dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » XT125X Auswertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XT125X Auswertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch erst 4 takter ab 500 ccm³ fahrn ist doch schwachsinn sonst... ich werd mir auch ne große 2 takter holen ist einfach geiler

__________________
Zitat:
grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

04.03.2008 10:10 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
Viehpräsident
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: zwischen Wetzler und Weilburg
Motorrad: yamaha dt 125 re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum hat die xt eigentlich net den gleichen motor wie die cbr 125?

is doch voll scheiße mit so nem uralten luftgekühlten

__________________
dt bj.06
acerbis hp
eigenbau hl
eigenbau ns halter
arrow esd
immer verdreckt
fast slicks^^
04.03.2008 10:41 Viehpräsident ist offline E-Mail an Viehpräsident senden Beiträge von Viehpräsident suchen Nehme Viehpräsident in deine Freundesliste auf
NikiDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6272.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei uns im dorf und umgebeung fahren viele ne XT125...aber ich bin von der XT gar nicht überzeugt wie schon gesagt wurde. Bei 125ccm braucht man mit 4 Taktern nicht anzufangen....da kommt nichts....nja aber jedem das seine...viel spass

Genial!

__________________
DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter DT125.de rockt!!!
08.03.2008 09:16 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viehpräsident
warum hat die xt eigentlich net den gleichen motor wie die cbr 125?

is doch voll scheiße mit so nem uralten luftgekühlten


ja warum sollte man für viel geld nen neuen motor entwickeln der sich, wenns hochkommt nur ein paar tausend mal verkauft. lohnt sich ja nich. und so heiss, dass se ne wasserkühlung brauchen, werden die nich.

__________________
biggrins
08.03.2008 13:50 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich sag so 4takt ab 300ccm aufwärts der rest ist naja verschandelung von power Du mich auch

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
09.03.2008 15:42 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
florian dt
Rollerschupser


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die yamaha xt is der größte scheiß hab sie in der fahrschule gehabt keine leistung sau klein einfach ein kindermotorrad auf einer geraden schaft man höchtens 90-95kmH da geht einfach nix
09.03.2008 16:02 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kmpl. offen? Verdächtig !

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
11.03.2008 23:28 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
xons
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7270.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B@uer
Kmpl. offen? Verdächtig !


wahrscheinlich ned.. meiner freundin ( kaathaa ) ihre geht gedrosselt 100-105 (laut tacho )
die is komplett original...
am anfang war ihr tacho auf die x eingestellt ( sie hat ne r ) und die x hat glaub nur 17"felgen... da is die xt mit mir alleine drauf 147km/h gfahrn ^^ des war ne gaudi biggrins der andre fährt neben mir und machht so ne 1 und 2 0er... also 100 ^^
dann hat der yamsehändler den tacho von X auf R umgestellt weil R hat 21" auf 18"
mal ne frage !!! kann ich auf die xt den conti tkc 80 montiern? passt des? weil der blöde yamahahändler sagt " da passen nur von mir die skorpion " kp wie die jetz genau heissen.... die originalen halt
12.03.2008 17:30 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
florian dt
Rollerschupser


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie du sagst 100-105 vielleicht an berg runter aber sonst nichts das ding is des gröste gelump
12.03.2008 17:42 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von florian dt
wie du sagst 100-105 vielleicht an berg runter aber sonst nichts das ding is des gröste gelump

Hast du die bzw. bist die schon mal ausgiebig offfen (!) gefahren? Verdächtig !
Sind bestimmt wieder irgendwelche nicht bekannten Drosseln verbaut...

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
12.03.2008 19:38 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus *Stoß an*

Also ich bin auch der Meinung, dass man erst ab 125cc aufwärts zu Viertaktern greifen sollte.
Die 125cc Viertakter sind wirklich ned so der Reißer. Aber es kommt hald immer drauf an auf was man steht und was man braucht:

Wenn man eher der sportliche Fahrer is, der Action braucht is'n Vierer klar Einschlafen , aber für die ganzen Einsteiger und Stadtfahrer sind die doch ideal HÜPF! . Billig, wartungsarm, wenig Verbrauch usw. (wisst ihr ja).

Also befor ich jetz mit nem schwulen Muschifön in der Stadt rumfahr kauf ich mir lieber so ne 4-Takt 125er.


#23

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
24.03.2008 17:25 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stevemckream

Also befor ich jetz mit nem schwulen Muschifön in der Stadt rumfahr kauf ich mir lieber so ne 4-Takt 125er.


#23


Ich würd mir dann zwar trotzdem ne 2 Takter kaufen aber an sich haste schon recht LLOOOLLL

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
24.03.2008 17:40 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sobald ich meinen A1 hab sag ich euch mal wie ich die XT im vergleich zur DT finde^^
weil in der fahrschule fahr ich dann XT und dann mit führerschein fahr ich DT X ^^

aber ich find rein optisch ist die XT nichts für nen 185cm grossen mensch wie mich^^ die sieht echt klein aus..

aber ist eben wie alles geschmackssache

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slayer92: 06.04.2008 20:56.

06.04.2008 20:55 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » XT125X Auswertung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH