dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Was für Hauptdüse am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Hauptdüse am besten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luftus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.03.2006
Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg
Motorrad: Ne DT125R Bj 98 mit Gianelli



Was für Hauptdüse am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HI

Da Sufu nix ergeben hat jetzt hier...

Ich hab ne ´97er DT125R mit dem Originalen Zylinder und dem 28´Flachschieber Vergaser (Orig. eben)

Ich hab ne Gia Komplettanlage mit ABE rangehängt (ESD fast leer)
Nen Twin-Air Luffi (naja, bringt eh nix) und Carbonmembranen mit nem angeblichen Tuning-Membranblock (konnt kein Unterschied merken)

Ich fahre mein Hobel zu 80% Offen mit nem 15er Ritzel!


Nun meine Frage:
Macht es sinn den Motor anderst zu Bedüßen? Geht se dann evt. Besser?
Was ist Original für ne Düße drinne?

Schonmal Danke biggrins
Markus

__________________
In Arbeit:

Fiat 127 Nichts verstehe?!? Bj´79 1300ccm als Motorsportfahrzeug Yeah, Cool
(Bergrenn und Slalom)

*Kotzzz* - Wiederlich! TÜV = Du mich auch
Oh mann.... Keine Macht den Rollern...!!!Du mich auch Säge
04.07.2007 19:31 Luftus ist offline E-Mail an Luftus senden Beiträge von Luftus suchen Nehme Luftus in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja musst halt abstimmen...Google oder Forensuche helfen gerne

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
04.07.2007 21:11 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
**BF 2**
Praktikant


images/avatars/avatar-6245.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Herkunft: Bockenem
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grusler
naja musst halt abstimmen...Google oder Forensuche helfen gerne



...dem stimme ich zu Genial!
04.07.2007 21:12 **BF 2** ist offline E-Mail an **BF 2** senden Beiträge von **BF 2** suchen Nehme **BF 2** in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hättest den "tuningmembranblock" ja mal vergleichen können mit dem Original-

hui, die sind ja identisch !

Ich hoffe dass der schon vorher verbaut war.....
04.07.2007 21:48 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der hat nur Carbonmembranen drauf und die Anschlagbügel sind weiter aufgebogen...
meinen MMB könnte man schon eher als Tuning bezeichnen biggrins

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
04.07.2007 22:04 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Luftus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.03.2006
Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg
Motorrad: Ne DT125R Bj 98 mit Gianelli

Themenstarter Thema begonnen von Luftus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich wollte keine "sonnlosen" Antworten...

Wie gesagt, Forensuche ohne Ervolg.

Ja, der Membranblock war schon drinne und ja er ist identisch mit dem Orig.


Was ist nun mit den Düsen??

Markus

__________________
In Arbeit:

Fiat 127 Nichts verstehe?!? Bj´79 1300ccm als Motorsportfahrzeug Yeah, Cool
(Bergrenn und Slalom)

*Kotzzz* - Wiederlich! TÜV = Du mich auch
Oh mann.... Keine Macht den Rollern...!!!Du mich auch Säge
04.07.2007 22:17 Luftus ist offline E-Mail an Luftus senden Beiträge von Luftus suchen Nehme Luftus in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schau dir diene zündkerze an........ achja, wie merkst du dass deine dt zu 80% offen is?

LLOOOLLL

fährt sie 112 oder was? biggrins

__________________
FIX

04.07.2007 22:49 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Was für Hauptdüse am besten?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH