dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Hupe anklemmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hupe anklemmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Normi@DT125LCII
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Yamaha DT 125 LC II



Hupe anklemmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Kann mir vllt zufällig jemand helfen?...Weil ich muss bei meiner Karre de Hupe anklemmen...aber hab leider kein Plan wie...denn es liegt irgendwie kein Kabel frei rum (in der Nähe der Hupe)...und im Kabelbaum kenn ich mich nich wirklich aus...!^^

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte!

PS:Hab ne Yamaha DT 80 LC II (Typ 53V)

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
11.05.2007 18:45 Normi@DT125LCII ist offline E-Mail an Normi@DT125LCII senden Homepage von Normi@DT125LCII Beiträge von Normi@DT125LCII suchen Nehme Normi@DT125LCII in deine Freundesliste auf Füge Normi@DT125LCII in deine Kontaktliste ein
Rauber Racing
Schrauber


images/avatars/avatar-6810.gif

Dabei seit: 17.12.2006
Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003



RE: Hupe anklemmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

verfolg einfach mal das Kabel vom Hupenknoopf

__________________
Zitat:
Original von devil_duck
also dass beste gegen kater ist am vorabend ne aspirin dann sex dann konter bier!!! Genial!

11.05.2007 20:24 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
Normi@DT125LCII
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Yamaha DT 125 LC II

Themenstarter Thema begonnen von Normi@DT125LCII


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist halt nich so einfach...weil der Kabelbaum ziemlich kompliziert ist...naja ich werds mal versuchen^^

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
13.05.2007 20:04 Normi@DT125LCII ist offline E-Mail an Normi@DT125LCII senden Homepage von Normi@DT125LCII Beiträge von Normi@DT125LCII suchen Nehme Normi@DT125LCII in deine Freundesliste auf Füge Normi@DT125LCII in deine Kontaktliste ein
Dominic
Schrauber


images/avatars/avatar-5259.gif

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klappt schon,anders kannst du es nich machen Genial!

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

13.05.2007 20:16 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der winzige kabelstrang vonner dt und kompliziert.. lol

wenn überhaupt benötigt, nen schaltplan und multimeter und dir steht nix mehr im weg..

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
13.05.2007 21:49 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Hupe anklemmen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH