dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Vergaserproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaserproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Normi@DT125LCII
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Yamaha DT 125 LC II



Fragezeichen Vergaserproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
...Hab irgendwie n kleines Problem...

1. Nimmt meine Else kein Vollgas an...zumindest nich, wenn ich gleich Vollgas gebe...Also das heißt, wenn ich kontinuierlich langsam immer mehr das Gas steigere, dann funktionierts (außer im 5. und 6.)

Und 2. Wenn ich ein wenig untertourig fahre (also im 5. o. 6. 50km/h) dann stottert sie ziemlich, sodass ich wieder mehr gas geben muss, damit sie aufhört mit stottern...so kann ich allerdings nie mal die gschwindigkeit halten...

Wäre echt nett, wenn mir einer helfen könnte...

PS: Es ist alles original!

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
08.07.2007 13:32 Normi@DT125LCII ist offline E-Mail an Normi@DT125LCII senden Homepage von Normi@DT125LCII Beiträge von Normi@DT125LCII suchen Nehme Normi@DT125LCII in deine Freundesliste auf Füge Normi@DT125LCII in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn alles original wäre würde sie das nicht machen... entweder saugt sie falschluft oder bekommt zu wenig benzin durch verstopften gaser

__________________
Its always the good one that has to die...
08.07.2007 16:54 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Normi@DT125LCII
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Yamaha DT 125 LC II

Themenstarter Thema begonnen von Normi@DT125LCII


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also müsst ich sozusagen den vergaser richtig einstellen...hm...damit kenn ich mich aber net so aus...
Ich mein, sonst läuft se perfekt...

Ist aber alles ori...is glaub bloß kein mikuni vergaser drin...irgend nen anderer...

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
09.07.2007 22:01 Normi@DT125LCII ist offline E-Mail an Normi@DT125LCII senden Homepage von Normi@DT125LCII Beiträge von Normi@DT125LCII suchen Nehme Normi@DT125LCII in deine Freundesliste auf Füge Normi@DT125LCII in deine Kontaktliste ein
~DT-80-Driver~
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6061.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Herkunft: hhm...ka
Motorrad: Yamaha dt 80 LC II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne der vergaser wird richtig eingestellt sein...ich würd in aber mal gründlich säubern...und guck mal ob luftfilter richtig angeschlossen ist also das keine lücken da sind....
09.07.2007 22:14 ~DT-80-Driver~ ist offline Beiträge von ~DT-80-Driver~ suchen Nehme ~DT-80-Driver~ in deine Freundesliste auf Füge ~DT-80-Driver~ in deine Kontaktliste ein
Normi@DT125LCII
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Yamaha DT 125 LC II

Themenstarter Thema begonnen von Normi@DT125LCII


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja im Luftfilter is oben n kleiner riss drin...
ich kann ja mal n paar fotos machen...und dann euch mal zeigen...in den nächsten 2 tagen oder so...

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
10.07.2007 17:04 Normi@DT125LCII ist offline E-Mail an Normi@DT125LCII senden Homepage von Normi@DT125LCII Beiträge von Normi@DT125LCII suchen Nehme Normi@DT125LCII in deine Freundesliste auf Füge Normi@DT125LCII in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Vergaserproblem

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH