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Zum Ende der Seite springen Kein Vollgas?
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Normi@DT125LCII
Newbieschrauber


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Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Yamaha DT 125 LC II



Fragezeichen Kein Vollgas? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Hab n kleines Problem mit meiner DT!
Weil ich kann mit ihr nur 3/4 Gas fahren...Sobald ich Vollgas gebe, turt sie ab...
An was könnte das liegen?

Und ist es normal, dass die 80er in 4./5./6. nur bis 7000 Umdrehungen laufen (auf gerader Strecke)?

Und was für eine Zündkerze ist denn die beste für eine DT 80 LC II?

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Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Normi@DT125LCII: 27.05.2007 15:12.

27.05.2007 15:10 Normi@DT125LCII ist offline E-Mail an Normi@DT125LCII senden Homepage von Normi@DT125LCII Beiträge von Normi@DT125LCII suchen Nehme Normi@DT125LCII in deine Freundesliste auf Füge Normi@DT125LCII in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


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RE: Kein Vollgas? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde jetzt mal vermuten das es an der vergaserdüse liegt! aber ma warten bis die profis kommen

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Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
27.05.2007 15:38 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


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was is an der dt gemacht?? wenn se ori is kommt des mit drehzahl ungefähr hin...

was bedeutet "Tourt ab"...? macht sie dann nur son "BOOOOOOOOOOOOOOAOAAAAAHAHAHAHHH" und geht nix mehr und würde ev sogar ausgehen wenn man die kupplung zieht oder fängt sie an mit stottern oder so??

also entweder düse oder schwimmerniveau tipp ich als fehlerquelle

kerze is ne NGK BR 9 ES bei der else2 ori....kann man auch in die einser reinmachen...

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27.05.2007 16:15 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase


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das ist das erste was man wissen müsste.. was wurde verändert.

ich tippe trotzdem einfach mal, dass du wasser/dreck im vergaser hast, welcher sich ab nem bestimmten sog vor die düse setzt..

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„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
27.05.2007 16:49 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Normi@DT125LCII
Newbieschrauber


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Danke schonmal für die Antworten...

Hab nichts dran gemacht...Aber kann es trotzdem sein, dass in der 80er noch ne Drosselung irgendwo is?

Und Vergaser hab ich erst vorgestern sauber gemacht...

Und ja, sie macht son "BOOOOOOOOOOOOOOAOAAAAAHAHAHAHHH"...

Vllt liegts au an der Kerze?...Weil hab da nämlich ne Bosch Kerze...

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27.05.2007 20:43 Normi@DT125LCII ist offline E-Mail an Normi@DT125LCII senden Homepage von Normi@DT125LCII Beiträge von Normi@DT125LCII suchen Nehme Normi@DT125LCII in deine Freundesliste auf Füge Normi@DT125LCII in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


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naja ich tip darauf das du dein vergaser entweder verstellt hast oder er eben doch noch etwas verschmutzt ist... wie steht den deine nadel?? hast du den schwimmer wieder eingestellt?

wenn se bei vollgas son "BOOOOOOOOAAH" macht dann is es meist ein anzeichen für zu viel luft (oder eben zu wenig benzin....)
wenn allles ori is (also auch der lufi) kann es ja zuviel luft net sein...ergo...deine spritzufuhr stimmt net...

kerze kann man fast ausschliessen da se dann eher stottern würde und auch bei halbgas nich richtig laufen würde....aber möglich is alles...mach halt kurz ne andere rein... solang die bosch den richtigen wärmewert hat is die noch lang net schlecht oder schlechter wie ne ngk...

und zu der drossel.... sagen wir so... eine drossel wie bei ner 1225er gibbet net weil des is im prinzip die maximale leistung was des ding ebven so hat( zumindest deutsche version)...bauartbedingt so konstruiert...

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von problemkind: 27.05.2007 21:05.

27.05.2007 21:03 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase


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vergaser sauber gemacht heißt net gleich dasser sauber ist..

ich hatte mal nen fall, da hat sich in der hauptdüse so ne nette spritkruste abgesetzt.. die war durch spülen und druckluft net rauszukriegen.. n kleiner draht hat geholfen..

vorher lief die kiste auch mit choke besser als ohne.. probier das evtl mal aus...

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27.05.2007 21:39 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
DT-racer21
Rollerschupser


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meine zündapp hat ma die gleichen faxen gemacht.
ursache: ein kw-lager war hinüber. Idee!
die kiste war kurz vorm motorschaden.
28.05.2007 01:28 DT-racer21 ist offline E-Mail an DT-racer21 senden Beiträge von DT-racer21 suchen Nehme DT-racer21 in deine Freundesliste auf
Normi@DT125LCII
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Mit Choke läuft se nicht besser...
Und zu wenig Sprit kann's net sein, weil hab de Nadel ein Stück höher genommen, so dass se mehr Sprit bekommt!

Naja hol mir heute mal ne andere Kerze...und dann mal sehen...

Na in meinem Luftfilter is n Riss drin...kann's vllt daran liegen?

Na is denn in ner anderen Version (also keine Deutsche) ne Drosselung?

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30.05.2007 16:57 Normi@DT125LCII ist offline E-Mail an Normi@DT125LCII senden Homepage von Normi@DT125LCII Beiträge von Normi@DT125LCII suchen Nehme Normi@DT125LCII in deine Freundesliste auf Füge Normi@DT125LCII in deine Kontaktliste ein
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ne is auch keien drossel... aber die is halt teilweise anders gebaut und hat halt zb mehr ps oder weniger cc oder oder oder...

zuwenig sprit kann schon sein...wenn in deiner schwimmerkammer schon zu wenig drinn ist bringt auch die nadel nix... das heist wenn dein motor den gaser schneller leersaugt wie nachfliessen kann...bzw einfach die "Vorratsmenge" im gaser zu gering is...

riss im lufi...wie gross und wo genau... kann sein das sie da zuviel luft bekommt...muss dann aberr schon was grösseres sein...

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30.05.2007 17:40 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
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Also der Riss is nich wirklich groß...

Na hab mir jez ne neue Kerze geholt...und wenn ich das Gas langsam steigere, dann geht das Vollgas...

Aber dafür stottert se noch manchmal bei Halbgas...also wenn ich untertourig fahre....kann nie so wirklich ne geschwindigkeit halten, weil se da stottert bei halbgas und ich wieder mehr gas geben muss...

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02.06.2007 12:49 Normi@DT125LCII ist offline E-Mail an Normi@DT125LCII senden Homepage von Normi@DT125LCII Beiträge von Normi@DT125LCII suchen Nehme Normi@DT125LCII in deine Freundesliste auf Füge Normi@DT125LCII in deine Kontaktliste ein
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