dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » was fahren eure vaddern??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was fahren eure vaddern???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ducati 996 Yeah, Cool

__________________

01.09.2007 21:59 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
supermoto91
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6787.jpg

Dabei seit: 01.07.2007
Herkunft: w-tal
Motorrad: 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meiner lässt einen fahrn......... LLOOOLLL biggrins biggrins spaß
02.09.2007 13:45 supermoto91 ist offline E-Mail an supermoto91 senden Beiträge von supermoto91 suchen Nehme supermoto91 in deine Freundesliste auf
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kawasaki Z 750 aufgebohrt auf 860cccm und so weiter...
kawasaki Z 1000 sehr schön umgebaut
und nun baut er sich ne Streetfighter komplet selber :)
02.09.2007 14:17 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
SyntaX
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6324.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yamaha YZF 1000 R Thunderace
Kawasaki GPZ 900 R

__________________
<Mein Baby>DT125.de rockt!!!
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST
02.09.2007 18:54 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
King Manu
Jamaikaner


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Dad kann Motorräder net leiden...
Fand er anfangs auch net gut, dass ich mich für 2 Räder interessiere.
Mittlerweile unterstützt er mich sogar, aber aufsteigen würde er niemals.
Desshalb fährt er weiterhin mit seienm GolfII Perfekt gemacht!

__________________
"Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
02.09.2007 19:02 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Exorzist
zum Händler-Renner


Dabei seit: 28.03.2005
Herkunft: Alpen NRW ... liegt bei Holland!
Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

CX 500
CX 500 E
mfg Andre

__________________
http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436
03.09.2007 12:06 Exorzist ist offline E-Mail an Exorzist senden Beiträge von Exorzist suchen Nehme Exorzist in deine Freundesliste auf Füge Exorzist in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vatern fährt ab und zu mit meiner XR, hat leider keine eigene... hätten auch kein platz biggrins

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
03.09.2007 16:56 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

BMW R60/6 Perfekt gemacht!
03.09.2007 17:26 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ab und zu fährt er mit meiner 660er aber ihm gefällt so was überhaupt nicht biggrins

er selber fährt ne honda cbr fireblade 900rr

__________________
KTM 660 SMC!
04.09.2007 10:32 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphinx666
BMW R60/6 Perfekt gemacht!


Yeah, Cool

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
04.09.2007 13:52 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
bene993
Praktikant


Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Meerbusch
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein vater fährt ne krasse A-Klasse mit 1000 PS Du mich auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bene993: 25.09.2007 22:37.

25.09.2007 22:37 bene993 ist offline E-Mail an bene993 senden Beiträge von bene993 suchen Nehme bene993 in deine Freundesliste auf Füge bene993 in deine Kontaktliste ein
Chuck
Praktikant


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Herkunft: Kösching bei Ingolstadt
Motorrad: Yamaha 125 DTRE BJ: 2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KTM 640 LC4 Enduro mit Vollcrossauspuff
Mein Vorbild Genial!

__________________
Yeah, Cool Wenn DT dann schon RICHTIG Yeah, Cool
26.09.2007 20:17 Chuck ist offline E-Mail an Chuck senden Homepage von Chuck Beiträge von Chuck suchen Nehme Chuck in deine Freundesliste auf Füge Chuck in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Chuck: hab i ned YIM-Name von Chuck: des a ned MSN Passport-Profil von Chuck anzeigen
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chuck
Vollcrossauspuff


*Staun* boah cool :fuck grins
ROFL

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
26.09.2007 20:44 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VISION
Zitat:
Original von Chuck
Vollcrossauspuff


*Staun* boah cool :fuck grins
ROFL


was denn? wenn der halt vollcross durch die gegend fährt Zwinkern

__________________
FIX

26.09.2007 22:06 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

BMW M5 LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
und gelegentlich mit meiner DT^^aber seehr selten

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
27.09.2007 16:40 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
dt-dave
Praktikant


images/avatars/avatar-7382.gif

Dabei seit: 06.06.2007
Herkunft: Hürth (bei Köln)
Motorrad: DT´96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Dad fährt keine Zweiräder, aber mein Onkel, son kleiner BMW-Freak!

Fährt ne alte R100 Classic Tourenmaschine.




Und en Hu Gespann "Enduro" auf Basis einer 1000er BMW.



Hab leider grad keine Originalphotos...

MfG
Dave
27.09.2007 17:04 dt-dave ist offline E-Mail an dt-dave senden Beiträge von dt-dave suchen Nehme dt-dave in deine Freundesliste auf Füge dt-dave in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

CBR1100XX Super Blackbird optimiert :)

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

28.09.2007 14:53 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

328 gts
Lc4 sm (verändert ;P)
29.09.2007 17:58 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HollowmanDT
BMW M5 LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
und gelegentlich mit meiner DT^^aber seehr selten


schön wärs biggrins Genial!
ich liebe dieses Auto *Staun* Yeah, Cool

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
29.09.2007 18:36 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner


images/avatars/avatar-7302.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullet
mein dad fährt nur bei der arbeit motorrad
ne grün weiße BMW mit funkgerät und blaulicht
*Kotzzz* - Wiederlich!


das sind scheiß karren wah?! LLOOOLLL
ich stand letztens anner berufsschule neben nem moped bullen... wäre dem erst fast hinten hineingerauscht weil ich mcih beim wheelen verschätzt habe o.O

aber gesagt hat der nix... der hatte zwar moped an, aber helm net auf. (iss das net normalerweise verboten) LLOOOLLL


Zitat:
Original von dt-dave
Und en Hu Gespann "Enduro" auf Basis einer 1000er BMW.



Hab leider grad keine Originalphotos...

MfG
Dave


GEIL !

Hat irgentwie Bud Spencer & Terrence Hill style Genial!

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo
30.09.2007 23:51 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » was fahren eure vaddern???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH