dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonicdarula
alter Hase


images/avatars/avatar-6088.jpg

Dabei seit: 15.09.2002
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab mir nach der DT bzw. als ich die DT noch hatte ne KTM SX200 gekauft und jetzt ne Yamaha YZ250F.
Werde wohl mein Leben lang bei Yamaha bleiben, da kommt einfach nix ran!

__________________
negativ
18.11.2006 16:19 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
yamahadt80lc2
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 09.11.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so sehe ich es auch sonic. Yamaha is einfach das beste vom besten. So die DT so auch die XJ. Aber KTm naja hat vllt Dampf und so aber hält vllt nich so lange vom Motor her wie ne Yamaha. Aber halt mehr Dampf. Aber leiber was länger hält als das nach 20000 km überholt werden muss. Aber ich könnte mich auf Eine YZ auch sehr Freuen aber zurzeit habe ich leider kein Geld. :-(

__________________
Listen to Cosmicdreams and to Hard FM
You will love it ! Verbeugen - Danke!
18.11.2006 19:34 yamahadt80lc2 ist offline E-Mail an yamahadt80lc2 senden Beiträge von yamahadt80lc2 suchen Nehme yamahadt80lc2 in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yamahadt80lc2
so sehe ich es auch sonic. Yamaha is einfach das beste vom besten. So die DT so auch die XJ. Aber KTm naja hat vllt Dampf und so aber hält vllt nich so lange vom Motor her wie ne Yamaha. Aber halt mehr Dampf. Aber leiber was länger hält als das nach 20000 km überholt werden muss. Aber ich könnte mich auf Eine YZ auch sehr Freuen aber zurzeit habe ich leider kein Geld. :-(


So viel Gelaber und so wenig Fachwissen! negativ biggrins

__________________
...
18.11.2006 22:40 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
yamahadt80lc2
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 09.11.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von yamahadt80lc2
so sehe ich es auch sonic. Yamaha is einfach das beste vom besten. So die DT so auch die XJ. Aber KTm naja hat vllt Dampf und so aber hält vllt nich so lange vom Motor her wie ne Yamaha. Aber halt mehr Dampf. Aber leiber was länger hält als das nach 20000 km überholt werden muss. Aber ich könnte mich auf Eine YZ auch sehr Freuen aber zurzeit habe ich leider kein Geld. :-(


So viel Gelaber und so wenig Fachwissen! negativ biggrins


Hmmmm hab ich danach auch so gedacht aba hatte keine lust das neu zu schreiben LLOOOLLL Immer diese besser Wisser Arschloch! Säge

__________________
Listen to Cosmicdreams and to Hard FM
You will love it ! Verbeugen - Danke!
18.11.2006 23:46 yamahadt80lc2 ist offline E-Mail an yamahadt80lc2 senden Beiträge von yamahadt80lc2 suchen Nehme yamahadt80lc2 in deine Freundesliste auf
Kamikazefahrer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.07.2006
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne FZR 1000 wär geil, aber dann wahrscheinlich zum fighter
26.06.2007 17:40 Kamikazefahrer ist offline E-Mail an Kamikazefahrer senden Beiträge von Kamikazefahrer suchen Nehme Kamikazefahrer in deine Freundesliste auf
dt-master
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7036.jpg

Dabei seit: 01.06.2005
Motorrad: Exc 380



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal wieder Geld hab kauf ich mir zu meiner 380er EXC noch ne zweite für die Straße, am geilsten wär natürlich die Honda CR 500 als SM aber die sind ja nicht gerade billig.
29.06.2007 18:17 dt-master ist offline E-Mail an dt-master senden Beiträge von dt-master suchen Nehme dt-master in deine Freundesliste auf Füge dt-master in deine Kontaktliste ein
dommi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6058.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

für mich würde die husqvarna 610sm in frage kommen!!


__________________
Husky SM 610 Perfekt gemacht!
29.06.2007 18:55 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KTM 660 SMC

Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke!

oder halt was anderes supermotoartiges biggrins

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
29.06.2007 23:03 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6247.jpg

Dabei seit: 18.03.2007
Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ktm 525 exc sm
ktm 300 exc sm
husaberg fs650e
yamaha wr 450 sm
Ieine husky (find alle geil LLOOOLLL als husky fahrer)


naja, das wären meine traum bikes...aber geld reicht höchstens für die gebrauchte xt660r vom vatter oder meine husky sm offen biggrins
29.06.2007 23:11 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr erst mal mit 18 meine dt offen und mit 20 dann ne fireblade oder so Perfekt gemacht!
29.06.2007 23:27 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Zweiradfreak
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6101.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt die neue R 6 ziemlich gut, sofern es dann finanziell möglich ist werde ich mir so eine zulegen! Weil ich finde die sieht einfach Hammer aus.

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben Yeah, Cool
29.06.2007 23:54 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
dommi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6058.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber ein anderes bike das auch geil ist ist die suzuki drz400sm
aber hat halt nicht so viel leistung wie husky!!
is aber auch billiger und ich werd mit 18 no net so viel kohle zur verfügung haben, dass ich mir die husky leisten kann!!


__________________
Husky SM 610 Perfekt gemacht!
30.06.2007 16:02 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5699.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: DT 125 RE ('04)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dommi
aber ein anderes bike das auch geil ist ist die suzuki drz400sm
aber hat halt nicht so viel leistung wie husky!!
is aber auch billiger und ich werd mit 18 no net so viel kohle zur verfügung haben, dass ich mir die husky leisten kann!!


will mir mit 18 dann falls es mim geld hinkommt, glaub scho^^ auch ne drz 400 sm holn. aber die gelbe mit rotem dekor, find des sieht am besten aus!
30.06.2007 16:22 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
Westcoastbloo
Schrauber


images/avatars/avatar-8274.jpg

Dabei seit: 17.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne XT660X ^^
31.01.2008 16:45 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
YZF
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5794.gif

Dabei seit: 02.01.2007
Motorrad: YAMAHA R1 98 / Auto: Mondeo 0



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikazefahrer
ne FZR 1000 wär geil, aber dann wahrscheinlich zum fighter


Ein Kumpel von mir fährt die auch schon ewig und ist überzeugt von dem mopped. Der hätte sich schon längst ne neue holen können aber hält an der alten fest. Naja, Herzensangelegenheit ne... Zwinkern


Was ich mir als nächstes hole weiß ich noch nicht. Entweder die V-max oder die R1 RN09. Die kämen in Frage. Ich denke aber wohl ehr die max da ich nach 5-6 Jahren genung vom Supersportler habe. Will mal was neues probieren.

__________________
"...wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YZF: 31.01.2008 18:11.

31.01.2008 18:05 YZF ist offline Beiträge von YZF suchen Nehme YZF in deine Freundesliste auf
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7091.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers,

Entweder ne 600er Husaberg oder sowas in der richtung oder gsx Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool

__________________
Gruß Jonas *Stoß an*
01.02.2008 10:37 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
VorteX
Newbie


images/avatars/avatar-7173.jpg

Dabei seit: 28.01.2008
Herkunft: Bovenden
Motorrad: Honda NSR &Yamaha DT80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yamaha YPVS 500 mit Bodykit :)

MfG

__________________
NSR - Natürlich Schneller Renner

DT - Der Terminator biggrins
01.02.2008 15:20 VorteX ist offline E-Mail an VorteX senden Homepage von VorteX Beiträge von VorteX suchen Nehme VorteX in deine Freundesliste auf Füge VorteX in deine Kontaktliste ein
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich will mir die neue ninja 250 r kaufen!


ok das bike hat jetzt nicht die mega leistung lediglich 33PS!
aber mir gefällts auf motorradtouren knallt man eh nicht mit 200 über die landstraße! eher maximal 120kmh und dafür reicht das ding und ist auch günstig im unterhald!
18.02.2008 05:23 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
tha_wutzibuzz
zum Händler-Renner


Dabei seit: 18.01.2007
Herkunft: cham
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ZZ-Heizer: wie viel läuft den die kleine ninja ungefähr?

mir gefällt momentan die alte KTM duke sehr gut..
da wenn ich mal ne passende schwarz-matte finde.. Perfekt gemacht!

__________________
kleine 4-takteR
geben nix heR,
dafür leisten die
2-takteR umso mehR
18.02.2008 18:14 tha_wutzibuzz ist offline E-Mail an tha_wutzibuzz senden Beiträge von tha_wutzibuzz suchen Nehme tha_wutzibuzz in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so welche kleinen 250er gehen aber ansich ganz gut ab...
http://youtube.com/watch?v=5T_fm_gTec8&feature=related

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
18.02.2008 19:01 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH