem der TÜV gemacht wurde, is n 125ccm Motor reingehangen wurden...das weis ich aber nich genau...wie kann ich das denn rausfinden?


schau mal auf den zylinder bei der 80er steht z.b. 79ccm drauf

Zitat:

Und woher weis ich, wie breit meine Reifen sein dürfen?Denn ich wollte gerne breitere haben...zumindest hinten!


steht eigentlich auch in deinen papieren Zwinkern

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
27.04.2007 15:18 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Normi@DT125LCII
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Yamaha DT 125 LC II

Themenstarter Thema begonnen von Normi@DT125LCII


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja da steht 79ccm...
Aber da ja vermutlich n 125ccm Motor(gedrosselt) nach dem der TÜV gemacht worden is, reingehangen wurde, kann ich das jez ja nich mehr ausn papieren erkennen...

Na und wo steht das?...Blick da irgendwie nich richtig durch?!?!?

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
27.04.2007 15:28 Normi@DT125LCII ist offline E-Mail an Normi@DT125LCII senden Homepage von Normi@DT125LCII Beiträge von Normi@DT125LCII suchen Nehme Normi@DT125LCII in deine Freundesliste auf Füge Normi@DT125LCII in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Leistung???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH