dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » PW drehn bringt nix? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PW drehn bringt nix?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cobran34
Schrauber


images/avatars/avatar-8422.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125



PW drehn bringt nix? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin leute

nen kumpel von mir meinte das man die pw nich drehen brauch...bzw es is das beste was mann machn kann wenn man die auf grundeinstellung lässt!!!

Bitte eure meinungen dazu!

THX

MFG CobraN :fuck grins

__________________

21.08.2007 18:33 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist falsch bringt wohl was kannst ihn sagen das er nen trottel ist Genial! DT125.de rockt!!!

wir denken uns das nicht nur aus *Stoß an* ROFL

__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins
21.08.2007 18:36 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
curry4king
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7512.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannst ja mal den krümmer abmachen und ihm die kante zeigen die voll im weg is

__________________
DT125E Baujahr 76
DT125R Baujahr 99
DT125R Baujahr 00
...und alles in Blau =)
21.08.2007 18:39 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
cobran34
Schrauber


images/avatars/avatar-8422.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125

Themenstarter Thema begonnen von cobran34


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok sag/zeig ich ihm ma LLOOOLLL

naja THX

MFG CobraN :fuck grins

__________________

21.08.2007 18:49 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcus Dreher
das ist falsch bringt wohl was kannst ihn sagen das er nen trottel ist Genial! DT125.de rockt!!!

wir denken uns das nicht nur aus *Stoß an* ROFL


Dein Rang "alter Hase" irritiert mich denn scheinbar hast du keine Ahnung.

Es kommt natürlich auf das Baujahr an, seit 2000 ist die PW schon gedreht.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
21.08.2007 19:05 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Dreadlock
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7373.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Essen / mittlerweile Selm
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann Pigdog jetzt werd mal nicht kleinlich ^^ LLOOOLLL

Solange er nicht sagt bau das Ding raus und mach 2 Blindkappen drauf ist doch alles Klar LLOOOLLL

__________________
Lange verschollen und jetzt wieder hier. HÜPF!
22.08.2007 22:56 Dreadlock ist offline E-Mail an Dreadlock senden Beiträge von Dreadlock suchen Nehme Dreadlock in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ne, pigdog hat scho recht

> 2000 nix machen,
< 2000 drehen

ich hab bei meiner (Bj.02) die pw a weng bearbeitet, sprich hügel wech gmacht und auf 0mm kante gmacht und jetzt gehts viel besser ab
22.08.2007 23:00 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Soulfly
Tuner


images/avatars/avatar-7302.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mh, also pw bringt schon was, bei mir sind es 2500upm mehr als vorher LLOOOLLL

aber bringt eh nix, die DT darf nur so 2000-3000upm haben !!!! vorsicht sonst geht die maschine im arsch .... mal so nebenbei ROFL

lass dir von deinem kollegen nix erzählen, schau mal unter werkstatt, dort steht genau beschrieben wie du sie drehst Genial!

ansonsten, falls du es nciht hinbekommst... dann schau doch nochmal im forum vorbei, benutz vorher die suche, und wenn diese nix ergiebt, dann frag mal nach Zwinkern

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo
22.08.2007 23:44 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Marcus Dreher
das ist falsch bringt wohl was kannst ihn sagen das er nen trottel ist Genial! DT125.de rockt!!!

wir denken uns das nicht nur aus *Stoß an* ROFL


Dein Rang "alter Hase" irritiert mich denn scheinbar hast du keine Ahnung.

Es kommt natürlich auf das Baujahr an, seit 2000 ist die PW schon gedreht.


genau das denk ich auch immer ROFL ROFL
alter der hat ne peilung wie n pfosten...

Dschaan *Stoß an*

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

22.08.2007 23:57 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » PW drehn bringt nix?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH