was is an der dt gemacht?? wenn se ori is kommt des mit drehzahl ungefähr hin...
was bedeutet "Tourt ab"...? macht sie dann nur son "BOOOOOOOOOOOOOOAOAAAAAHAHAHAHHH" und geht nix mehr und würde ev sogar ausgehen wenn man die kupplung zieht oder fängt sie an mit stottern oder so??
also entweder düse oder schwimmerniveau tipp ich als fehlerquelle
kerze is ne NGK BR 9 ES bei der else2 ori....kann man auch in die einser reinmachen...
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naja ich tip darauf das du dein vergaser entweder verstellt hast oder er eben doch noch etwas verschmutzt ist... wie steht den deine nadel?? hast du den schwimmer wieder eingestellt?
wenn se bei vollgas son "BOOOOOOOOAAH" macht dann is es meist ein anzeichen für zu viel luft (oder eben zu wenig benzin....)
wenn allles ori is (also auch der lufi) kann es ja zuviel luft net sein...ergo...deine spritzufuhr stimmt net...
kerze kann man fast ausschliessen da se dann eher stottern würde und auch bei halbgas nich richtig laufen würde....aber möglich is alles...mach halt kurz ne andere rein... solang die bosch den richtigen wärmewert hat is die noch lang net schlecht oder schlechter wie ne ngk...
und zu der drossel.... sagen wir so... eine drossel wie bei ner 1225er gibbet net weil des is im prinzip die maximale leistung was des ding ebven so hat( zumindest deutsche version)...bauartbedingt so konstruiert...
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von problemkind: 27.05.2007 21:05.
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vergaser sauber gemacht heißt net gleich dasser sauber ist..
ich hatte mal nen fall, da hat sich in der hauptdüse so ne nette spritkruste abgesetzt.. die war durch spülen und druckluft net rauszukriegen.. n kleiner draht hat geholfen..
vorher lief die kiste auch mit choke besser als ohne.. probier das evtl mal aus...
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ne is auch keien drossel... aber die is halt teilweise anders gebaut und hat halt zb mehr ps oder weniger cc oder oder oder...
zuwenig sprit kann schon sein...wenn in deiner schwimmerkammer schon zu wenig drinn ist bringt auch die nadel nix... das heist wenn dein motor den gaser schneller leersaugt wie nachfliessen kann...bzw einfach die "Vorratsmenge" im gaser zu gering is...
riss im lufi...wie gross und wo genau... kann sein das sie da zuviel luft bekommt...muss dann aberr schon was grösseres sein...
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Herkunft: Sachsen-Anhalt Motorrad: Yamaha DT 125 LC II
Themenstarter
Also der Riss is nich wirklich groß...
Na hab mir jez ne neue Kerze geholt...und wenn ich das Gas langsam steigere, dann geht das Vollgas...
Aber dafür stottert se noch manchmal bei Halbgas...also wenn ich untertourig fahre....kann nie so wirklich ne geschwindigkeit halten, weil se da stottert bei halbgas und ich wieder mehr gas geben muss...
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