Dabei seit: 31.08.2007
Herkunft: Kronach Motorrad: DT80LCII, Honda MT8
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Es gibt viel Möglichkeiten. Die meiste Leistung (wolltest du ja wissen) wirst du nur mit nem passenden Gaser (so 24) und dem Malle Krümmer rausholen. Düse musst versuchen, is von Malle zu Malle irgendwie unterscheidlich. Probiers am besten mit den Tipps von meinen Vorgängern.
Die Diskussion Malle-Pollini hatten wir schon öfters. Der Malle is eben untenrum viel besser und bei höherer Drehzahl is der Pollini empfehlenswert. Kommt auf deine Fahrweise und die Verwendung an. Für Cross würde ich den Malle nehmen, Sumo-Umbau Pollini und Enduro kannste beide nehmen. Mit Pollini musst halt öfters schalten damit der auf Drehzahl bleibt und der Malle zieht eben unten rum.
Die Diskussion Malle-Pollini hatten wir schon öfters. Der Malle is eben untenrum viel besser und bei höherer Drehzahl is der Pollini empfehlenswert. Kommt auf deine Fahrweise und die Verwendung an. Für Cross würde ich den Malle nehmen, Sumo-Umbau Pollini und Enduro kannste beide nehmen. Mit Pollini musst halt öfters schalten damit der auf Drehzahl bleibt und der Malle zieht eben unten rum.
völliger blödsinn... nich immer den mist nachblubbern den andere hier verzapfen...
der einzige sinnvolle satz war das es auf die verwendung ankommt... also was man damit macht...
der polini is vielseitiger wie der malle...sprich je nach auspuff kannst dem polini dampf untenrum abverlangen...oder eben obenrum.... der malle is eben von werk aus ein traktor und wird nie so drehfreudig wie es der polini sein kann (aber eben nicht muss...je nach verwendung....)
__________________ Its always the good one that has to die...
nicht nur die steuerzeiten charakterisieren einen Zylinder
ich bin beide Zylinder schon gefahren und hate schon beide inner hand und aufer werkbank.
Beim Malle ist die Kanalgestaltung ganz anderst, die überströmer wesentlich schmaler und auf spülgeschwindigkeit ausgelegt, genauso haben die Münungen in Zylinder ander formen.
Und und Und
Kannst keine Birnen mit Äppel vergleichen
MFG Micha
__________________ SACHS ZZ 125 Racing
DEP Komplett Anlage, PWK 30 Vergaser, Style Pro Zündung mit Ignitech CDI
Ok leute hab ma wieder ne neue frage zum Thema resonanz!!
In der orig seite steht bei der 125er DT, dass man den resonanzkörper aufbohren kann!!
Bringt des auch was bei der 80er DT hat des schon mal jemand ausprobiert??
mfg
Saxinger
Original von DT~Tobi
kann man nicht schon mit den 125lc krümmer fahren? wäre doch theoretisch wie bei den dtr´s mit den athena 170er krümmer
und ich hab mall n vid gehabt da hatte ne dt80 n krümmer vonner aprilia und die ging ganz gut ab
Also ich hab mal nen Rx-Krümmer mitm Malle gefahren und war wirklich überrascht wie drehfreudig er auch sein kann!Der liegt übrigens in der Garage und wartet auf einen neuen Besitzer
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....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
Original von DT~Tobi
kann man nicht schon mit den 125lc krümmer fahren? wäre doch theoretisch wie bei den dtr´s mit den athena 170er krümmer
und ich hab mall n vid gehabt da hatte ne dt80 n krümmer vonner aprilia und die ging ganz gut ab
Also ich hab mal nen Rx-Krümmer mitm Malle gefahren und war wirklich überrascht wie drehfreudig er auch sein kann!Der liegt übrigens in der Garage und wartet auf einen neuen Besitzer