dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Superdringend Scheiss Notprogramm will nicht raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Superdringend Scheiss Notprogramm will nicht raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loopstedter
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.04.2007
Herkunft: Schleswig
Motorrad: XT 600 E



Superdringend Scheiss Notprogramm will nicht raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe ne Frage.. mien MOtor dreht nur bis 6500 und sie fähr nur 70...

Wie bekomme ich das notprogramm raus??? und wie geht das genau mit dem Stecker? Kann man da auch ein Schalter setzen?

Und was ist ein Reedkontakt?

Und welchen Stecker muss man eigentlich ziehen wenn man fährt, den Tachostecker?=

MfG Loopstedter
21.12.2007 18:49 loopstedter ist offline E-Mail an loopstedter senden Beiträge von loopstedter suchen Nehme loopstedter in deine Freundesliste auf Füge loopstedter in deine Kontaktliste ein
Dominic
Schrauber


images/avatars/avatar-5259.gif

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guck doch einfach mal auf der Startseite unter der Rubrik "Werkstatt" dort wird dir geholfen glücklich

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

21.12.2007 18:57 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
loopstedter
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.04.2007
Herkunft: Schleswig
Motorrad: XT 600 E

Themenstarter Thema begonnen von loopstedter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne irgendwie nicht, ich hab jetzt nochmal rumprobiert.

Das Schwarz weiße Kabel hat durchgang zur cdi und das Grün-Rote auch
aber wenn ich auf durchgang zueinander Messe haben sie keinen, und auch nicht wenn das Rad läuft...

Kann es sein das sie durchgang haben müsse und mein reed Schalter kaputt ist? an der CDI kann es nicht liegen da ich 2 habe und es mit beiden ausprobiert habe..
21.12.2007 21:59 loopstedter ist offline E-Mail an loopstedter senden Beiträge von loopstedter suchen Nehme loopstedter in deine Freundesliste auf Füge loopstedter in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was fürn Baujahr is deine DT?

__________________
I know you want it
21.12.2007 22:02 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
loopstedter
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.04.2007
Herkunft: Schleswig
Motorrad: XT 600 E

Themenstarter Thema begonnen von loopstedter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist BJ 2000

es ruckelt aber auch nicht wenn sie nicht mehr beschleunigen kann

Vielleicht ist es noch wichtig zu erwänen das ich eine offene und eine gedrosselte cdi habe... mit beiden geht es nich Traurig

Ich werd langsam bekloppt ich hab nen A Schein und werd von jedem Roller überholt

Ausserdem ist meine ZK Schwarz, also sie läuft zu Fett... kann es daran liegen?

Krümmer habe ich schon reingeschaut also in den eingang... da sieht man nichts von dichtgesetzt oder so...


Weiß keiner mehr weiter?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von loopstedter: 22.12.2007 00:08.

21.12.2007 22:19 loopstedter ist offline E-Mail an loopstedter senden Beiträge von loopstedter suchen Nehme loopstedter in deine Freundesliste auf Füge loopstedter in deine Kontaktliste ein
Mowy
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7786.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Essen
Motorrad: Dt125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also dieses "Notfallprogramm" hatte ich auch, war auch kurz davor, zur Werkstatt zu fahren, aber bei wars auf einmal weg.

Und naja...hab un seit einem monat ruhe...Wenns nochma wiederkommt...ich hoffe nicht..

__________________
Zitat:
Original von kmx#FOX
Du verstehst es falsch.


Zitat:
Original von Fuse
Achso, okey. Richtig verstanden hab ich es trotzdem noch nicht biggrins

22.12.2007 11:28 Mowy ist offline E-Mail an Mowy senden Homepage von Mowy Beiträge von Mowy suchen Nehme Mowy in deine Freundesliste auf Füge Mowy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mowy: - YIM-Name von Mowy: - MSN Passport-Profil von Mowy anzeigen
Fuse
Schrauber


Dabei seit: 11.07.2007
Motorrad: Yamaha DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tacho,
das gleiche Problem verfolge ich auch grad, aber bin noch zu keinem Ergebnis gekommen, habe mir komplett neue CDI gekauft aber daran liegt es nicht, ich will nun nochmal die Zündkerze bei mir Tauschen, andre Zündspule einbauen und Vergaser reinigen.

Wenn ich erfolg hatte, werde ich in diesem Thread natürlich berichten. Gruß Maik

__________________
Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut

22.12.2007 12:46 Fuse ist offline E-Mail an Fuse senden Beiträge von Fuse suchen Nehme Fuse in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loopstedter
Ist BJ 2000

es ruckelt aber auch nicht wenn sie nicht mehr beschleunigen kann

Vielleicht ist es noch wichtig zu erwänen das ich eine offene und eine gedrosselte cdi habe... mit beiden geht es nich Traurig

Ich werd langsam bekloppt ich hab nen A Schein und werd von jedem Roller überholt

Ausserdem ist meine ZK Schwarz, also sie läuft zu Fett... kann es daran liegen?

Krümmer habe ich schon reingeschaut also in den eingang... da sieht man nichts von dichtgesetzt oder so...


Weiß keiner mehr weiter?


Ich denke, du hast irgendwo ein Kontaktproblem auf dem Weg vom Reed-Kontakt zur CDI. Miss das Kabel mal durch und sieh dir den Reed-Kontakt an.

__________________
I know you want it
22.12.2007 13:06 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Luftus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.03.2006
Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg
Motorrad: Ne DT125R Bj 98 mit Gianelli



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

Sind alle Steckverbinder bm Tach/CDi komplett zusammen?
alle Kabel OK?


Wegen der dunklen Kerze - hast mal nach m Luffi gekugt? (ect. mal säubern)

Markus

__________________
In Arbeit:

Fiat 127 Nichts verstehe?!? Bj´79 1300ccm als Motorsportfahrzeug Yeah, Cool
(Bergrenn und Slalom)

*Kotzzz* - Wiederlich! TÜV = Du mich auch
Oh mann.... Keine Macht den Rollern...!!!Du mich auch Säge
22.12.2007 13:10 Luftus ist offline E-Mail an Luftus senden Beiträge von Luftus suchen Nehme Luftus in deine Freundesliste auf
loopstedter
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.04.2007
Herkunft: Schleswig
Motorrad: XT 600 E

Themenstarter Thema begonnen von loopstedter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie bekomme ich denn jetzt dieses doofe Notprogramm raus? kann ich irgendwie testen ob der reed kontakt geht? (durchmessen) muss der n bestimmten wiederstand haben oder muss der durchgang haben,
weil meiner hat keinen durchgang und so auch keinen wiederstand.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loopstedter: 22.12.2007 15:38.

22.12.2007 13:41 loopstedter ist offline E-Mail an loopstedter senden Beiträge von loopstedter suchen Nehme loopstedter in deine Freundesliste auf Füge loopstedter in deine Kontaktliste ein
loopstedter
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.04.2007
Herkunft: Schleswig
Motorrad: XT 600 E

Themenstarter Thema begonnen von loopstedter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat da keiner ahnung von? is wirklich wichtig
23.12.2007 10:34 loopstedter ist offline E-Mail an loopstedter senden Beiträge von loopstedter suchen Nehme loopstedter in deine Freundesliste auf Füge loopstedter in deine Kontaktliste ein
loopstedter
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.04.2007
Herkunft: Schleswig
Motorrad: XT 600 E

Themenstarter Thema begonnen von loopstedter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde es dann mit einem kippschalter zwischen dem schwarzweißem kabel gehen den man bei 60 kmh umlegt?
23.12.2007 20:44 loopstedter ist offline E-Mail an loopstedter senden Beiträge von loopstedter suchen Nehme loopstedter in deine Freundesliste auf Füge loopstedter in deine Kontaktliste ein
Fuse
Schrauber


Dabei seit: 11.07.2007
Motorrad: Yamaha DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, weiß ja nu nicht, das Thema sieht nicht mehr so ganz aktuell aus, aber ich habe gesagt ich schreibe hierrein wenn ich ein Ergebnis habe, also ich hab eins, bei mir wars nix mit Elektrik oder so, meine DT hat einfach zu wenig Luft bekommen. Ich hab jetzt den Schnorchel ab, werde nun meine ZK verfolgen. Gut meine läuft nun wieder und freu mich wie 10 fünf Jährige Kinder an Weihnachten.

Bis dann, vllt hilfts. Gruß

__________________
Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut

28.12.2007 04:19 Fuse ist offline E-Mail an Fuse senden Beiträge von Fuse suchen Nehme Fuse in deine Freundesliste auf
loopstedter
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.04.2007
Herkunft: Schleswig
Motorrad: XT 600 E

Themenstarter Thema begonnen von loopstedter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich mich wie 100 kleine kinder an weinachten und geburtstag zusammen... habs raus.... war nicht das notprogramm war die pw... warum auch immer ich hab ja eine 2000ner und da ist sie ja eig schon gedreht....

naja danke aber

MfG Loopstedter
28.12.2007 10:29 loopstedter ist offline E-Mail an loopstedter senden Beiträge von loopstedter suchen Nehme loopstedter in deine Freundesliste auf Füge loopstedter in deine Kontaktliste ein
Fuse
Schrauber


Dabei seit: 11.07.2007
Motorrad: Yamaha DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, freut mich auch das deine DT wieder läuft, is wie als wenn einem was von dem Körper geklaut wird, dass ist ja das schlimme...

__________________
Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut

28.12.2007 13:14 Fuse ist offline E-Mail an Fuse senden Beiträge von Fuse suchen Nehme Fuse in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Superdringend Scheiss Notprogramm will nicht raus

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH