dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » welches supermoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches supermoto
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7165.jpg bademeister

12.01.2008 18:27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

so jetzt habe ich mal ne frage und zwar werde ich auch bald 18 und suche auch eine Supermoto und es wird ja die suzuki wärmstens empfohlen aber wie siehts mit der honda fmx aus denn die gefällt mir persönlich besser!! können hier die japaner auch als gleich bezeichnet werden wie bei den vollcorssern z.b. da sind ja auch nur andere farben!! ist das hier genauso das die gleich technik in den motorrädern verwendet wird??
images/avatars/avatar-8045.jpg STK

12.01.2008 20:38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

die "vollcorssern" sind technisch nicht gleich, aber sie nehmen sich im Vergleich auf der Strecke nichts / wenig.

Genau so ist die Honda FMX was technisch was ziemlich anderes als die DRZ, obwohl sie sich warscheinlich beim fahren nicht viel nehmen..

ich denke mit ner fmx kann man nicht viel falsch machen, wenn sie einem gefällt...
images/avatars/avatar-7776.jpg DT-125-R-Biker

12.01.2008 22:20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von -=VIPER=-
Zitat:
Original von iced_earth_fan
ich sag mal hier für mich abschließend:

Wer gut und günstig+alltagstauglich sucht ist mit der DRZ bestens beraten!

Eine LC4 rate ich einem Anfänger nicht, außer er will nur Landstraßen die nich wirklich eng sind heizen.

Wer was zum spielen (sprich driften lernen, Wheelies lernen, Stoppies üben, Rasten schleifen) sucht sollte die DRZ nehmen.




PS: Das sowohl DRZ als auch LC4 nichts auf der Bahn gegen Wettbewerbssumos zu suchen haben is klar! Es ging einzig um allein um den Vergleich auf der Bahn LC4 gegen DRZ, wenn ein relativer Anfänger draufsitzt!


so wie du das schreibst könnte man meinen die lc4 wiegt 5 zentner und hat 8 cm platz zwischen straße und rahmen ...

zum gewicht : meine ex 625sc hat 127kg ohne benzin auf die waage gebracht .

suzuki.de zur drz400sm : Trockengewicht 135 kg

cool wa ?

zum straßenbrennen genau das richtige die lc4 , wobei ich eher zur 625smc oder 660smc greifen würde .


Aber da sind die Wartungsintervalle doch so hoch
iced_earth_fan

14.01.2008 11:45

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

dt125r biker-_>Hab dir ne Mail geschickt.
images/avatars/avatar-7165.jpg bademeister

23.01.2008 21:08

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

also hab mir jetzt mal paar testbericht von der yamaha XT 660 X durchgelesen und bin sehr zufrieden damit was ich gelesen habe^^ und die optik gefällt mir auch sehr. jetzt meine frage hat einer von eich schon erfahrung mit dem gerät und wenn ja wie waren eure eindrücke so??
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » welches supermoto

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH