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Zum Ende der Seite springen Wie PW einstellen?
Autor
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Luftus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.03.2006
Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg
Motorrad: Ne DT125R Bj 98 mit Gianelli



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Hi

Hab n Probem...

Die einstellung meiner PW stimmt nicht.

Hab untenraus garkeine Leistung, im mittlerenbrewreich blockiert sie sich selber (arbeitet gegen die PW) und ab 8000U/min kommt dann was...

Kann ja so nicht sein..!

Nun hab ich schon viel über die berühmten 1-2mm Kante gehört.

Nun meine eigentliche frage:

Nach was muss ich die PW Einstellen???

Einfach mal Zündung einschalten, bis sie sich ausrichtet und dann einstelllen, oder Volllast und dann Zündung aus?
Oder...XXX...??

Markus

__________________
In Arbeit:

Fiat 127 Nichts verstehe?!? Bj´79 1300ccm als Motorsportfahrzeug Yeah, Cool
(Bergrenn und Slalom)

*Kotzzz* - Wiederlich! TÜV = Du mich auch
Oh mann.... Keine Macht den Rollern...!!!Du mich auch Säge
28.12.2007 21:52 Luftus ist offline E-Mail an Luftus senden Beiträge von Luftus suchen Nehme Luftus in deine Freundesliste auf
lord nose
Rollerschupser


Dabei seit: 11.05.2007
Herkunft: erbstadt
Motorrad: dt125r bj 2001



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jo du machst den krümmer ab dann machste die zündung an und dann guckst du dir an wieviel kante du hast und dann stellste ein musst einfach mal ein bissel probieren wie es dir am besten gefällt dann beim fahren Genial!
28.12.2007 21:58 lord nose ist offline Beiträge von lord nose suchen Nehme lord nose in deine Freundesliste auf
Metzelviech
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 26.03.2006
Herkunft: Velbert
Motorrad: Yamaha Dt125R 2001



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Zündung an, sich ausrichten lassen und dann einstellen.

Wie weißt du ?

Christoph

__________________
DT125R 2001 (17kw/23PS)

-Athena Anlage

Selfmadeheck-Anleitung
28.12.2007 21:59 Metzelviech ist offline E-Mail an Metzelviech senden Beiträge von Metzelviech suchen Nehme Metzelviech in deine Freundesliste auf Füge Metzelviech in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metzelviech anzeigen
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



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ich hab 0 mm kante, geht bei mir iwie sehr gut, undmit 1-2mm eher nicht

wo du die einstellen musst, weißt ja oder?


ps: an den muttern an den seilzügen
28.12.2007 22:05 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
SALEWA
Schrauber


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Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



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also zündung an machen und dann auf 0mm stellen!

mfg

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

29.12.2007 00:22 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber


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Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



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Zitat:
Original von SALEWA
also zündung an machen und dann auf 0mm stellen!

mfg


Also die Kante am Auslass oder?

__________________
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29.12.2007 00:43 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
matt91
Rollerschupser


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Dabei seit: 05.07.2007
Herkunft: 18311 in Meck-Pomm
Motorrad: DT 125Re



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ja die kante...naja wenn du da 0mm hast dann is da ja eig keine kante mehr...aber sagt man halt so Perfekt gemacht!
mfg
Matt DT125.de rockt!!!

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Es gibt keine Probleme... Es gibt nur Herausforderungen!

29.12.2007 00:58 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
Ebi-racer
Newbie


Dabei seit: 11.12.2007
Herkunft: Dornhan
Motorrad: Dt 125 Bj. 98



Seilzüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie muss ich des machen muss ich wenn die kante 0mm hat die seilzüge spannen?
29.12.2007 10:18 Ebi-racer ist offline E-Mail an Ebi-racer senden Beiträge von Ebi-racer suchen Nehme Ebi-racer in deine Freundesliste auf
Luftus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.03.2006
Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg
Motorrad: Ne DT125R Bj 98 mit Gianelli

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OK, Dankeschön...
Werd mich heute mittag mal ran machen...

Markus

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29.12.2007 12:00 Luftus ist offline E-Mail an Luftus senden Beiträge von Luftus suchen Nehme Luftus in deine Freundesliste auf
Metzelviech
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 26.03.2006
Herkunft: Velbert
Motorrad: Yamaha Dt125R 2001



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Mache einfach den Deckel der PW auf der linken Seite des Zylinders ab. Da siehst du dann ein schwarzes Plastikteil. An einer Stelle hat das ein kleines Loch. In dem Metallgehäuse befindet sich ebenfalls ein Loch. Du musst die PW so einstellen, dass diese Löcher genau übereinander liegen. Dann hast du keine Kante mehr im Auslass, also 0mm.

Oder aber du schraubst den Krümmer ab und schaust in den Auslass, dann siehst du wie groß deine Kante ist. Dann einfach mit den Seilzügen so justieren, dass keine Kante mehr zu sehen ist. Da müssten dann die beiden Löcher auch wieder genau übereinander liegen.

Christoph

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DT125R 2001 (17kw/23PS)

-Athena Anlage

Selfmadeheck-Anleitung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzelviech: 29.12.2007 12:08.

29.12.2007 12:06 Metzelviech ist offline E-Mail an Metzelviech senden Beiträge von Metzelviech suchen Nehme Metzelviech in deine Freundesliste auf Füge Metzelviech in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metzelviech anzeigen
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



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die seilzüge darfst halt auch nicht zu stark spannen

das hört man dann am zhhh zhh zhhh bem anschalten der zündung

wenn sich die pw fast nicht mehr dreht oder sehr langsam geht, dann etwas lockerer
29.12.2007 12:48 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Ebi-racer
Newbie


Dabei seit: 11.12.2007
Herkunft: Dornhan
Motorrad: Dt 125 Bj. 98



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bei mir macht des von anfang seit ich se hab wenn ich d zündung einschalte drei mal so an gereusch aber beschreiben kann ich des grad net
29.12.2007 18:33 Ebi-racer ist offline E-Mail an Ebi-racer senden Beiträge von Ebi-racer suchen Nehme Ebi-racer in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase


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Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



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sir sir? LLOOOLLL

ist normal.

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I know you want it
29.12.2007 19:21 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Fex@dt
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.06.2006
Herkunft: Gehrde
Motorrad: dt 125



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aber wie dreh ich denn dann die walze wenn die zündung eingeschaltet ist??
darf ich die einfach an dem schwarzen plastikteil drehen?? Ratlos
kann da nix kaputt gehen oder so??weil ja der stellmotor schon gestellt ist und so!!!??

Mfg Fex
30.12.2007 10:28 Fex@dt ist offline E-Mail an Fex@dt senden Beiträge von Fex@dt suchen Nehme Fex@dt in deine Freundesliste auf Füge Fex@dt in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


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Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



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die züge musst du verstellen Zwinkern

die zu dem schwarzen plastikteil gehen, die musst du rein oder raus drehen Zwinkern

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
30.12.2007 14:15 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
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