dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Carbon-Membranen Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carbon-Membranen Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cool-blue-rider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5623.gif

Dabei seit: 20.10.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125, Zündapp KS 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und woher bekommt man jetzt Carbon Membrane?

Was für ne Stärke brauche ich?

hab meine maschine offen und Krümmerleergeräumt.

Wieviel km halten die bis se verschlissen sind?

MFG iwan
17.03.2008 18:20 cool-blue-rider ist offline E-Mail an cool-blue-rider senden Beiträge von cool-blue-rider suchen Nehme cool-blue-rider in deine Freundesliste auf
cool-blue-rider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5623.gif

Dabei seit: 20.10.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125, Zündapp KS 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

PUSH
17.03.2008 23:39 cool-blue-rider ist offline E-Mail an cool-blue-rider senden Beiträge von cool-blue-rider suchen Nehme cool-blue-rider in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Z.b. bei Scooter-center, die schneidest du dann einfach zurecht, welche stärke hängt doch davon ab was du damit erreichen willst.

Ich würde nach 5000 km schon mal einen blick drauf werfen

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
17.03.2008 23:42 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
cool-blue-rider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5623.gif

Dabei seit: 20.10.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125, Zündapp KS 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Wheely
Z.b. bei Scooter-center, die schneidest du dann einfach zurecht, welche stärke hängt doch davon ab was du damit erreichen willst.

Ich würde nach 5000 km schon mal einen blick drauf werfen


Mit der Stärke?
Da hab ich ein bisschen ein Problem, stärkere gehen ja erst später und dünnere gehen früher auf oder?

Und ich hab keinen Blassen was für welche ich nehmen soll. Was würdet ihr empfehlen?

Wie gesagt hab meine karre offen und leerer Krümmer.
18.03.2008 00:09 cool-blue-rider ist offline E-Mail an cool-blue-rider senden Beiträge von cool-blue-rider suchen Nehme cool-blue-rider in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab auch ka was du nehmen willst biggrins

ich hab mir mal welche bestellt bei ebay, neue

aber wenn mein nsr block gut läuft kann ich die wieder verkaufen, sind dünnere, aber wie dünn genau, muss ich erst messen
18.03.2008 16:13 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Carbon-Membranen Frage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH