dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Der Thread der Achziger-Bilder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Thread der Achziger-Bilder! 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin91
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7324.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Herkunft: Weltmacht .:.MiFe.:. (bei SHA)
Motorrad: Yamaha Dt80 Lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

awa wenn dann an die Seitenteile oder die Lampenmaske aber hab mir letzte Woche eh andere Bepper geshoppt ^^
vielleicht kommt jetzt noch irgend en cooler Spruch oder so wie "80er-Rettich" drauf un dann is gut Genial! biggrins

__________________
http://www.graphicguestbook.com/sud91


---> BwM rulez! <---
26.06.2007 12:55 Robin91 ist offline E-Mail an Robin91 senden Beiträge von Robin91 suchen Nehme Robin91 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Robin91 anzeigen
SyntaX
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6324.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so werde meine hier auch mal verewigen


__________________
<Mein Baby>DT125.de rockt!!!
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST
28.06.2007 00:28 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
Dani91
Praktikant


images/avatars/avatar-7348.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Motorrad: Yamaha DT 80 LC 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, hab n Neues Bild!



Bald kommen Bilder von der neu Lakierten DT...

naja mal sehen wei des dann aussieht...
10.07.2007 22:56 Dani91 ist offline E-Mail an Dani91 senden Homepage von Dani91 Beiträge von Dani91 suchen Nehme Dani91 in deine Freundesliste auf Füge Dani91 in deine Kontaktliste ein
SyntaX
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6324.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so habe meine dt heute abgeholt und weiter geschraubt
jetzt ist sie erst mal fertig
nachm urlaub wir der rahmen noch galcckt + andere fußrasten + neopren gabelschützer und dann is gut
dt 80 aufkleber is auch schon dran

mehr bilder gibts hier

sers
SyntaX

__________________
<Mein Baby>DT125.de rockt!!!
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST
11.07.2007 19:49 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab gestern morgen mal das gute wetter genutzt...





__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
02.08.2007 08:15 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soooo,

wollte euch meine dt nicht vorendhalten....



Genial!

ps: wer mir sagen kann was das für ein zylinder ist hat gewonnen biggrins

__________________
This is Episode 666

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janis: 06.08.2007 19:46.

06.08.2007 19:45 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
MisterXXX
Stuntprofi


images/avatars/avatar-687.jpg

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meiner aber net =??
07.08.2007 03:06 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne deiner nich ;)

ich weißes nämlich selber nicht, hatte den zylinder aber auch noch nich runter.

__________________
This is Episode 666

07.08.2007 20:52 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
carwenni
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5013.jpg

Dabei seit: 28.10.2004
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Sachs ZZ / Yamaha SZR 660



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So Jungs hier mal n paar bilder meiner 80er schön hergerichtet und geputzt fürs bawü treffen morgen.







MFG Micha

__________________
SACHS ZZ 125 Racing

DEP Komplett Anlage, PWK 30 Vergaser, Style Pro Zündung mit Ignitech CDI
24.08.2007 22:58 carwenni ist offline E-Mail an carwenni senden Beiträge von carwenni suchen Nehme carwenni in deine Freundesliste auf Füge carwenni in deine Kontaktliste ein
SyntaX
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6324.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht hammer geil aus nur die unterschiedlichen rottöne gefallen mir nicht so wirklich
schade das sich das bei mir mit dem umbau nicht rentiert
habe übrigens nen günstigen händler gefunden er würde mir die felgen + einspeichen und zentrieren für 560€ machen wenn ich die narben eloxieren will noch mal 20 € pro narbe also eigentich ist das relativ günstig

edit: was isn das fürn krümmer und esd???

__________________
<Mein Baby>DT125.de rockt!!!
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SyntaX: 25.08.2007 13:02.

25.08.2007 13:00 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Krümmer könnte n RX sein..

ESD ist von Proma

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
25.08.2007 13:11 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
cool-blue-rider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5623.gif

Dabei seit: 20.10.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125, Zündapp KS 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janis

ps: wer mir sagen kann was das für ein zylinder ist hat gewonnen biggrins



Kann ich dir leider nicht sagen, ich kann nur sagen dass dein Endtopf richtig hässlich rostig ist. biggrins
25.08.2007 13:50 cool-blue-rider ist offline E-Mail an cool-blue-rider senden Beiträge von cool-blue-rider suchen Nehme cool-blue-rider in deine Freundesliste auf
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cool-blue-rider
Zitat:
Original von Janis

ps: wer mir sagen kann was das für ein zylinder ist hat gewonnen biggrins



Kann ich dir leider nicht sagen, ich kann nur sagen dass dein Endtopf richtig hässlich rostig ist. biggrins
*G* is nich das einzige was rostig is biggrins

habs jetzt rausgefunden isn malossi, meine fresse ist das ding scheiße, zieht nix vom teller, es mussn polini her

__________________
This is Episode 666

30.08.2007 08:25 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
VW-Scene
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carwenni
So Jungs hier mal n paar bilder meiner 80er schön hergerichtet und geputzt fürs bawü treffen morgen.

MFG Micha


was hast duz denn für einen zylinder und was ist das für ein krümmer? läuft die karre gut?
16.11.2007 20:07 VW-Scene ist offline Beiträge von VW-Scene suchen Nehme VW-Scene in deine Freundesliste auf
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heizer@dt
Krümmer könnte n RX sein..

ESD ist von Proma


isn rx, und zylinder sollte ein überarbeiteter athena sein

__________________
This is Episode 666

16.11.2007 22:15 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
carwenni
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5013.jpg

Dabei seit: 28.10.2004
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Sachs ZZ / Yamaha SZR 660



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hy,

jein also Krümmer ist kein Rx n RX liegt im keller und wir im frühjahr probiert. Der Krümmer ist n selfmade von Profcosta den ich günstig ersteigert habe der n relativ hohen REso bereich hatt, aber von den anschlüssen auf den athena passt. ( reso von 9.500 bis 12.000 )

Ja Sonst Zylinder n bearbeiteter Athena und leistungsmäsig geht recht gut für ne 80er.

MFG Micha

__________________
SACHS ZZ 125 Racing

DEP Komplett Anlage, PWK 30 Vergaser, Style Pro Zündung mit Ignitech CDI
17.11.2007 14:40 carwenni ist offline E-Mail an carwenni senden Beiträge von carwenni suchen Nehme carwenni in deine Freundesliste auf Füge carwenni in deine Kontaktliste ein
VW-Scene
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carwenni
Hy,

jein also Krümmer ist kein Rx n RX liegt im keller und wir im frühjahr probiert. Der Krümmer ist n selfmade von Profcosta den ich günstig ersteigert habe der n relativ hohen REso bereich hatt, aber von den anschlüssen auf den athena passt. ( reso von 9.500 bis 12.000 )

Ja Sonst Zylinder n bearbeiteter Athena und leistungsmäsig geht recht gut für ne 80er.

MFG Micha



jo alles klar danke!
17.11.2007 19:55 VW-Scene ist offline Beiträge von VW-Scene suchen Nehme VW-Scene in deine Freundesliste auf
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winnetou
so hier mal nen bild von meiner dt is ansich das aktuellste. mr x kenntse ja schon ;-)

und hier von der seite



OMG die hab ich mir letzetens bei ebay gekauft xD

jetzt ist se meine xD... achja die vorbesitzer denen du es warscheinlich verkauft hast haben scheise gebaut ^^ die haben nen neuen vergaser gekauft und da nen schwamm , vermutlich aus transportgründen reingestopft, beim einbauen drin gelassen xD deswegen war die dt dann unkontrolierbar und ahben se dann bei ebay verkauft... deine dt is bei mir in guten händen ichw erde sie hegen und pflegen

achja war da schon bei dir ein polini zylinder drauf? wenn ja wie viel ccm hat der ?

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

24.11.2007 21:11 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janis
soooo,

wollte euch meine dt nicht vorendhalten....



Genial!


Du Spinner LLOOOLLL

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
24.11.2007 21:18 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so hier is nochma ein bild meiner dt.... is schon etwas älter .. is eigentlich von der ebay auktion biggrins mache später nochma paar bilder bei gelegenheit wir haben fast jeden tag scheis wetter oder ich hab keine zeit



wird noch überarbeitet ^^ das heck hinten is schon dran gebaut
die verkleidngsteile werde ich mir mit der zeit bei ebay kaufen
und den rahmen werde ich auch noch neu lacken vllt in nem mettalik silber oder so.. gebt mir vorschläge
die hässliche schramme am krümmer werde ich auch noch entfernen

gebt mir paar vorschläge was ich da vllt noch so tun könnte .. sollte aber nich zu teuer sein , bin 14 und kriege kaum taschengeld Traurig sein also eher solche sachen die man selber machen kann und kaum geld brauch nur viel zeit die ich hab ^^

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dennis13393: 25.11.2007 21:43.

25.11.2007 21:37 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Der Thread der Achziger-Bilder!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH