dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Schmiernippel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmiernippel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noskill
Praktikant


images/avatars/avatar-6458.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Herkunft: Bendestorf bei Buchholz i.d.N.
Motorrad: Yamaha DT 80 LC/2



Schmiernippel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallöle,
ich habe mal wieder ne frage:
ich habe an meiner dt 80 lc2 bisher nur 3 schmiernippel gefunden und nach der überzeugung einiger meiner bekannten gibt es da mehr. leider quitscht sie beim einfedern und deswegen interessiert mich das. ansonsten habe ich alle beweglichen stellen immer gut gefettet/geölt.

thx schonmal für de antworten!

MfG noskill Genial!

__________________
Yamaha DT 80 LC/2 mehr muss man net sagen ^^ CBR-Fahrer(Fahrradfahrer Zunge rausstrecken )
www.riddas.de
04.09.2007 20:03 noskill ist offline E-Mail an noskill senden Homepage von noskill Beiträge von noskill suchen Nehme noskill in deine Freundesliste auf Füge noskill in deine Kontaktliste ein
SyntaX
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6324.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne nur 2 schmienippel und die sitzen hinten anner schwingenbefestigung
gabel hat eigenes öl motor sowieso also was willst du nich fetten??
vlt noch das lenkkopflager aber da sollte das fett auch net verschwinden wenn ales gut eingebaut ist und vorallem nalles ok ist

__________________
<Mein Baby>DT125.de rockt!!!
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST
04.09.2007 20:40 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
noskill
Praktikant


images/avatars/avatar-6458.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Herkunft: Bendestorf bei Buchholz i.d.N.
Motorrad: Yamaha DT 80 LC/2

Themenstarter Thema begonnen von noskill


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab eben 3 schmiernippel sicher gesehen^^ soviel dazu. aber laut meinem Vater und meinem Bruder, der die Maschiene vorher gefahren ist, gibt es da noch einen oder eine besondere Stelle --- eher die richtung oben unterm sitz bei der feder.

__________________
Yamaha DT 80 LC/2 mehr muss man net sagen ^^ CBR-Fahrer(Fahrradfahrer Zunge rausstrecken )
www.riddas.de
04.09.2007 20:48 noskill ist offline E-Mail an noskill senden Homepage von noskill Beiträge von noskill suchen Nehme noskill in deine Freundesliste auf Füge noskill in deine Kontaktliste ein
SyntaX
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6324.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also da kann ich dir zu 100% sagen das du unter der sitzbang oder überhaupt beim federbein nix finden wirst egal ob ori oder de carbon

€ warum sagen ssie dir net einfach wo die nippel sind und wofür die sind ???

__________________
<Mein Baby>DT125.de rockt!!!
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SyntaX: 04.09.2007 21:06.

04.09.2007 21:06 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das was du hast, nennt sich Trockenstarre. Sprüh einfach mal die Kolbenstange vom Federbein ein.

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
04.09.2007 21:19 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Anhetes
Newbie


Dabei seit: 27.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

3 schmiernippel gibt es und die sind alle unten an der schwinge wo das Federbein drann geht . hab das er komplett zerlegt und musste es neu lagen Traurig 2 Simmerringe + 2 lagerhuelsen + Huelse und bolzen kosten 42€ Traurig das lager oben unter dem sitz vom Federbein hatt kein Nippel :) Hab eben nen bild gemacht da kann man es sehen :)



Mfg

ANHETES


Mehr bilder von meiner kiste gibt es auf http://www.dt80-forum.de.vu/

http://dt80.pytalhost.com/viewtopic.php?t=39
04.09.2007 21:26 Anhetes ist offline E-Mail an Anhetes senden Beiträge von Anhetes suchen Nehme Anhetes in deine Freundesliste auf
noskill
Praktikant


images/avatars/avatar-6458.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Herkunft: Bendestorf bei Buchholz i.d.N.
Motorrad: Yamaha DT 80 LC/2

Themenstarter Thema begonnen von noskill


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja sie wissen es ja nicht mehr^^
aber danke dann werd ich sie mal einölen XD
schreib denn noch mal kurz ob es weg ist thx schonmal!

__________________
Yamaha DT 80 LC/2 mehr muss man net sagen ^^ CBR-Fahrer(Fahrradfahrer Zunge rausstrecken )
www.riddas.de
05.09.2007 14:06 noskill ist offline E-Mail an noskill senden Homepage von noskill Beiträge von noskill suchen Nehme noskill in deine Freundesliste auf Füge noskill in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Schmiernippel

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH