dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » bilder eurer enduros » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bilder eurer enduros
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo nette möffs Genial!

aber wenn de der wr schon ne schöne lima verpasst hast, dann kauf ihr doch auch noch n gescheiten koti vorn (und wen de findest den schönen heckkoti) Perfekt gemacht!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

13.05.2007 13:36 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
jo nette möffs Genial!

aber wenn de der wr schon ne schöne lima verpasst hast, dann kauf ihr doch auch noch n gescheiten koti vorn (und wen de findest den schönen heckkoti) Perfekt gemacht!



die lima ist net fürs aussehn dran gekommen sonder weil die gewinde in der gabelbrücke im sack sind wo die schrauben von der alten lima rein kommen.... und die die jetzt dran ist gehört eigendlich an den plastik der jetzt an der 250er dran ist weil das ist der alte ;).
ums aussehn mach ich mir keine gedanken... lohnt eh net weil es eh wieder kaputt geht Genial! Perfekt gemacht!

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
13.05.2007 17:47 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
Beck
Praktikant


Dabei seit: 20.05.2007
Herkunft: Bayern
Motorrad: KTM exc 125



meine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so am week end mach ich mal von meiner kati bilder dann geht der punk ab Yeah, Cool Yeah, Cool

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF!
22.05.2007 22:48 Beck ist offline E-Mail an Beck senden Homepage von Beck Beiträge von Beck suchen Nehme Beck in deine Freundesliste auf Füge Beck in deine Kontaktliste ein
Nadja
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5787.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ahjo, bist also so einer der denkt, weil er ne KTM fährt, automatisch schneller ist ja? genauuu
23.05.2007 09:38 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadja
Ahjo, bist also so einer der denkt, weil er ne KTM fährt, automatisch schneller ist ja? genauuu


schneller als husky fahrer allemal genauuu

__________________
HÄÄÄ?
23.05.2007 09:43 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
mx-rookie
Praktikant


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 30.12.2002
Herkunft: im wald
Motorrad: ktm 450 exc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich häng zwar sehr an meiner ktm,aber wenn mir einer ein neues mop schenkt is mir die marke herzlich egal............

__________________
ASKAT Racing
23.05.2007 10:10 mx-rookie ist offline E-Mail an mx-rookie senden Beiträge von mx-rookie suchen Nehme mx-rookie in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mx-rookie
ich häng zwar sehr an meiner ktm,aber wenn mir einer ein neues mop schenkt is mir die marke herzlich egal............


mir nicht biggrins

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
23.05.2007 18:04 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

thread needs moar input !111 biggrins




__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
21.06.2007 19:28 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heut ein wenig Kolben einfahren gewesen.

Extra mit Nummernschild und nur ein paar Feldwege gerollt..




__________________
silence is better than bullshit
21.06.2007 20:24 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WAS IST DAS DENN ????

sehe ich da etwa nen ktm kotflügel ?

so weit isses schon gekommen , tztztz

biggrins biggrins biggrins
21.06.2007 21:15 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Nadja
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5787.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht an der Husky einfach am stylischten aus Perfekt gemacht!
21.06.2007 21:18 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=VIPER=-
WAS IST DAS DENN ????

sehe ich da etwa nen ktm kotflügel ?

so weit isses schon gekommen , tztztz

biggrins biggrins biggrins





Hehe, mist ertappt!! LLOOOLLL


quatsch, der ist noch vom 24h rennen dran. Da haben wir den gebraucht, weil der originale das Licht so derb reflektiert!

Deswegen auch die potthässliche Lichtmaske biggrins

__________________
silence is better than bullshit
21.06.2007 21:22 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Ja Power PArts anner Husky verbauen biggrins
21.06.2007 21:36 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6709.gif

Dabei seit: 01.09.2005
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leider nur Handypic,wollt euch aber auch mal die Landschaft zeigen Zwinkern Ist heute entstanden!


__________________
.....__________.....
..../______ biggrins _\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
12.08.2007 15:47 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
Nightrider
Nachtschwärmer


images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Herkunft: hoch aus dem norden komme ich her.....
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier mal meine honda xr600...

pic1

pic2

pic3

pic4

__________________
nordic-dt-power Genial!
15.08.2007 19:06 Nightrider ist offline E-Mail an Nightrider senden Beiträge von Nightrider suchen Nehme Nightrider in deine Freundesliste auf
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja hauptsache dir gefällt sie und sie läuft

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
15.08.2007 19:17 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
DT LADY
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöne Honda^^

Alle Möffs die hier sind sehen gut aus Perfekt gemacht!
15.08.2007 20:48 DT LADY ist offline E-Mail an DT LADY senden Homepage von DT LADY Beiträge von DT LADY suchen Nehme DT LADY in deine Freundesliste auf AIM-Name von DT LADY: Dt LADY YIM-Name von DT LADY: Dt LADY
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Nightrider die alte Hütte lebt ja auch noch biggrins

Netter Hobel eigentlich, für unter der Woche und für relativ kleines Portemonaie. ;)

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
15.08.2007 21:04 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Nightrider
Nachtschwärmer


images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Herkunft: hoch aus dem norden komme ich her.....
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heizer@dt
Der Nightrider die alte Hütte lebt ja auch noch biggrins

Netter Hobel eigentlich, für unter der Woche und für relativ kleines Portemonaie. ;)




hey heizer.... tjaha von den toten auf erstanden^^... ja die honda is nich verkehrt.... relativ langlebig und hat auch genügend druck...


was fährst du denn jetzt? immer noch dt?

__________________
nordic-dt-power Genial!
15.08.2007 21:11 Nightrider ist offline E-Mail an Nightrider senden Beiträge von Nightrider suchen Nehme Nightrider in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Garnix.. ^^

DT steht aber noch im Keller

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
15.08.2007 21:26 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » bilder eurer enduros

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH