dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Verschrottet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschrottet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taniel
Praktikant


Dabei seit: 22.04.2006
Herkunft: Herzberg
Motorrad: 80er DT



Verschrottet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab noch nen dt Rahmen Heme und bräuchte den aber auf den Papieren steht das er verschrottet ist obwohl der nichts hat. kann ich den wieder zu nutzen machen?Wegen anmelden usw.
Freue mich für eure Hilfe!
Mfg
18.08.2007 19:47 Taniel ist offline E-Mail an Taniel senden Beiträge von Taniel suchen Nehme Taniel in deine Freundesliste auf
Taniel
Praktikant


Dabei seit: 22.04.2006
Herkunft: Herzberg
Motorrad: 80er DT

Themenstarter Thema begonnen von Taniel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HAt keiner von euch ne Idee?
mFG
19.08.2007 13:11 Taniel ist offline E-Mail an Taniel senden Beiträge von Taniel suchen Nehme Taniel in deine Freundesliste auf
SyntaX
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6324.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe ich noch nier gehört das das dann in den papieren steht aber wenn der rahmen echt nix hat dann vlt mal beim tüv bzw dekra oder am stva nachfragen die werden das sicher wissen oder mal bei unseren netten grünen bzw blauen nachfragen

__________________
<Mein Baby>DT125.de rockt!!!
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST
19.08.2007 13:28 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
Taniel
Praktikant


Dabei seit: 22.04.2006
Herkunft: Herzberg
Motorrad: 80er DT

Themenstarter Thema begonnen von Taniel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort, mal ne dumme frage, kann ich einfach zu denen aufs revier gehen und fragen?
Mfg
19.08.2007 17:40 Taniel ist offline E-Mail an Taniel senden Beiträge von Taniel suchen Nehme Taniel in deine Freundesliste auf
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ruf einfahc beim tüv /küs/ dekra an und gut

__________________
This is Episode 666

19.08.2007 17:47 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Verschrottet?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH