dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Leistung??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leistung???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer lesen kann is klar im vorteil... rolleyes

es wurde gesagt das es auf dem zylinder steht ob er 125cc oder 79 cc hat Idee!

und zu den reifen: OMG rolleyes Oh mann....

in deiner Betriebserlaubniss Punkt 20 bis 23... im Fahrzeugschein auch...
"Grössenbezeichnung der Bereifung"

__________________
Its always the good one that has to die...
27.04.2007 23:08 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Normi@DT125LCII
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Yamaha DT 125 LC II

Themenstarter Thema begonnen von Normi@DT125LCII


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DAnke....ich schau glei mal nach!

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
28.04.2007 11:21 Normi@DT125LCII ist offline E-Mail an Normi@DT125LCII senden Homepage von Normi@DT125LCII Beiträge von Normi@DT125LCII suchen Nehme Normi@DT125LCII in deine Freundesliste auf Füge Normi@DT125LCII in deine Kontaktliste ein
Normi@DT125LCII
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Yamaha DT 125 LC II

Themenstarter Thema begonnen von Normi@DT125LCII


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich doch ne 80er....Naja...egal...
Sagt mal wieviel Leistung kann ich denn aus so einer rausholen?

UNd wegen Reifen muss ich noch schauen...papiere sind noch bei TÜV!

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
29.04.2007 20:51 Normi@DT125LCII ist offline E-Mail an Normi@DT125LCII senden Homepage von Normi@DT125LCII Beiträge von Normi@DT125LCII suchen Nehme Normi@DT125LCII in deine Freundesliste auf Füge Normi@DT125LCII in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also kannst soviel leistung rausholen wie du willst.... wettbewerbs-80erle hatten zwischen 24 und 30 ps...

nur ob die für dich mit so einfachen mitteln aus der dt zu entlocken sind glaub ich nich...

aber ne reale leistung is wohl so um 15 ps für stecktuner...

__________________
Its always the good one that has to die...
29.04.2007 21:13 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Normi@DT125LCII
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Yamaha DT 125 LC II

Themenstarter Thema begonnen von Normi@DT125LCII


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und wie mach ich das am besten?

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
01.05.2007 21:16 Normi@DT125LCII ist offline E-Mail an Normi@DT125LCII senden Homepage von Normi@DT125LCII Beiträge von Normi@DT125LCII suchen Nehme Normi@DT125LCII in deine Freundesliste auf Füge Normi@DT125LCII in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Leistung???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH