dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Joe-
joa, könnt man bei mir auch so sagen,
hab mir letztes jahr auch das moped gekauft was ich eigentlich immer wollte:
http://r6club.de/index.php?&act=garage&CODE=12&CID=925


naja, wers hat der hats (koohle) LLOOOLLL

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

22.02.2008 17:44 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Woife
Zitat:
Original von -Joe-
joa, könnt man bei mir auch so sagen,
hab mir letztes jahr auch das moped gekauft was ich eigentlich immer wollte:
http://r6club.de/index.php?&act=garage&CODE=12&CID=925


naja, wers hat der hats (koohle) LLOOOLLL


joa krass viel muss man da schon haben.....
Also ich weis ja nciht ich hab grad mal 2 jahre neben der schule auf 400€ basis gearbeitet und schon kann man sich sowas locker leisten, hätt ich mir ja schon fast2 von kaufen können rolleyes und das obwohl ich schüler bin und ned mal ne ausbildung oder so mach.....

Und warum ich mich hier überhaupt rehtfertige, ja ich leg da nämlich relativ viel Wert drauf, dass ich das im gegensatz zu genügend andern leuten (gerade auch hier) nicht in arsch geschoben bekommen hab sondern dafür gearabeitet hab und alles dran und drum selber bezahle.

__________________
Extremst schöne Motorräder

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Joe-: 22.02.2008 20:39.

22.02.2008 20:37 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich mach nebenberuflich dj, kellnern und wenns auch sein muss hausmeisterarbeiten - bekomme 25 euro im monat taschengeld wobei da vieles wegfällt.
in den arsch geschoben bekomme ich die "kacke" nicht, sorry

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

23.02.2008 02:19 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Bozzl
Praktikant


Dabei seit: 31.08.2007
Herkunft: Kronach
Motorrad: DT80LCII, Honda MT8



Träume und vllt Realität^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ICh spar auf ne R6 für die Straße und ne LC4 zum Wald und Wiesen racen
23.02.2008 15:36 Bozzl ist offline E-Mail an Bozzl senden Beiträge von Bozzl suchen Nehme Bozzl in deine Freundesliste auf Füge Bozzl in deine Kontaktliste ein
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zum wald und wiesen racen brauchst du doch keine lc4...außerdem wirst du schon forh sein wenn du dir ein motorrad hleisten kannst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von devil_duck: 23.02.2008 17:17.

23.02.2008 17:16 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

für wald und wiesen würd ich mir was leichteres als ne lc4 suchen.. ne alte drz s oder so..oder halt ne 2takt enduro >125ccm

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

23.02.2008 20:05 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Bozzl
Praktikant


Dabei seit: 31.08.2007
Herkunft: Kronach
Motorrad: DT80LCII, Honda MT8



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab den plan shcon seit ich 16 bin und leg jeden monat 200€ weg und jegliches geld was ich auf gb oder so krieg damit ich mir sowsas leisten kann.
23.02.2008 23:12 Bozzl ist offline E-Mail an Bozzl senden Beiträge von Bozzl suchen Nehme Bozzl in deine Freundesliste auf Füge Bozzl in deine Kontaktliste ein
YZF
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5794.gif

Dabei seit: 02.01.2007
Motorrad: YAMAHA R1 98 / Auto: Mondeo 0



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bozzl
naja ich hab den plan shcon seit ich 16 bin und leg jeden monat 200€ weg und jegliches geld was ich auf gb oder so krieg damit ich mir sowsas leisten kann.


Dir ist aber schon klar das du neben der Anschaffung die moppeds auch Unterhalten mußt?! Sprich Versicherung, Steuern und Sprit. Zudem willst du ja sicherlich auch Auto fahren was natürlich auch versichert sein möchte, Steuern kostet und wohl auch nicht mit Luft fährt!?

Das sind schon paar Euros ne?! Verdächtig !

__________________
"...wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich..."

24.02.2008 01:57 YZF ist offline Beiträge von YZF suchen Nehme YZF in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ihr habt Probleme... ich hatte 2004 ne Fireblade (02er) ne neue Lc4 und ne EXE in der Garage biggrins
Aber nur solange bis Fireblade und EXE endlich weg waren Genial!

Meine nächste wird wohl ne BMW Boxer, oder was schönes altes und recht seltenes ne 400er CBR würde mir da zusagen, ich find die Teile echt lolig Zwinkern

Aber wenn ich vernünftig überlege reicht auch nur die Lc4, ich fahre damit schon viel zu wenig was will ich also mit noch nem Bike Ratlos

Und die Lc4 geb ich wohl nicht mehr her Perfekt gemacht!

__________________
und jetzt Ratlos
24.02.2008 07:23 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja aber des is schon ein unterschied ob ein knapp 30jähriger 2motorräder hat oder ein 18 jähriger Zwinkern
24.02.2008 09:17 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das war aber mit gerade mal 23 Zwinkern
und es waren 3 Bikes Genial!

Wobei ich aufgrund meines Jobs bei der Bundeswehr auch ein wenig Jobsicherheit hatte!

Aber mit 18 war ich froh das ich meinen Fiesta hatte!

__________________
und jetzt Ratlos
24.02.2008 13:22 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Bozzl
Praktikant


Dabei seit: 31.08.2007
Herkunft: Kronach
Motorrad: DT80LCII, Honda MT8



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weiß klar dass die auch unterhalt kosten. Und mal im voraus ich bin niemand der sich von seinen eltern alles in den arsch schieben lässt. aber ich verdiene doch recht gut. außerdem muss ja nicht beides auf einmal sein^^
25.02.2008 00:09 Bozzl ist offline E-Mail an Bozzl senden Beiträge von Bozzl suchen Nehme Bozzl in deine Freundesliste auf Füge Bozzl in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich heute zum ersten Mal 'ne CR-F250 gefahren, brauche ich echt als naechstes 'ne 250er Viertaktmaschine Yeah, Cool Yeah, Cool

__________________
Shut up 'n Ride!
25.02.2008 04:32 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach arbeiten macht doch keinen spaß!
ich mach lieber einen auf daytrader an der börse!
gut da setzt man auch mal geld in den sand aber überwiegend bin ich im plus!
26.02.2008 03:25 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7366.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich mache gerade Auto & Motorrad Führerschein.
Werde aber erstmal Auto fahren und weiterhin meine DT.
Danach bekomme ich evtl. die Z1000 meines Vaters oder werde mir eine KTM zulegen.

MFG Max

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

29.02.2008 12:32 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

denke anfangs ne lc4 oder ne bmw xmoto..

danach dann ne boxer..

ich find die großen bmw's einfach sau geil Genial!

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
08.03.2008 12:38 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

also ich möchte mia ne 300 2tackt kaufen wenn ich meinen grossen führerschein hab.
(ich darf ja jetz noch nich ma den 80ger oder gedrosselten 125ger lappen machen wegen dem alter LLOOOLLL
09.03.2008 12:12 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7091.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers Leute,

Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen...Wie siehts den aus wenn man A1 schon hat muss man dann immer noch 2 Jahre ne gedrosselte Maschine fahren(34ps)oder würd das irgend wie runtergestuft weil man schon zwei Jahre A1 hat? Ratlos Ratlos Ratlos

__________________
Gruß Jonas *Stoß an*
10.03.2008 15:19 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7091.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sry für doppelpost tut mir leid negativ negativ negativ

__________________
Gruß Jonas *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hessen_DT125: 10.03.2008 15:21.

10.03.2008 15:20 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nee musst genauso die 2 jahre fahren oder warten wie einer ohne erfahrung.
10.03.2008 20:13 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH