dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Gabelöl : RS125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gabelöl : RS125
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tim^ey
Newbie


Dabei seit: 25.06.2005
Herkunft: ROW nähe HB
Motorrad: dt50r



Gabelöl : RS125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, kann mir mal jemand helfen, ich hab mir bei Ebay ne RS125 Gabel gekauft und die Simmerringe erneuert:
Wieviel von Welchem Öl muss ich auffüllen???

Ich hab mich schon tot-gegoogelt aber ich find nirgends wat.,,,,


Danke für euere Hilfe!!
31.07.2007 10:48 Tim^ey ist offline E-Mail an Tim^ey senden Beiträge von Tim^ey suchen Nehme Tim^ey in deine Freundesliste auf
Dt80_pacer
Praktikant


Dabei seit: 13.06.2006
Herkunft: Aalen
Motorrad: Yamaha DT80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

entweder du legst dir ne reparaturanleitung zu da kannsch dann gleich alles machen!!!
oder du rennsch einfach mal zum händler und fragsch da nach!!
und wenn ers dir net sagt isch es n arsch!!!!
ich empfehl dir reparaturanleitung!!!!
isch die einfachste lösung und haben hier wahrscheinlich auch 90% der user!!!
pieez

__________________
i glaub di drickts im hira LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
31.07.2007 11:21 Dt80_pacer ist offline E-Mail an Dt80_pacer senden Beiträge von Dt80_pacer suchen Nehme Dt80_pacer in deine Freundesliste auf Füge Dt80_pacer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dt80_pacer anzeigen
Tim^ey
Newbie


Dabei seit: 25.06.2005
Herkunft: ROW nähe HB
Motorrad: dt50r

Themenstarter Thema begonnen von Tim^ey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da bedank isch misch Genial! LLOOOLLL
ne, ich hab NUR die Gabel, die kommt in n anderes Moped, desshalb kauf ich mir die net, aber danke trozdem
31.07.2007 15:28 Tim^ey ist offline E-Mail an Tim^ey senden Beiträge von Tim^ey suchen Nehme Tim^ey in deine Freundesliste auf
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bis baujahr 97, 440cm³ und ab 98 dann 430cm³

__________________
This is Episode 666

31.07.2007 17:27 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Gabelöl : RS125

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH