dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schnellste DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnellste DT 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeinertPower
Zitat:
Original von Pigdog
Die zieht schon gut einen vom Leder :
http://de.youtube.com/watch?v=e5JFILIRpE4&feature=related


tuts net der link


Der Link tut's aber dein PC vllt. nicht Zwinkern

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
01.12.2007 16:50 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alsoH meine DTX von 05 läuf soH an die 150-160km/h mit gianelli auspuffanlage und nem holem krümmer Zunge rausstrecken das isn sound ^^aber im mom läuft se nur 110 mit den standard pot

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
01.12.2007 16:58 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
Der Spritzer
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2007
Herkunft: Auetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RN Bj.02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm bestimmt ....
Wie willste dat beweisen DT Tacho geht nur bis 140kmh....!

Meine läuft aufer graden so 110kmh
hab se komplett offen will irgenwie net schneller kp wieso....
Mfg FLo

__________________
Yamaha DT 125 RN
endlich wieder DT :-D
01.12.2007 17:03 Der Spritzer ist offline E-Mail an Der Spritzer senden Beiträge von Der Spritzer suchen Nehme Der Spritzer in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

miene komplett offen schnorchel ab 260iger hd bergab 127laut auto tacho das sin bei mir dann 133 km/h (dt tacho) dann kommt einfach nix mehr von der übersetzung ich frag mich wie hier leute auf 140 oder teilweise noch geschwindigkeiten darüber kommen Verdächtig !

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
01.12.2007 17:33 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
DT-125-R-Biker
Schrauber


images/avatars/avatar-7776.jpg

Dabei seit: 09.10.2006
Herkunft: Nähe Hameln
Motorrad: DT 125 R Bjr. 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShOrTyDeLuXe<<125>>
alsoH meine DTX von 05 läuf soH an die 150-160km/h mit gianelli auspuffanlage und nem holem krümmer Zunge rausstrecken das isn sound ^^aber im mom läuft se nur 110 mit den standard pot


Ja wahrscheinlich du Vogel LLOOOLLL ...

Man merkt so, dass du nur Müll redest... schon daran, dass du sagst, du hast ne Gia-Anlage und nen holen Krümmer (allein das wort hol biggrins )... der Gia is immer leer Zwinkern

__________________
Zitat:
Original von KTM640
Neu XXXL-Gummi im Baggystyle mit Basecap design.
LLOOOLLL LLOOOLLL
01.12.2007 17:50 DT-125-R-Biker ist offline E-Mail an DT-125-R-Biker senden Beiträge von DT-125-R-Biker suchen Nehme DT-125-R-Biker in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

EDIT

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis@DT125: 02.12.2007 00:52.

02.12.2007 00:47 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von NeinertPower
Zitat:
Original von Pigdog
Die zieht schon gut einen vom Leder :
http://de.youtube.com/watch?v=e5JFILIRpE4&feature=related


tuts net der link


Der Link tut's aber dein PC vllt. nicht Zwinkern


ist ja auch keine 125er sonder ne ori 200er DT wahrscheinlich mitm tuningpott/anlage Genial!

__________________

02.12.2007 00:51 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Deddy
Praktikant


Dabei seit: 06.01.2007
Herkunft: Schweskau
Motorrad: Yamaha 125 re Bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also hab auch ne 05 dt und die schafft mit gia anlage auch nur knapp tacho anschlag auf grader strecker aber 140 tachi sind keine echten das
auf die 150-160 das schafft gard mal die 650 enduro von meinen vater
14.12.2007 09:21 Deddy ist offline E-Mail an Deddy senden Beiträge von Deddy suchen Nehme Deddy in deine Freundesliste auf Füge Deddy in deine Kontaktliste ein
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würd mal gerne hören was die anderen mit dep komplett und 16:57übersetzung drauf so fahren

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
14.12.2007 16:06 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi erstmal ich hab ne 98 dt
offen
athena anlage

mit ner 13:57 is sie so 110-115 (laut Tacho)
mit der 17:57 läuft se knapp anschlag 140
da merkst aber das das 17er ritzel zu groß für ne orginal dt is

glaub meine würd mit nem 16 schneller gehn

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
14.12.2007 16:17 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
CradleOfFilth-DTBj:00
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7141.gif

Dabei seit: 21.08.2007
Herkunft: Ostseebad Sellin
Motorrad: Yamaha dt125 Bj:00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

---------------------------------------------------------------------------
-----
Zitat:
alles original und komplett entdrosselt
tacho anschlag also 140 auf gerader strecke


ähm das glaub ich dir erst wenn ichs gesehn hab
genauuu genauuu
<~ komm im nächsten frühjahr auf die insel rügen und ich zeig dir das
ich hab doch selber ka warum sie so schnell is mein kummpel mit seiner dt Bj05 kommplett offen Dep-komplett anlage kommt ger so mit und wir sind neben einander 140 gefahren joa und er is halt noch nen zack schneller aber 140 is tatsache

__________________
ICH;)

Yeah, Cool DT125.de rockt!!! Yeah, Cool
16.12.2007 17:24 CradleOfFilth-DTBj:00 ist offline E-Mail an CradleOfFilth-DTBj:00 senden Beiträge von CradleOfFilth-DTBj:00 suchen Nehme CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Freundesliste auf Füge CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Kontaktliste ein
Dirtrider19
Master Expert


images/avatars/avatar-2124.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99

Themenstarter Thema begonnen von Dirtrider19


Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

140 km/h laut Tacho? Dann kannst gleich bissl was davon abziehen...

130 km/h im Originalzustand sind schon drin, hab ich mit meiner auch geschafft, halt über die Drehzahl zurückgerechnet. Is aber selten, dass ein Moped so gut läuft.

__________________
PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :)
Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden.
Kein Support per Mail/PN.
16.12.2007 17:40 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
Morie
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7056.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Herkunft: Rastatt bei Kalsruhe
Motorrad: Yamaha dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine is komplet original nur mit schalter 115 gelaufen bin bis jetzt aber nur 1 mal auf der strasse gafahren

__________________
Verbeugen - Danke! onkelz
16.12.2007 17:59 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
CradleOfFilth-DTBj:00
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7141.gif

Dabei seit: 21.08.2007
Herkunft: Ostseebad Sellin
Motorrad: Yamaha dt125 Bj:00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja is mir auch klar das ich da was abziehen kann aber ich mein was soll das werd hier angeblaht von irgend welchen typen. *Vor Wut gleich explodier*
~ geht ja garnich
~ zeigen ka
Nichts verstehe?!?
aber ka also hatte das mopp einen tag dann gleich volle jucke jo und lief ahlt wie sau er meitne alles neu eingfahren blabla
so 2tage späer schön kolbenfresser
hab sie jetzt noch durch pw gedrosselt und läuft gute 125kmh im früher werd ich sie wieder komplett auf machen mal gucken was denn wieder geht Yeah, Cool

__________________
ICH;)

Yeah, Cool DT125.de rockt!!! Yeah, Cool
16.12.2007 18:04 CradleOfFilth-DTBj:00 ist offline E-Mail an CradleOfFilth-DTBj:00 senden Beiträge von CradleOfFilth-DTBj:00 suchen Nehme CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Freundesliste auf Füge CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Kontaktliste ein
Metzelviech
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7058.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Herkunft: Velbert
Motorrad: Yamaha Dt125R 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also das glaubt dir doch kein Mensch, dass deine 125 mit gedrosselter PW läuft! lol

Christoph

__________________
DT125R 2001 (17kw/23PS)

-Athena Anlage

Selfmadeheck-Anleitung
16.12.2007 18:07 Metzelviech ist offline E-Mail an Metzelviech senden Beiträge von Metzelviech suchen Nehme Metzelviech in deine Freundesliste auf Füge Metzelviech in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metzelviech anzeigen
goody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7658.jpg

Dabei seit: 22.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also 125kmh mit gedrosselter pw ist jetzt mal seeeeeehhrr unglaubwürdig

wenn man die pw nur um ein paar mm verstellt läuft sie ja schon manchmal nur noch 90 oder so^^

wahrscheinlich noch mit carbon membran und gia esd getunt^^
17.12.2007 17:29 goody ist offline E-Mail an goody senden Beiträge von goody suchen Nehme goody in deine Freundesliste auf Füge goody in deine Kontaktliste ein
matt91
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8423.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Herkunft: 18311 in Meck-Pomm
Motorrad: DT 125Re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tachoanschlag...mit doma esd komplet offen super+ im tank und castrol act evo als öl....standart übersetzung....achso bj04
mfg
Matt DT125.de rockt!!!

__________________
Es gibt keine Probleme... Es gibt nur Herausforderungen!

17.12.2007 21:23 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
Viehpräsident
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: zwischen Wetzler und Weilburg
Motorrad: yamaha dt 125 re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine dt bj.06 hat ori 120 gepackt, bevor ich sie drosseln musste Traurig sein

__________________
dt bj.06
acerbis hp
eigenbau hl
eigenbau ns halter
arrow esd
immer verdreckt
fast slicks^^
19.12.2007 16:32 Viehpräsident ist offline E-Mail an Viehpräsident senden Beiträge von Viehpräsident suchen Nehme Viehpräsident in deine Freundesliste auf
matt91
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8423.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Herkunft: 18311 in Meck-Pomm
Motorrad: DT 125Re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@viehpräsident
warum musstest se drosseln???
mfg
Matt DT125.de rockt!!!

__________________
Es gibt keine Probleme... Es gibt nur Herausforderungen!

19.12.2007 18:08 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
Viehpräsident
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: zwischen Wetzler und Weilburg
Motorrad: yamaha dt 125 re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

offen bin ich nur unangemeldet gefahren(feldwege) und jetzt wo ich sie zulassen will, muss ich gedrosselt fahren da mein vater polizeibeamter ist und ich keinen bock hab eine straftat zu begehen. ich will vielleicht auch zur polizei gehen mit ner straftat am hals kann man das ja vergessen.

mfg
marcello

__________________
dt bj.06
acerbis hp
eigenbau hl
eigenbau ns halter
arrow esd
immer verdreckt
fast slicks^^
19.12.2007 19:24 Viehpräsident ist offline E-Mail an Viehpräsident senden Beiträge von Viehpräsident suchen Nehme Viehpräsident in deine Freundesliste auf
Seiten (46): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schnellste DT

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH